Darts

Udo2009

unregistriert
Registriert
17.05.2010
Beiträge
7.822
Der van Gerwen haut die Dinger raus... wow!! - im dritten Satz schon sechs 180er...
 

Udo2009

unregistriert
Registriert
17.05.2010
Beiträge
7.822
Jau... aber dafür hätte es fast den 9-Darter gegeben.... schade...
 

schuecke

Mitglied
Registriert
10.01.2004
Beiträge
285
Mein Tipp fürs Finale: Taylor vs. van Gerwen.

Barney spielt im Moment stark, aber Taylor kann sich immer noch steigern. Wenn van Gerwen die Leistung vom Viertelfinale wiederholen kann, hat Wade wohl keine Chance. Einzig die Double Quote könnte wieder ein Problem werden...
 

Udo2009

unregistriert
Registriert
17.05.2010
Beiträge
7.822
So... mal sehen, wie der Abend heute wird. Gerade wurden nochmal die letzten drei Legs von gestern Abend Lewis gegen van Gerwen gezeigt. - Lewis stand ja die Verzweiflung im Gesicht geschrieben, nachdem er seine zwei Match-Darts versemmelt hatte. Es sah fast so aus, als ob er mit den Tränen kämpfte...
 

Udo2009

unregistriert
Registriert
17.05.2010
Beiträge
7.822
Ersten beiden Sätze - Unsicherheiten auf beiden Seiten...
 

Dirki11

Mitglied
Registriert
04.12.2008
Beiträge
331
Jetzt dreht Tulpen Toni durch......
Fast 2x 9 Darter hintereinander
 

Mellon82

Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.05.2007
Beiträge
344
Das ist für mich jetzt der "Clasico" des Darts. Und ich drücke Phil die Daumen!
 

Udo2009

unregistriert
Registriert
17.05.2010
Beiträge
7.822
Tja, van Barnefeld hat seeeehr schwach angefangen - da muss er sich deutlich steigern, wenn das ein NL - NL Finale werden soll....
 

Udo2009

unregistriert
Registriert
17.05.2010
Beiträge
7.822
Wenn van Barnefeld jetzt nicht langsam mal wach wird, kann er das Finale vergessen. Gestern so ein Viertelfinale hingelegt und jetzt sowas... (aber vielleicht ist der Saft raus... von der Anstrengung gestern...)
 

Dirki11

Mitglied
Registriert
04.12.2008
Beiträge
331
Ist ein ziemlich einseitiges Halbfinale, van Barnefeld macht auch keine Anstalten das zu ändern....
 
Zuletzt bearbeitet:

Udo2009

unregistriert
Registriert
17.05.2010
Beiträge
7.822
Nee, gegenüber seinem Viertefinale gestern ist das enttäuschend...
 

Dirki11

Mitglied
Registriert
04.12.2008
Beiträge
331
Jetzt ist es aber spannend, hätte ich nicht mehr mit gerechnet.
 

Mellon82

Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.05.2007
Beiträge
344
Oha, da war aber richtig Dicke Luft am Ende. Man konnte nicht erkennen warum, aber ohne die Gorillas wäre Phil dem Barney beinahe an die Gurgel gegangen.
 
Oben