Darts

Mellon82

Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.05.2007
Beiträge
344
Mal so interesse halber..... :)

Wer guckt eigentlich (auch) die Dart WM, die jedes Jahr zwischen den Jahren ausgetragen wird?

Ich finde das jedesmal wahnsinnig spannend und die Stimmung ist immer wieder TOP.

Ich sehe auch einen erstklassigen van Barneveld..... Der haut alles weg und checkt aus, wenn er auschecken muss.
Bin gespannt ob "The Power" gleich genauso weitermachen. Phil hat ja ein wenig nachgelassen in den letzten Jahren, aber ist immer noch Top Favorit. Irgendwie sehe ich aber Barney dieses Jahr vorne.

Any opinions? :)
 

Buckyball60

Aktives Mitglied
Registriert
13.10.2011
Beiträge
1.094
Gucken nicht, aber ich spiele alle Nase lang mal im Pub beim Bier.
 

Udo2009

unregistriert
Registriert
17.05.2010
Beiträge
7.822
Das Spiel war echt geil.... Barny ist in Hochform...

von Taylor erwarte ich jetzt einen 5:0 Sieg... der war ja bisher immer gut drauf...

Aber wenn Barneveld gegen Taylor so spielt, wie gegen Whitlock, - dann wird es interessant... :)
 

Udo2009

unregistriert
Registriert
17.05.2010
Beiträge
7.822
1:0 für "The Power" steht's schon - obwohl beide etwas schwächeln...
 

Mellon82

Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.05.2007
Beiträge
344
1:0 für "The Power" steht's schon - obwohl beide etwas schwächeln...

Aber The Power checkt aus bei Gelegenheit und macht auch die Breaks wenn sie vor Ihm liegen. Hamilton braucht zu viele Versuche auf die doppelten. Phil ist schon eindeutig besser ins Spiel gekommen.
 

Udo2009

unregistriert
Registriert
17.05.2010
Beiträge
7.822
Ist in der Tat richtig... mit "beide etwas schwächeln", meinte ich, wenn einer einen niedrigen Score wirft, zieht der andere nach... ;)
 

Mellon82

Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.05.2007
Beiträge
344
Jetzt ist Phil aber mal richtig schlecht in den Satz eingekommen.... korrektur: Geiler Checkout! ;)
 

Udo2009

unregistriert
Registriert
17.05.2010
Beiträge
7.822
Tja, wenn Hamilton nicht langsam mal wach wird, dann wird es tatsächlich das 5:0 für Taylor... Hamilton muss mal einer hinter der Bühne kräftig in den A.sch treten... ;)
 

Udo2009

unregistriert
Registriert
17.05.2010
Beiträge
7.822
Tja... und das 4:0 - aber wahrscheinlich liegt es daran, dass Hamilton mit dem "schiefen" Board nicht zurechtkommt... zumindest auf meinem Fernseher sieht es so aus, als ob das Bulls-Eye leicht in Richtung 7 und 19 verschoben ist....
 

Mellon82

Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.05.2007
Beiträge
344
Ja, das Board ist nicht das beste heute.... ist mir aber vorhin schon aufgefallen, dass es etwas unsauber verarbeitet ist. Aber es geht aufs 5:0 jetzt
 

Dirki11

Mitglied
Registriert
04.12.2008
Beiträge
331
Also ich schau es auch immer wieder gern, leider war ich heute (gestern) zum Essen eingeladen so das ich Taylor und van barneveld nicht sehen konnte.
Finde es, trotzdem ich nicht darte, sehr spannend.
Am genialsten ist die Stimmung in der Halle, da wäre ich gern mal dabei.
 

schuecke

Mitglied
Registriert
10.01.2004
Beiträge
285
Mal abwarten wie van Gerwen heute spielt. Dem bisherigen Auftreten nach könnte der ein ernsthafter Kandidat für den Titel sein.

Zur Stimmung: Genial? Mag sein, aber für die breite Öffentlichkeit wirkt das einfach durchgeknallt und sieht nach einer Megaparty für besoffene Spinner aus. Die Berichte in der Presse in den letzten Tagen spricht Bände. Ich würde mir etwas mehr Seriosität für den Sport wünschen, um aus der Kneipensport-Ecke raus zu kommen.
 

Udo2009

unregistriert
Registriert
17.05.2010
Beiträge
7.822
Hm... Berichte in der Presse habe ich bisher keine gesehen - oder die falschen Postillen gelesen...
Aber dass die BBC die Veranstaltung live überträgt und da 16 (oder waren es 22?) Kameras im Einsatz hat, spricht doch wohl für sich.
 

Dirki11

Mitglied
Registriert
04.12.2008
Beiträge
331
Zur Stimmung: Genial? Mag sein, aber für die breite Öffentlichkeit wirkt das einfach durchgeknallt und sieht nach einer Megaparty für besoffene Spinner aus. Die Berichte in der Presse in den letzten Tagen spricht Bände. Ich würde mir etwas mehr Seriosität für den Sport wünschen, um aus der Kneipensport-Ecke raus zu kommen.

Ich habe bisher aber nur positive Berichte über die Stimmung gelesen u.a. auch von Sport1 Kolumnist Roland Scholten, O-Ton: " Dazu das überragende Publikum im Ally Pally. 9500 Zuschauer, die feuchtfröhlich Party machen. Das kann nur super sein."
Quelle http://www.sport1.de/de/darts/artikel_656534.html
 

Udo2009

unregistriert
Registriert
17.05.2010
Beiträge
7.822
Halbe Stunde noch... mal schauen, was heute geboten wird. Ein bisschen mehr Ausgeglichenheit der Leistungsstärke der Kontrahenten wäre nicht schlecht...
 

Udo2009

unregistriert
Registriert
17.05.2010
Beiträge
7.822
Bis jetzt sieht's zwischen Wade und Newton ja sehr ausgeglichen aus... schaun mer mal, wie's weitergeht...
 
Oben