Darts

Lewis vs. van Gerwen ist auch genial bis jetzt.
 
Der van Gerwen haut die Dinger raus... wow!! - im dritten Satz schon sechs 180er...
 
Nur beim Double Out ist er derzeit zu dämlich....:mad:
 
Jau... aber dafür hätte es fast den 9-Darter gegeben.... schade...
 
könnte ein holländisches Finale geben
 
Mein Tipp fürs Finale: Taylor vs. van Gerwen.

Barney spielt im Moment stark, aber Taylor kann sich immer noch steigern. Wenn van Gerwen die Leistung vom Viertelfinale wiederholen kann, hat Wade wohl keine Chance. Einzig die Double Quote könnte wieder ein Problem werden...
 
So... mal sehen, wie der Abend heute wird. Gerade wurden nochmal die letzten drei Legs von gestern Abend Lewis gegen van Gerwen gezeigt. - Lewis stand ja die Verzweiflung im Gesicht geschrieben, nachdem er seine zwei Match-Darts versemmelt hatte. Es sah fast so aus, als ob er mit den Tränen kämpfte...
 
Ersten beiden Sätze - Unsicherheiten auf beiden Seiten...
 
Jetzt dreht Tulpen Toni durch......
Fast 2x 9 Darter hintereinander
 
So, der erste Krimi ist rum - auf zum zweiten...
 
Das ist für mich jetzt der "Clasico" des Darts. Und ich drücke Phil die Daumen!
 
Tja, van Barnefeld hat seeeehr schwach angefangen - da muss er sich deutlich steigern, wenn das ein NL - NL Finale werden soll....
 
Wenn van Barnefeld jetzt nicht langsam mal wach wird, kann er das Finale vergessen. Gestern so ein Viertelfinale hingelegt und jetzt sowas... (aber vielleicht ist der Saft raus... von der Anstrengung gestern...)
 
Ist ein ziemlich einseitiges Halbfinale, van Barnefeld macht auch keine Anstalten das zu ändern....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, gegenüber seinem Viertefinale gestern ist das enttäuschend...
 
Jetzt ist es aber spannend, hätte ich nicht mehr mit gerechnet.
 
Oha, da war aber richtig Dicke Luft am Ende. Man konnte nicht erkennen warum, aber ohne die Gorillas wäre Phil dem Barney beinahe an die Gurgel gegangen.
 
Zurück
Oben Unten