Darts

Thunderbirds

Aktives Mitglied
Registriert
05.10.2011
Beiträge
3.451
Aber dann doch ganz bestimmt im Schlafzimmer oder?

Ich kann mich nicht vorstellen das du nirgendwo in der Wohnung eine Dartscheibe auf 1,73h (höhe Bullseye) an der Wand hängen kann und dann auf 2,37m eine Tape kleben kann damit du loslegen kannst.
 

Granny Schmitz

unregistriert
Registriert
28.03.2009
Beiträge
4.951
Wir überlegen noch ob wir sie in den Keller oder ins Wohnzimmer hängen. Vielleicht auch ins Wäschezimmer. Mal sehen.
 

Udo2009

unregistriert
Registriert
17.05.2010
Beiträge
7.822
In meiner alten Wohnung hatte ich sie im Flur, an einer Tür befestig... Die Tür extra mit 1 cm starken Kork beklebt, falls doch mal ein Pfeil daneben geht... Na ja, ein neues Türblatt kostet nicht die Welt... ;)
 

Andi

Aktives Mitglied
Registriert
16.05.2002
Beiträge
9.080
Clemens schlägt Peter Wright. Was für ein Hammer...
 

Andi

Aktives Mitglied
Registriert
16.05.2002
Beiträge
9.080
Was für ein Match gegen Ratajski. Der wirft halt 180 senkrecht.
 

Andi

Aktives Mitglied
Registriert
16.05.2002
Beiträge
9.080
19 x 180 für 2 Match Darts. Das ist kein Spiel mehr. Cullen gegen MVG.
 

Andi

Aktives Mitglied
Registriert
16.05.2002
Beiträge
9.080
Chisnall muss sich bei Cullen bedanken. Jetzt wird es richtig spannend.
 

Andi

Aktives Mitglied
Registriert
16.05.2002
Beiträge
9.080
Price gegen Anderson. Schöne WM - mal sehen ob Schalke das mit Negativrekorden noch überstrahlen kann.
 

Mac2k21

Neues Mitglied
Registriert
02.01.2021
Beiträge
19
Price gegen Anderson. Schöne WM - mal sehen ob Schalke das mit Negativrekorden noch überstrahlen kann.

Ich bin mal gespannt ob Price vs Anderson wieder so ein aufgeheiztes Spiel wird und ob vor allem Gary sich wieder von Price provozieren lässt und so sein eigenes Spiel etwas kaputt macht. Nachdem er aber eigentlich keinerlei Erwartungen an diese WM hatte, geht er vielleicht auch um so lockerer rein. Bin gespannt.
 

Andi

Aktives Mitglied
Registriert
16.05.2002
Beiträge
9.080
Ich bin mal gespannt ob Price vs Anderson wieder so ein aufgeheiztes Spiel wird und ob vor allem Gary sich wieder von Price provozieren lässt
Das gehört zum Spiel. Die Leistungsdichte ist der Wahnsinn. 9 Darts ist nichts mehr wert! 2 mal für Kohle. Mir sind schon ein paar schöne Spiele gelungen. Fühlt sich gar nicht so toll an weil es unheimlich anstrengend ist.
 

Andi

Aktives Mitglied
Registriert
16.05.2002
Beiträge
9.080
Price ist Weltmeister. Beruhigend zu sehen wie er sich am Tisch festhalten musste.
 
Oben