Da ist er nun - der islamistische Frühling ...

Diskutiere das Thema Da ist er nun - der islamistische Frühling ... im Forum Archive.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JanaH

    JanaH Mitglied

    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    213
    Mitglied seit:
    11.03.2005
  2. EamesBird

    EamesBird Mitglied

    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    14.05.2011
    Ich brauche keine rosarote Brille abnehmen da ich keine trage. Andere sollten vielleicht lieber einmal ihre braune Brille abnehmen ...

    Auch die braune Brille die am linken Auge ein zu großes Glas hat:
     
  3. JanaH

    JanaH Mitglied

    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    213
    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Was für ein Schwachsinn:rolleyes:
     
  4. JanaH

    JanaH Mitglied

    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    213
    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Der Zeitraum Deiner Erwiderung zeigt mir, daß Du den Artikel nicht gelesen hast.
     
  5. 5102011

    5102011 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.11.2012
  6. lars_munich

    lars_munich Mitglied

    Beiträge:
    5.924
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    2.730
    Mitglied seit:
    11.01.2007
    Wieso kann man nicht ganz einfach verstehen, dass die Israelis die guten und die Palästinenser die bösen sind? Eigentlich doch für jedes Kind verständlich!
     
  7. EamesBird

    EamesBird Mitglied

    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    14.05.2011
    Lars: Na ganz einfach weil die Israelis die bösen kindermordenden Juden sind ... Glaub mir, ich verstehe es auch nicht ...

    @ Jürgen:
    Lese keine linke und antisemitische Hetze welche man zur Genüge auf Wikipedia lesen kann.

    BTW noch zwei emotionale Bilder.

    Bild1: Eine israelische Mutter welche versucht ihr Kind vor den Raketen aus dem Gazastreifen zu schützen - ein Bild welches CNN und CO natürlich nicht zeigen ...
    Bild2: Kinder im Gazastreifen ... Benötigt glaube ich keine weitere Erklärung ...
     

    Anhänge:

  8. 5102011

    5102011 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.11.2012
    löschen
     
  9. JanaH

    JanaH Mitglied

    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    213
    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Das wird mir dann zu blöd...
     
  10. EamesBird

    EamesBird Mitglied

    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    14.05.2011
    ? Ähh. Habe zwar nur die letzte Seite von Dir gelesen aber glaube wir beide sitzen eher im selben Boot von der Einstellung. ;)
     
  11. JürgenggB

    JürgenggB abgemeldet

    Beiträge:
    7.966
    Zustimmungen:
    585
    Mitglied seit:
    01.11.2005
    :music:
     
  12. mpinky

    mpinky Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5.044
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.103
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Keine Frage, die israelische Siedlungspolitik ist ein sehr großes Unrecht!
    Aber von der Sinaihalbinsel zog sich Israel 1982 zurück, die israelischen Siedlungen im Gazastreifen wurden im Jahr 2005 (Scharon-Plan) aufgegeben ...
     
  13. 5102011

    5102011 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.11.2012
    es war ne schlechte Ironie von mir.. Darum habe ich mein Beitrag gelöscht.. Sorry
     
  14. EamesBird

    EamesBird Mitglied

    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    14.05.2011
    Okay ;)
     
  15. mpinky

    mpinky Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5.044
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.103
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Deswegen schrieb ich ja auch das arabische Staaten unverzüglich Krieg gegen Israel führten.
    Und Weizman hat es abgelehnt - wie ich auch schon schrieb - erst nachdem Prinz Faisal das Abkommen abgelehnt hat ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...