Gesellschaft Da ist er nun - der islamistische Frühling ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre so witzig :D Jemand der Israel in Schutz nimmt wird gebannt. :D Und dieses in einem deutschen Forum :D Wäre fast schon Satire ;)

Ich hau dich hier raus, ohne mit der Wimper zu zucken.
Deine armseligen und erbärmlichen Beleidigungen, nur weil du in deinem verblödeten Fanatismus die Außenpolitik eines Landes und dessen Religion nicht unterscheiden willst, gehen mir derartig auf die Nüsse, das ich es kaum in Worte fassen kann.
 
@EamesBird


Du kannst Dich in die Reihe derer einreihen, die nur schwarz/weiss denken (können).

In keinem meiner Beiträge kommt Hass gegen die Juden zu tragen, warum auch?
Ebenso wenig „verherrliche” ich die Muslime.

Und, ich habe die Gnade der späten Geburt! Allerdings nicht die Gnade stolz
auf die Vergangenheit meiner Familie väterlicherseits sein zu können. Schon
alleine deshalb wäre ich eigentlich dafür prädisteniert, klar Stellung pro Israel
zu nehmen. Brach ich doch wg. der Vergangenheit vor über vierzig Jahren mit
der Familie.
 
@EamesBird


Du kannst Dich in die Reihe derer einreihen, die nur schwarz/weiss denken (können).

In keinem meiner Beiträge kommt Hass gegen die Juden zu tragen, warum auch?
Ebenso wenig „verherrliche” ich die Muslime.

Und, ich habe die Gnade der späten Geburt! Allerdings nicht die Gnade stolz
auf die Vergangenheit meiner Familie väterlicherseits sein zu können. Schon
alleine deshalb wäre ich eigentlich dafür prädisteniert, klar Stellung pro Israel
zu nehmen. Brach ich doch wg. der Vergangenheit vor über vierzig Jahren mit
der Familie.

Ok dies nehme ich interessiert zur Kenntnis und es tut mir auch leid dass Du eine solche Geschichte mit Deiner Familie durchmachen musstest. Wünsche ich niemanden und ist nicht schön. Nun verwundert es mich aber um so mehr dass Du Dich nicht in die Lage Israels versetzen kannst. Aber nun gut wirst andere Gründe haben welche ich wohl nicht verstehen kann.

Ich finde das mit der extremen Abneigung welche eben wie geradezu "Hass" wirkt, aber schon sehr deutlich.

Ich hau dich hier raus, ohne mit der Wimper zu zucken.
Deine armseligen und erbärmlichen Beleidigungen, nur weil du in deinem verblödeten Fanatismus die Außenpolitik eines Landes und dessen Religion nicht unterscheiden willst, gehen mir derartig auf die Nüsse, das ich es kaum in Worte fassen kann.

Sehe ich keinen Grund zu mich hier rauszuhauen :) Habe ungeschmückt geschrieben. Aber wenn Dir dabei einer abgeht und Du die Gründe siehst - mai, Du bist Entscheidungsträger und ich habe dann auch nicht weiter ein Problem damit :)

Würde nur viel über Dich sagen wenn Du dies tust und auch über dieses Mac-Forum.
 
Würde nur viel über Dich sagen wenn Du dies tust und auch über dieses Mac-Forum.
Genau. Nämlich, daß wir sachliche Diskussion mit Argumenten schätzen und Beleidigungen sowie Fanatismus jeglicher Art und Ausrichtung nicht dulden. :)

Der User EamesBird macht gerade eine kleine Pause von der Bar.
Ich bitte darum, wieder in ruhigere und sachlichere Tonlagen zurück zu kehren. :)
 
Emi hat kein Profilbild mehr .. ist er gesperrt? Wie lange? Muss das sein?
 
jetzt fühlt er sich auch noch bestätigt...
 
Wer hier meint, anderen Usern mangels Argumentationsfähigkeit den Nazi-Stempel aufdrücken zu müssen ("Bist du nicht für mich, bist du gegen mich...") und dies immer wieder tut, bekommt Zwangs-Urlaub.
Wir haben andere User schon für weniger gebannt.
Und ich persönlich lasse mich nicht permanent als "Judenhasser" und "Antisemit" betiteln, nur weil ich wie viele andere User auch die Israelpolitik äußerst kritisch betrachte.
Wenn er dann noch hinterfotzig meint, dass wir uns nicht trauen würden ihn zu sperren, weil wir in einem deutschen Forum sind, dann ist der A.rsch ab.
 
@EamesBird


Du kannst Dich in die Reihe derer einreihen, die nur schwarz/weiss denken (können).

In keinem meiner Beiträge kommt Hass gegen die Juden zu tragen, warum auch?
Ebenso wenig „verherrliche” ich die Muslime.

Und, ich habe die Gnade der späten Geburt! Allerdings nicht die Gnade stolz
auf die Vergangenheit meiner Familie väterlicherseits sein zu können. Schon
alleine deshalb wäre ich eigentlich dafür prädisteniert, klar Stellung pro Israel
zu nehmen. Brach ich doch wg. der Vergangenheit vor über vierzig Jahren mit
der Familie.


Sage mal, woher kommt dein Juden Hass? Was haben die Menschen dir getan? Da wird ein Land und unschuldige Kinder zerbombt und du haust da ohne Skrupel in die Tasten rein als ob es ein PC Spiel wäre! Und zu dem sind deine Beleidigungen erbärmlich, spricht ihr auch so Zuhause?
 
Kommt jetzt der nächste aus dem Loch gekrochen? Schlimm hier... und @5102011 hast DU nicht vor ein paar Seiten braune Suppe abgelassen?
 
Einen Freak verwarnt und schon kommt der Nächste.

Hier ist jetzt dicht, danke für's Gespräch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten