creativer cutter/in oder Filmemacher/in für Filmprojekt gesucht

barkasana

Mitglied
...die Produktion ist erledigt, wir haben 50 Stunden HD Material
aus Arktis und Antarktis und brauchen jetzt einen Menschen, der Erfahrungen hat im Produzieren von Dokumentationen zum Thema Natur.
Ziel ist es 90 - 120 Minuten DVD Film zu produzieren.

Das ganze ist privat finanziert und budegttechnisch entspricht dieses Project nicht den Standards die auf dem Markt üblich sind.

Wir suchen jemand, der engagiert ist und sich für dieses kick-off Projekt profilieren möchte oder jemanden der einfach nur mal was cooles machen will und es gewohnt ist, nicht gut bezahlt zu werden...;)

Falls es jemanden gibt freue ich mich sehr über private Nachrichten in diesem userForum

Grüße

Barkasana

kick off

hallo Barkasana

50 stunden hd material sind eine menge:) ich arbeite seit über 3 jahren als
cutterin für firmen wie anixehd.tv, unit production , aber auch für tier filmer wie z.b. marco polo film in heidelberg.
da ich immer auf der suche nach den etwas ungewöhnlichen dingen bin hat mich dein thread sehr neugirig gemacht , grüsse yana

p.s: Nachricht per PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann Dir einen sehr guten Dokumentarfilm Cutter empfehlen,
der auch für BBC arbeitet. Bei Interesse einfach PM senden.

Bei 50 Stunden Material musst du einen sehr guten Cutter
haben, weil der dir die Dramaturgie ins Material
reinbringen muss. Wenn also kickoff, arbeite mit Leuten die
was verstehen, das ist für das Endprodukt sehr wichtig.

Hi,
50 Stunden Filmmaterial ist leider ein bisschen zu viel für mich. Wenn dieses Werk aber fertig geschnitten ist, bin ich bereit die passende Musik/ Atmosphäre dafür zu schaffen.
In diesem Sinne
mit kreativen Grüssen
;)Ralf

50 Stunden Material (HD…) sind eine Menge, da wäre es schon hilfreich zu wissen, ob schon irgendeine Vorarbeit erfolgt ist!? Szenenauswahl, Titel, Abschnittlängen, thematisch sortiert?
Vorauswahl getroffen, oder völliges "Rohmaterial" (sprich der Cutter muss sich alles vorher anschauen um es auf Brauchbarkeit zu prüfen…)? 50Std. top Material sind etwas anderes als 50 Std. "draufgehalten" (da fällt das Aussortieren einfacher ;) )

final cut pro 6.05

falls das hier noch jemand verfolgt...ich suche jemanden der mit dem obigen programm arbeitet um mir ein deutsches voice over an einen englischen film anzupassen. film in englisch steht, deutsches voiceover auch. ist nur eine frage des bilder anpassens muss aber mit final cut pro 6.05 sein.bitte melden bei incila@mac.com

Zurück
Oben Unten