Coverflow für alle Songs?!

sacki

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
251
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich bin mit meinem iPhone sehr zufrieden, nur eine Sache nervt mich. Coverflow zeigt auf dem iPhone ja die Album-Cover an. Ich habe aber sehr viele einzelne Songs, die in meiner iTunes-Sammlung zu keinem Album gehören. Und diese ganzen Songs, werden nun nicht im Coverflow meines iPhones angezeigt. Sprich: ich habe heute ca 200 Lieder aufgespielt. Das iPhone zeigt in Coverflow aber nur 2 Cover an. Ein Album (das einzige in den 200 Liedern) und das Cover des aktuell gespielten Song. Das ist doch doof. Kann ich mir alle Cover anzeigen lassen, so wie in iTunes?
 
Einfach für jeden Titel einen Albumtitel eintragen und ein Cover hinzufügen.
 
Cover haben alle Songs bei mir.

Aber jedem einzelnen Song jetzt einen Albumstitel zu geben, wäre doch nicht das Prinzip einer vernünftigen Ordnung in iTunes. Dort sind nur meine Alben als Alben aufgeführt, sonst müsste ich mich im Album-Fenster ja dumm und dämlich suchen, da ich anstatt 3400 Songs (Beispiel) dann 3400 Alben hätte.

Das ist doch bei jedermann absolut normal in iTunes einen einzelnen Song und nicht das ganze Album zu haben.
 
Naja in 99% der Fälle ist ein Lied ja auf mindestens einem Album zu finden und ich schätze mal, dass dies eine Maßgabe bei der Implementierung dieser Funktion war.
 
Zurück
Oben Unten