Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gilt das eigentlich auch auf Computern in Polen, Spanien oder Dänemark? Was ist in der Schweiz oder Belgien?was Gesendet, Entwürfe, Archiv, Spam und Papierkorb betrifft
Hättest mal meinen kompletten Beitrag gelesen, die Ordner heißen in der Regel Drafts, Sent, Junk, Archive. Und ja, es gibt aber auch Systeme die sie lokalisieren, Gmail zum Beispiel. Roundcube hat die Option die originalen Namen oder halt lokalisierte Namen anzuzeigen. Outlook 16 zeigt nur die originalen Namen an oder erstellt seine eigenen lokalisierten Ordner. Aber es gibt halt Ordner für Entwürfe, Gesendete E-Mail, Spam, den Papierkorb und vermehrt fürs Archiv. Wenn du zum Beispiel Apple Mail sagst es soll E-Mails auf dem Server archivieren, erstellt Mail hier einen Ordner Archive, auf der deutschen UI heißt dieser dann Archiv. Apple Mail wird sich auf Dänisch, Spanisch oder Polnisch sehr wahrscheinlich nicht anders verhalten.Gilt das eigentlich auch auf Computern in Polen, Spanien oder Dänemark? Was ist in der Schweiz oder Belgien?
Und wenn ich den Computer über ne Grenze umziehe? Muss ich dann die Namen ändern? Oder passiert das magisch von allein?
Hier zB die Einstellungen für iCloud:
Anhang anzeigen 432753
Oder hier hotmail - sieht es schon anders aus:
Bei Gmail scheint es zunächst, man könnte den Ordner auf ein lokales Postfach verschieben:
Anhang anzeigen 432757
Ähnlich bei Siteground:
Anhang anzeigen 432759
... da du falsch konfigurierst.Und die beiden SPAM-Ordner beziehen sich nur auf das TPfanne@t-online.de Konto, haben aber verschiedenen Inhalt (was auch nicht sein dürfte), nämlich sogar den zum Thema:
Fazit: Die geschilderte Gefahr ist nicht abgestellt.