Counterstrike und MacOS

You are 40% Geek!
Und das obwohl ich total häufig Huh? oder I have no idea angekreuzt hab :S

Wie bei mir :D

Die haben auch einen Apple-Test oder am geilsten wieviele 5-jährige Kinde kannst du zusammenschlagen :D
 
Für einen Gelegenheitszocker, der den Unterschied zwischen 60 und 100fps, obwohl sich in der HL-Engine alles, Rückschlag der Waffe, Sprunghöhe -und weite etc., über die Frameraten berechnet, nicht wahrnimmt, der Rauchgranaten für ein überflüssiges Spielzeug hält und dessen Gegner auf einem Public Server :::n00bk1ll4!::: heißen, ja!

Wenn Geeks mehr Bilder/sec als der Rest der Menschheit warnehmen...
 
Wenn Geeks mehr Bilder/sec als der Rest der Menschheit warnehmen...

Wenn man keine Ahnung hat, bitte ruhig sein, ich habe bereits erklärt, dass es nicht um die Wahrnehmung geht, sondern darum, dass sich das Spiel anders verhält, da sich viele Einzelheiten des Spiels über die Frames berechnen.
Darüber hinaus sehe ich übrigens auch einen Unterschied, wenn man sich bei 60fps im Kreis dreht und dann bei 100fps, zieht die Landschaft eindeutig verschieden flüßig vorbei.
 
das ist aber auch gar nicht source^^
 
Wenn man keine Ahnung hat, bitte ruhig sein, ich habe bereits erklärt, dass es nicht um die Wahrnehmung geht, sondern darum, dass sich das Spiel anders verhält, da sich viele Einzelheiten des Spiels über die Frames berechnen.
Darüber hinaus sehe ich übrigens auch einen Unterschied, wenn man sich bei 60fps im Kreis dreht und dann bei 100fps, zieht die Landschaft eindeutig verschieden flüßig vorbei.

Wie auch immer. Denkst du, du siehst einen Unterschied zwischen einem 60 frames/sec und einem 100 frames/sec Film?
 
ist das source?
sieht mir sehr nach 1.6 aus... und das 1.6 unter bootcamp läuft ist ja wohl nicht das ding...
FALLS es source ist: dann aber auf 1.6 grafikniveau ;)

ich als langjähriger z0ck3r (yeah^^ :cool: ) sage es ist eindeutig source!
 
kann ich bestätigen, es ist source.

und bei cs (egal ob 1.6 oder source) merkt man den unterschied zwischen 60 und 100 fps.. zumindest wenn man nicht mehr auf anfänger-niveau zockt..
aber man kann auch mit 60fps prima auskommen wenns sein muss ;)
 
mir is da grad was in den kopf geschossen.

Google -> CS 1.6 Portable

Wenn man das über Virtual Pc startet müsste es gehen.
Man muss es ja nicht installieren.Also is es egal ob die Systemvorraussetzungen zu schwach sind.

oder :confused:
 
kannst du vllt erklären was das sein soll, wenn ich "cs 1.6 portable" in google eingebe, dann kommen bei mir nur download seiten
 
Das Game ist Freeware da es nicht als CS.16 herauskommt sondern CS Declayable oder so.

ALSO LEGAL :)

Ich habe Leo und kanns nicht testen :(
 
Wie gesagt bei mir kommen nur Downloadseiten auf. Ich wollte eigentlich eher wissen was das ist, als hier einen link zu einem download zu bekommen xD
 
CS Portable is das selbe wie Firefox Portable nur eben für Counter Strike ;)


Sprich du hast eine einzige Datei die du starten musst,dann startet gleich das Spiel.Eine Installation ist also nicht notwendig :D

Würde mich nun Interessieren ob das mit VPC läuft :)
 
Tach zusammen,

nun habe ich auch eine Frage zu CS und Mac....

Habe mir über Boot Camp Wiindoof XP installiert, darauf CS 1.6

Bloß habe ich EXTREME Pingschwankungen! Und zwar zwischen 60-180-er Ping! Normal habe ich ca. einen 60-er Ping!

Und so, schwankt es während des Spiels die ganze Zeit, egal ob ich stehe, laufe oder schieße, beim 180-er Ping ruckelt es ohne Ende!

Weiß da jemand Bescheid? Kann mir da jemand weiter helfen? Woran kann das liegen?

Habe sonst unter Windows NICHTS am laufen, NUR CS und die Treiber sind auch alle installiert!

Ok, hoffe auf paar Tipps!

Grüße
Waldemar
 
Tach zusammen,

nun habe ich auch eine Frage zu CS und Mac....

Habe mir über Boot Camp Wiindoof XP installiert, darauf CS 1.6

Bloß habe ich EXTREME Pingschwankungen! Und zwar zwischen 60-180-er Ping! Normal habe ich ca. einen 60-er Ping!

Und so, schwankt es während des Spiels die ganze Zeit, egal ob ich stehe, laufe oder schieße, beim 180-er Ping ruckelt es ohne Ende!

Weiß da jemand Bescheid? Kann mir da jemand weiter helfen? Woran kann das liegen?

Habe sonst unter Windows NICHTS am laufen, NUR CS und die Treiber sind auch alle installiert!

Ok, hoffe auf paar Tipps!

Grüße
Waldemar

hast du ähnliche Probleme, wenn du mit einem Win PC über die selbe Internet Verbindung CS spielst?
Weil rein theoretisch dürfte es nicht am Mac unter Bootcamp sondern eher am Router etc. liegen ... mit was für Hardware zockst du denn? MB, MBP, MacMini, iMac oder MacPro?
 
Tach zusammen,

nun habe ich auch eine Frage zu CS und Mac....

Habe mir über Boot Camp Wiindoof XP installiert, darauf CS 1.6

Bloß habe ich EXTREME Pingschwankungen! Und zwar zwischen 60-180-er Ping! Normal habe ich ca. einen 60-er Ping!

Und so, schwankt es während des Spiels die ganze Zeit, egal ob ich stehe, laufe oder schieße, beim 180-er Ping ruckelt es ohne Ende!

Weiß da jemand Bescheid? Kann mir da jemand weiter helfen? Woran kann das liegen?

Habe sonst unter Windows NICHTS am laufen, NUR CS und die Treiber sind auch alle installiert!

Ok, hoffe auf paar Tipps!

Grüße
Waldemar

Evtl. die NetSettings anpassen?
 
ich hatte pingschwankungen auch mit dem alten booki, war ein asus, aber nur wenn da irgendwas sonst an war, icq oder firefox, sobald die proggis aus waren, war mein Ping stabil bei 50-60!

Nun habe ich einen Macbook, Intel core 2 Duo, 2x2,2 GHz, 2 GB Ram, Leo drauf, die X3100-er Graka, ähm....was wäre noch wichtig????

ich verzweifle hier schon......

danke im voraus

@ activeX

wie und wo? gibts da paar richtwerte?
 
Das einzige was mir spontan einfällt (hab selber erst gestern benutzt) ist der TCP Optimizer: http://www.speedguide.net/downloads.php
Wichtig vor allem den MTU-Wert korrekt zu setzen. Bei mir ist das 1492 bei einer 16000er DSL Leitung der Telekom und ich sitz hinter nem Router.

FÜr Netsettings bezüglich CS: Da such lieber in google als in nem Macforum ;)
 
Zurück
Oben Unten