Counterstrike und MacOS

hallo, ich spiele counterstrike mittels codeweaver und crossover games. leider hat man da keine console und kann keine netsettings usw einstellen.. weiss einer wie man ne console kriegt?

vielen dank
 
ahja so ein geschwätz kann ich nicht ab, besserwisserisches gehirngewäsch ist ne krankheit in dieser gesellschaft und gerade in diesen foren kotzt es mich an.

ich hab die lösung übrigens nachher noch in diesem thread gefunden

ich will damit nur sagen: wenn ich suchen will, dann such ich, wenn ich fragen will, dann frag ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit codeweaver und crossovergames zockt es sich echt reudigst. hab nen starken mac pro !! und habe nur 60 fps (auch noch instabil), choke und co. trotz guter netsettings.

hat hier jemand einen Mac Pro mit Boot camp und kann mir sagen wie das spiel bei ihm läuft? Was ich außerdem noch oft habe sind dicke 0.5 sec laggs!! unabhängig wann wo und wie ich spiele, alle ca. 3 minuten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man alles beheben. Auch unter Crossover kann man mit nem macbook flüßig spielen.

EDIT:

Hab jetzt erst deinen tollen Beitrag gelesen:

Wenn ich die Antwort schreiben will, dann Antworte ich. Wenn ich dir die Quelle nennen will wo du das herbekommst, dann mach ich es.

P.S.:

Mich kotzen die ganzen Leutchen an die was wissen wollen, aber selber nix dafür tun bevor sie Fragen im Forum stellen.
 
Ich hab über Parallel Desktop Windows installiert und auch Cs läuft alles super bis auf das ich probleme habe wenn ich Shift für Gehen und Ctrl für Ducken einstelle. Er hat eine sehr hohe verzögerung beim Gehen und ducken tut er sich garnicht er macht nur so ne komisch springende bewegung. Wisst ihr an was das liegen kann ?
 
Gerade eben per Crossover CS installiert. Alte Config von Win genommen und einfach mal drauflosgespielt.

Fazit:

Konstant 100FPS, 0 Choke & 0 Loss - einwandfrei. Habe mich dann noch an die Parameter bezüglich der Mausbeschleunigung gemacht und es fühlt sich an wie unter Windows. Jetzt nurnoch Aequitas zum laufen bringen ;)

Achja MPB Early 2009.
 
SORRY falls ich etwas falsch verstehe (Threads sind sehr meinungsverschieden,bei dem einen gehts, beim Anderen nicht) , aber ich bekomme meinen iMac erst morgen ... Kann ich mit meinem iMac (3.06 ghz, GeForce 8800 GS) Counter Strike :Source ONLINE spielen (per Boot Camp) ?
Wie gesagt bin Neueinsteiger und habe wenig Ahnung :eek:
 
Ich habe CS:S via Crossover-Games installiert, startet und funktioniert auch prima aufm MB Late08, nur friert es nach einer gewissen Zeit einfach ein bzw. hängt Sound und Bild und es hakelt vor sich hin.

Hat jemand ähnliche Probleme und hat diese gelöst?
 
Gerade eben per Crossover CS installiert. Alte Config von Win genommen und einfach mal drauflosgespielt.

Fazit:

Konstant 100FPS, 0 Choke & 0 Loss - einwandfrei. Habe mich dann noch an die Parameter bezüglich der Mausbeschleunigung gemacht und es fühlt sich an wie unter Windows. Jetzt nurnoch Aequitas zum laufen bringen ;)

Achja MPB Early 2009.

Hm, kannst du mir sagen, wie du das mit der Mausbeschleunigung gemacht hast? Ich bin bei meiner G9 noch an die Standard-Windows Mausbeschleunigung gewöhnt und unter OS X treff ich da natürlich gar nix :/ Wäre nett, wenn du mir da sagen könntest, was du gemacht hast ;)
 
So also ich hab da mal ne frage und zwar hab ich crossover und cs1.6 dann öffne ich cs und das klappt auch wunderbar nur sobald ihc dann n server aufmache und spielen will laggt es so krass das wenn ich abdrücke erst 3 sekunden später der schuss kommt kann mir da jemand helfen?
 
Satzzeichen?

Net Settings?
 
Ja satzzeichen tuen mir leid :D

was sind net settings?
 
Also ich spiele jetzt schon seit über einem halben Jahr CounterStrike Source (Pc) auf meinem MacBook ohne ein einziges Problem ober das Programm Cross Over Games .
Das Programm müsste es auch als Demo-Version geben so weit ich weiß .
Da ich aber die gekaufte Version habe, bin Ich mir nicht sicher . Ich kann nur sagen, über Cross Over Games zu spielen funktioniert sehr gut, vllt liegt das auch an den Leistungen von meinem MacBook , das einzige ist, das das Spiel am Anfang länger lädt .
MfG
 
Ja ich hab einen Imac aber bei mir laggt, wie oben beschrieben, sogar schon cs1.6. Und ich hab auch die gekaufte Version???
ich bin ratlos aber willst spielen :D
 
Half Live und Co

Na wie sich die Zeiten ändern.
Irgendwo im Thread hat mal jemand geschrieben, dass Steam niemals für den Mac kommt. Tja das stimmt so nun wohl nicht mehr.

Schön das der Apple Markt in den letzten Jahren ein wenig mehr an Bedeutung gefunden hat. Letztendlich orientiert sich der Markt am Kunden, auch wenn es mal etwas dauert.

toolted :)
 
Na wie sich die Zeiten ändern.
Irgendwo im Thread hat mal jemand geschrieben, dass Steam niemals für den Mac kommt. Tja das stimmt so nun wohl nicht mehr.

Schön das der Apple Markt in den letzten Jahren ein wenig mehr an Bedeutung gefunden hat. Letztendlich orientiert sich der Markt am Kunden, auch wenn es mal etwas dauert.

toolted :)

Wäre doch ne super nachricht!

alerdings gab es schon einmal einen anlauf seitens steam, und da ist ja auch nichts draus geworden :S
 
Zurück
Oben Unten