Counterstrike und MacOS

Hey Ihr,

hat jemand eine Idee warum ich bei meinem MBPro und einem ext 22" Monitor immer nur ein Fensterbild beim Spielen über Crossover habe?? Das nervt ganz schön und wenn ich die Bottles Konfiguriere kann ich max noch nen Virtuellen Screen von 1024x768 "machen"

Wäre nett wenn jemand ne Idee hat

mfg USSPLSGD :)

Keiner eine Idee ???? :confused:
 
weil es wahrscheinlich einfach so ist.

Wenn du eine richtige Antwort haben willst frag in den Crossover-Forum.
 
liegt das evtl daran das du die grafik auf Software stehen hast?

wenn ich das über vmware fusion starte ist das auch nur in nem fenster.

stell mal auf D3D um
 
Hallo Leute, hab auch mal eine Frage: hab gerade win XP auf meinem Macbook Pro installiert. Steam und Half Life 2 sind auch installiert. Bevor ich Half Life spielen kann, muss ich Steam einmal öffnen und und updaten lassen. Jetzt steht hier bei mir dieses Updatefenster permanent auf 3%. Da tut sich nix. Woran könnte das liegen?

Hab auf beim support auf der steam website schon vergebens gesucht. Finde dort auch keine Antwort.
 
APLLEFLO hat recht. Lass es einfach mal n paar minuten laden, oder lad dir eine aktuellere version von steam runter.
 
hallo ich habe ein kleines problem... ich habe crossover auf meinem macbook installiert, eine 7 tage testversion. ich kann counterstrike starten dann kommt dieser ladebalken ,alles lädt aber dann stockt er plötzlich bei dem fenster in dem man sonst auswählen kann in welches team man geht... es passiert einfach gar nichts. weiss jemand woran das liegen könnte? am besten natürlich eine lösung :)... danke im vorraus!
 
Ich weiß zwar nicht was diese Frage im CS Thread verloren hat, aber ja Americas Army ist kostenlos.
 
Moin,
vll hat jemand auch diese Problem:
Mein CS (Crossover) "vergisst" neuerdings nach einer Plattformaktualisierung ständig die Startoption -dxlevel 70. Hat das noch jemand? Ist nervig, wenn man das immer erst einstellen muss bevor man richtig zocken kann..
 
wenn ich CS zocken will kommt immer die Meldung, dass mein Protocol (47) veraltet sei und ich Version 48 brauche - wo bekomme ich die bitte?
 
wenn ich CS zocken will kommt immer die Meldung, dass mein Protocol (47) veraltet sei und ich Version 48 brauche - wo bekomme ich die bitte?

Weiß nicht ob du das Problem schon gelöst hast, aber wenn du eine normale Steam Version hast sollte sich Steam automatisch updaten und damit sollte das Problem behoben sein.
Vllt musst du Steam mal manuell sagen, dass nach Updates gesucht werden soll.
Ansonsten tritt der Fehler so weit ich weiß bei einigen No steam versionen auf, die aber, um es mal freundlich auszudrücken, nicht offiziell sind ;)
 
Hi,

würde cs auf meine ibook g4 32mbram graka und 1256 ram arbeitsspeicher laufen ?
 
Sry, aber ich denke das wird mit Crossover und CS nix. Für CS unter Bootcamp würde es reichen, aber soweit ich weiss geht das ja mit PPC nicht.
 
Hi,

danke für deine schnelle antowrt aber was ist

Bootcamp
PPC
und Crossover

mfg pelle
 
Hi,

danke für deine schnelle antowrt aber was ist

Bootcamp
PPC
und Crossover

mfg pelle

1) Bootcamp: Brauchste nen Intel Mac für, Installiert Windows nativ auf dem System
2) PPC: Ist kein Intelprozessor
3) Crossover: Simuliert Windows in einer WINE Umgebung, braucht auch Intel Macs.
 
Hi,

würde cs auf meine ibook g4 32mbram graka und 1256 ram arbeitsspeicher laufen ?
nein. wird es nicht.

1. kein intel prozessor, damit fällt booten unter windows flach (bootcamp)
2. crossover läuft auch nicht
3. virtuale maschinen, die windoes emulieren sind ziemlich rechenintensiv und das wirkliche spieleerlebnis bleibt aus. Ganz zu schweigen, dass dein iBook das wahrscheinlich nichtmal zum laufen kriegt
 
Hi,

danke für die schnellen antworten.

Wie siehts aus mit quake 3 und 4 und aoe 2 ?

mfg pelle
 
Zurück
Oben Unten