Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

Bevor du dir zuviel Öl reinpfeifst..aus dem Link von Nonpareille hier die Top 3 in Bezug auf Spermidin:
Weizenkeimöl 24,3 mg / 100g
getrocknete Sojabohnen 20,7mg / 100g
Cheddar min. 1 Jahr gereift 19,9mg 100 g

Also 100 g Käse oder sind doch wesentlich leichter zu verputzen wie 100ml Speiseöl, ausser man mags..
Allerdings steht da nirgendswas zur Aufnahmefähigkeit, Speicherung etc.. tofu z.B. also Soja auf Platz 2 ist allerdings umstritten wegen anderer Effekte..
Eine Variante wo Spermidin höherdosiert vorhanden ist, hast du vergessen…
Sie werden die Männer in unterirdischen Kerkern melken! :faint:

:crack:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, erikvomland, MrBaud und 2 andere
Pilze und gereifter Käse ist auf meinem ;) . Speiseplan.
Dennoch interessiert mich, was Mamo rausfindet.
Habe ja nichts grundsätzliche gegen die Idee, was mir dabei aufstößt, sind die Gifte die von der Landwirtschaft abgewendet werden.

Letztendlich schadet das dem Mensch mehr, als alles andere. Ausnahme man kennt den Ursprung des Korns und weis das es unbehandelt ist. Kostet deutlich mehr, aber z.b. mein Brot oder Brötchen esse dann mit Genuss.:)
 
44.000 nicht übermittelten Befunde ....kann mir nicht vorstellen, daß 44.000 Heimkehrer brav Zuhause sitzen, auch nicht die Hälfte. Viele müssen am nächsten Tag schon wieder zur Arbeit.
 
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und MmeBezier
44.000 nicht übermittelten Befunde ....kann mir nicht vorstellen, daß 44.000 Heimkehrer brav Zuhause sitzen, auch nicht die Hälfte. Viele müssen am nächsten Tag schon wieder zur Arbeit.
2% von 44.000 sind 880.
 
Habe ja nichts grundsätzliche gegen die Idee, was mir dabei aufstößt, sind die Gifte die von der Landwirtschaft abgewendet werden.
Wie gesagt, es gibt hochwertige Produkte ohne Glyphosat. Warum soll das bei Weizenkeimen anders sein als bei deinen Brötchen?
 
Man kann aber auch einfach mal zwischendurch zusätzlich fasten.
Intermittierendes Fasten, Intervallfasten oder Kurzzeitfasten.
Spermidine: Der Körper produziert sie beim Abnehmen, man kann sie aber auch mit der Nahrung aufnehmen.
 
Man kann aber auch einfach mal zwischendurch zusätzlich fasten.
Intermittierendes Fasten, Intervallfasten oder Kurzzeitfasten.
Spermidine: Der Körper produziert sie beim Abnehmen, man kann sie aber auch mit der Nahrung aufnehmen.
Ok, Du fastest und hoffst auf jemanden, der Dir einen blaest.

Wir Frauen vertrauen dem Weizen.
 
  • Haha
Reaktionen: nonpareille8 und MrBaud
Ok, Du fastest und hoffst auf jemanden, der Dir einen blaest.

Wir Frauen vertrauen dem Weizen.
Nee, das hoffe ich nicht – schon gar nicht "jemand", aber 16/8 mache ich ernährungstechnisch.
Ich bin quasi das absolut mögliche Gegenteil von Barry. :crack:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana, MmeBezier und MrBaud
Wie gesagt, es gibt hochwertige Produkte ohne Glyphosat. Warum soll das bei Weizenkeimen anders sein als bei deinen Brötchen?
Brötchen waren nur ein Beispiel, wenn du weist dass deine Weizenkeime von Pestiziden sind ist doch alles im grünen Bereich.
Genau mit solchen Giften wird eine gesunde Ernährung zu Nichte gemacht.

War ja nur mal so als Denkanstoß gedacht.;)
 
Weil das in der totalen Form auch Blödsinn ist.
Ja, wenn denn mal so’n Pad oder Top ein Schülerleben lang hielte.
Auf dieselbe grüne Tafel hatte vor mir an der Uni bereits der allererste Kommilitone 1961 mit Kreide geschrieben.

Allein in Baden-Württemberg sei der Kauf von rund 300.000 Laptops geplant,
Ich unterstelle, dass die wie weiland Atlas und Stowasser ausgeliehen werden sollen.

Nur, alle wieviel Jahre will man denn diese Gerätschaften austauschen?
Wie lang stellen sich die anschaffenden Behörden die wirtschaftliche Nutzbarkeit denn vor?
10 Jahre Abschreibung? Oder doch nach Updatesverfügbarkeit oder Neusoftwarelauffähigkeit?

Jenachdem mag es sinnvoller sein, die Geräte dem Schüler gleich in neu zu schenken – ein eventueller Letztnutzer würde möglicherweise dankend ablehnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Eine Variante wo Spermidin höherdosiert vorhanden ist, hast du vergessen…
Sie werden die Männer in unterirdischen Kerkern melken! :faint:

:crack:
Siehste mal, kaum ne Weile auf´m Bau, schon gehts los.. :hehehe:
 
  • Haha
Reaktionen: nonpareille8
Zurück
Oben Unten