Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

Tja, ich verstehe ja den Wunsch die missliebigen Exemplare der politisch obersten Kaste per Virus einfach dahin zu raffen..

Die Frage bleibt dennoch, wie kamen diese Typen von Brasilen über türkiye bis Trumpland dahin wo sie heute stehen?

Durch freie aber letztlich verblendete oder zumindest wegsehende Wahl einer Mehrheit von genau diesen Typen..
Vergesst das bitte nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra und MacQandalf
Normalerweise darf man ja sowas schlimmes jemanden nicht wünschen. Aber ich schliesse mich da den Wünschen an, und wünsche es den beiden !
Ich wünsche es ihnen eigentlich nicht, aber ich sehe die Notwendigkeit einer Lektion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra, nonpareille8, MmeBezier und eine weitere Person
Ich wünsche es ihnen eigentlich nicht, aber ich sehe die Notwendigkeit einer Lektion.

Man traut es sich ja gar nicht zu sagen....wenn einer von den beiden dran stirbt, könnten tausende Menschen durch eine anständige Coronapolitik gerettet werden...
 
Man traut es sich ja gar nicht zu sagen....wenn einer von den beiden dran stirbt, könnten tausende Menschen durch eine anständige Coronapolitik gerettet werden...
Wird wohl nicht passieren, weil Staatsoberhäupter eine viiiiieeeel bessere Behandlung bekommen, als ihre (armen und nicht krankenversicherten) Untertanen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana, MrBaud und Watz63
Man muss ja schon sagen, dass er regelrecht darum gebettelt hat.
Ein leichter Verlauf bei ihm wäre leider schon deshalb nicht wünschenswert, weil er die Sache dann noch weiter herunterspielen könnte.

Er kann ja bei den Indianern die er quasi zum Abschuss freigegeben hat, um alternative Medizin betteln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin, MrBaud, Mahonra und eine weitere Person
Anfang April man war gegen eine Maskenpflicht. Ende April wurde die Maskenpflicht eingeführt 🙋‍♀️
 
Na rate mal ... Teil zwei deiner Frage ist nicht zutreffend bzw. mir ist es egal. :)

Dem traue ich auch noch einen PR-Coup zu, wer weiß ob das stimmt mit seiner Corona-Infektion.
 
Forscher der Uni Oxford: Coronavirus kommt nicht aus China
Einerseits wird auch dort nur von einem Forschungsansatz berichtet, andererseits ist die Idee dahinter – zumindest in Bezug auf eine Berichterstattung vom 7.7. – nicht neu.
Ich meine mich zu erinnern, dass etwa Andeutungen über die Möglichkeit eines afrikanischen Ursprungs über dortige Fledermäuse plus eines anschließenden Imports nach China durch die zahlreichen chinesische Arbeiter in Afrika schon vor einem oder zwei Monaten in der Anstalt gemacht wurden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra und Ralle2007
Zurück
Oben Unten