Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

nein, so ist das nicht, Herr nonpareille.
Von Ihnen kam zum Thema nie was Substantielles, es wurde nur immer von Anderen gefordert.
Wenn du und andere ihn nicht ständig zitieren würden, würde die ignorefunktion auch wirklich Wirkung entfalten...
 
  • Haha
Reaktionen: HJOrtmann und MmeBezier
Ich kann im diesem Thread schreiben und meine Meinung sagen.
Das können Sie nicht verbieten.
Von Konversation in Form von PN werde ich selbstverständlich und gerne Abstand nehmen.

P.S. Ich dachte mal, dass nonpareille ein netter Mensch ist. Ich bin zutiefst enttäuscht und erschüttert, wie nonpareille aggressiv auf Beiträge hier reagiert.

Wie sagt man so schön.......
"erstmal vor der eigenen Haustüre kehren"😉
 
Ich kann im diesem Thread schreiben und meine Meinung sagen.
Das können Sie nicht verbieten.
Von Konversation in Form von PN werde ich selbstverständlich und gerne Abstand nehmen.

P.S. Ich dachte mal, dass nonpareille ein netter Mensch ist. Ich bin zutiefst enttäuscht und erschüttert, wie nonpareille aggressiv auf Beiträge hier reagiert.

Gut dass Sie mich privat kennen, davon ist mir gar nichts bekannt.

Sie können in diesem Thread schreiben und Meinung sagen. Stimmt.
Aber ich soll mir vorschreiben lassen was ich schreibe und mich noch x-fach anmachen lassen, das finden Sie also in Ordnung.

Gut zu wissen.
 
Freunde lasst das bitte hier nicht eskalieren, es gab für jeden Gründe sich hier anzumelden und zu Themen was zu schreiben, in erster Linie weil es uns Spaß macht mit erwachsen Menschen sich zu schreiben.
Der Polit Thread wurde geschlossen weil es eskaliert ist. Ja verschiedene Ansichten zu vereinen ist nicht einfach.
Der Corona Thread ist eine Möglichkeit sich wieder zur aktuellen Situation zu äußern, dass finde ich gut das uns dies hier die Moderatoren ermöglicht haben.
Keiner von uns hier regelmäßig schreibenden User ist Arzt, Wissenschaftler auf dem Gebiet der Virologie oder hochrangiger Politiker.
Jeder hat eine Meinung, einige von uns hier hatten bereits Corona und ein User hier ist an den Folgen gestorben.
Viele von uns haben Kinder die noch in der Schule sind und mit Maske und Co konfrontiert werden.
Mein Neffe hat sich wahrscheinlich angesteckt, weil es Maskenpflicht in der Schule gab, wer keine hatte bekam halt eine vom Klassenkameraden( die waren nicht immer sauber) nur um nicht nach Hause geschickt zu werden.
Auch ein Grund warum ich dazu stehe eine FFP2 Maske kostenlos von der Bundesregierung zur Verfügung gestellt zu bekommen.
Ich kenne keinen hier der ein VT ist, Rechter, Corona Gegner etc. ist.
Corona macht nicht nur krank, für viele ist auch die berufliche Existenz bedroht, auch daran sollten wir denken, wenn wir Meinungen hier lesen.
Habt Euch bitte wieder alle lieb die hier regelmäßig schreiben.
Nun ist es Zeit für ein Feierabendbier 🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: MacEnroe, Maringouin, Jubilado und eine weitere Person
Gut dass Sie mich privat kennen, davon ist mir gar nichts bekannt.

Sie können in diesem Thread schreiben und Meinung sagen. Stimmt.
Aber ich soll mir vorschreiben lassen was ich schreibe und mich noch x-fach anmachen lassen, das finden Sie also in Ordnung.

Gut zu wissen.
Sie sollen sich nur benehmen.
 
Wissen Sie Frau Bezier, über Benehmen benötige ich keine Aufklärung, ich kann aber gerne manchem behilflich sein.
Und ich bitte Sie nicht persönlich zu werden, das mache ich auch nicht.

Nochmal, weil es so gerne ausgeblendet und sorgsam ignoriert wird:
Beleidigungen, Angriffe, Pöbeleien aufgrund einer nicht genehmen Meinung oder gar Quelle :ROFLMAO:, lasse ich mir nicht bieten.
Das ist der Ausgangspunkt, hier leider an der Tagesordnung, um nichts anderes geht es.

Aktion = Reaktion. Daran wird sich für mich ganz sicher nichts ändern.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.
 
Wissen Sie Frau Bezier, über Benehmen benötige ich keine Aufklärung, ich kann aber gerne manchem behilflich sein.
Und ich bitte Sie nicht persönlich zu werden, das mache ich auch nicht.

Nochmal, weil es so gerne ausgeblendet und sorgsam ignoriert wird:
Beleidigungen, Angriffe, Pöbeleien aufgrund einer nicht genehmen Meinung oder gar Quelle :ROFLMAO:, lasse ich mir nicht bieten.
Das ist der Ausgangspunkt, hier leider an der Tagesordnung, um nichts anderes geht es.

Aktion = Reaktion. Daran wird sich für mich ganz sicher nichts ändern.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Sie pöbeln doch andere an!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HJOrtmann und Birma
Mein Neffe hat sich wahrscheinlich angesteckt, weil es Maskenpflicht in der Schule gab, wer keine hatte bekam halt eine vom Klassenkameraden um nicht nach Hause geschickt zu werden.
was für eine verquere Darstellung! Ist der Klassenkamerad auch positiv?
Warum haben Deine Verwandten ihrem Sohn keine Maske mitgegeben?
 
  • Gefällt mir
  • Traurig
Reaktionen: HJOrtmann, Birma und nonpareille8
Werte Frau Bezier, ist mein Text so unverständlich?

Diese ganzen Unverschämtheiten und Pöbeleien wegen einer nicht genehmen Meinung oder nicht genehmen Quelle lasse ich mir nicht gefallen.
Wenn noch on top Beleidigungen daraus resultieren, erwidere ich dies entsprechend. WAS daran ist nicht zu verstehen?

Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. :)
 
Wissen Sie Frau Bezier, über Benehmen benötige ich keine Aufklärung, ich kann aber gerne manchem behilflich sein.
Und ich bitte Sie nicht persönlich zu werden, das mache ich auch nicht.

Nochmal, weil es so gerne ausgeblendet und sorgsam ignoriert wird:
Beleidigungen, Angriffe, Pöbeleien aufgrund einer nicht genehmen Meinung oder gar Quelle :ROFLMAO:, lasse ich mir nicht bieten.
Das ist der Ausgangspunkt, hier leider an der Tagesordnung, um nichts anderes geht es.

Aktion = Reaktion. Daran wird sich für mich ganz sicher nichts ändern.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Wenn jemand seit Wochen selber rumpöbelt, dann muss er auch mal Gegenwind ertragen können.
 
NEIN, ich könnte die Erkenntnis ja stehen lassen, allerdings berücksichtigt sie in keinster Weise Ursache und Wirkung.

Ursache und Wirkung habe ich mittlerweile schon ausgiebig erläutert und werde dies nicht wiederholen.
 
NEIN, ich könnte die Erkenntnis ja stehen lassen, allerdings berücksichtigt sie in keinster Weise Ursache und Wirkung.

Ursache und Wirkung habe ich mittlerweile schon ausgiebig erläutert und werde dies nicht wiederholen.
Dann nennen Sie bitte die erste Beleidigung, die Sie hier Ihrer Meinung nach erfahren haben.
 
Zurück
Oben Unten