Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

Naja, ich muss feststellen, dass von nonpareille bisher keinerlei valide Beweise kamen, nur Schimpftiraden und Beleidigungen.

Sehr geehrte Frau Bezier,
Sie vergessen bei Ihrer Unterstellung, dass ich ausschließlich auf Pöbeleien, Anwürfe, Beleidigungen etc. reagierte.
Oder lassen Sie sich dererlei Verhalten gefallen, ich denke nicht. Muss ich das ? Auch das denke ich nicht. :)

Ebenso gehört es sich nicht mir vorzuschreiben, was ich gedenke inhaltlich wiederzugeben.
Wer sind die Damen und Herren Schreiberlinge, die hier ständig die Quellenpolizei geben, was maßen die sich an ?
Sie beurteilen sogar was seriös ist und was nicht, man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Ich pöble hier von meiner Seite initiativ niemanden an.
Allerdings, wer das in meine Richtung tut, bekommt die adäquate Antwort.

Ich bitte Sie dies bei Ihren Ausführungen zu berücksichtigen.

Ferner bitte ich Sie es zu unterlassen, mich in die Nähe von Corona-Leugnern zu stellen.
Wie kommen Sie dazu ?

Vielen Dank.
 
Naja, ich muss feststellen, dass von nonpareille bisher keinerlei valide Beweise kamen, nur Schimpftiraden und Beleidigungen. Nonpareille fordert Beweise ein, liefert selbst keine.
Er wollte von mir „Substanzielles“, das habe ich geliefert. Von ihm kam nix.
Die Corona-Leugner in der Firma meines Mannes zeigen das gleiche Verhalten. Ich verstehe daher MacFangio.
Mme letztendlich ging es gestern um Kritik am Infektionsschutzgesetz, diese zu äußern darf man ja wohl noch. Ja und ich übe heute noch immer Kritik weil das ganze nicht Konkretisiert ist. Es wurde geändert fertig aus.
Aber User als VT, Rechte usw. zu betiteln finde ich nicht gut.
Ich kenne keinen der hier Corona leugnet und unterschätzt,
In einer Demokratie darf man Kritik äußern, so habe ich es mal gelernt.
Wenn man das nicht darf gibt es keine Demokratie mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger, Mahonra, Jubilado und eine weitere Person
BTT: Juhu, ich bin sicher.

Hamburgs Schulsenator: Schulen sind keine Treiber der Pandemie
18:13 Uhr
Schulen sind nach Einschätzung der Hamburger Schulbehörde keine Treiber der Corona-Pandemie. Das teilte Schulsenator Ties Rabe (SPD) in Hamburg mit, nachdem die Behörde die Infektionszahlen bei Schülern acht Wochen lang genau ausgewertet hatte: "Unsere Zahlen sind recht klar - 4:1 Infektionen außerhalb der Schule im Vergleich zu Infektionen in der Schule." Von den 372 Mädchen und Jungen, die sich zwischen den Sommer- und Herbstferien angesteckt haben, "haben 292 sich vermutlich gar nicht in der Schule infiziert", sagte er. Das habe die Prüfung der Fälle durch persönliche Gespräche ergeben. Im Erhebungszeitraum gab es an 171 von 472 Hamburger Schulen mindestens einen Corona-Fall.
"Sehr, sehr häufig haben wir einzelne Infektionen vorgefunden in Schulen, in denen es gar keine weitere Infektion gab. Dann muss man ganz nüchtern sagen: Dann kann man sich eigentlich in der Schule gar nicht infiziert haben." Das sei bei fast drei Viertel der Schulen so gewesen. Bei 116 der 372 infizierten Schüler gab es an der Schule mindestens einen weiteren Fall. 36 davon wiederum holten sich die Infektion nachweislich in ihrer Freizeit, bei Feiern oder in der Familie. Damit könnten lediglich 80 Corona-Fälle vielleicht auf eine Infektion in der Schule zurückgehen, so Rabe.

https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-coronavirus-donnerstag-157.html#Hamburgs-Schulsenator-Schulen-sind-keine-Treiber-der-Pandemie

Dabei:

Neuinfektionen heute – 659. Einer weniger als der bisherige allerhöchstwert vor sieben tagen.

Bildschirmfoto 2020-11-19 um 18.47.47.png

https://www.hamburg.de/corona-zahlen/
 
Sehr geehrte Frau Bezier,
Sie vergessen bei Ihrer Unterstellung, dass ich ausschließlich auf Pöbeleien, Anwürfe, Beleidigungen etc. reagierte.
Oder lassen Sie sich dererlei Verhalten gefallen, ich denke nicht. Muss ich das ? Auch das denke ich nicht. :)

Ebenso gehört es sich nicht mir vorzuschreiben, was ich gedenke inhaltlich wiederzugeben.
Wer sind die Damen und Herren Schreiberlinge, die hier ständig die Quellenpolizei geben, was maßen die sich an ?
Sie beurteilen sogar was seriös ist und was nicht, man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Ich pöble hier von meiner Seite initiativ niemanden an.
Allerdings, wer das in meine Richtung tut, bekommt die adäquate Antwort.

Ich bitte Sie dies bei Ihren Ausführungen zu berücksichtigen.

Ferner bitte ich Sie es zu unterlassen, mich in die Nähe von Corona-Leugnern zu stellen.
Wie kommen Sie dazu ?

Vielen Dank.
Wahrscheinlich ist es schon unausgewogen, wenn alle Zeitungen über das gleiche Erdbeben berichten.

Super. (y) Geht doch nichts über einen sinnfreien Kommentar.
Liefer doch mal Fakten: was wird denn deiner Meinung nach zu wenig in den Medien (nehmen wir gerne die Ö/R) thematisiert. Nenn bitte gerne ein Beispiel.

Die Beispiele sind schon x-fach benannt worden, willst du mich verarschen oder was?

Aber es stimmt schon: Dein Kommentar bringt das Niveau auf ungeahnte Höhen. :crack:
Du kannst mich mal kreuzweise. :rotfl:
Jetzt wird es aber bizarr, scheinst es ja nötig zu haben.

Deine Querdenker-Formulierungen oder besser gesagt Plattitüden reichen mir als Diskussionsgrundlage, damit ist alles gesagt. :)

Diese und ähnliche Simplifizierungen kannst du gerne austauschen mit wem du möchtest.
Sag mal, ziehst du irgendwo falsch Luft, oder was ist mit dir?

Für sowas gibt es Spezialisten, die Krankenkassen helfen da weiter.
Gute Besserung.

Wenn du irgendwo was aufschnappst, dann solltest du es auch intellektuell verarbeiten können.
Da das offensichtlich erhebliche Probleme bereitet – lieber mal die Kresse halten. 🌿
nein, so ist das nicht, Herr nonpareille.
Von Ihnen kam zum Thema nie was Substantielles, es wurde nur immer von Anderen gefordert.
Dazu schmückten Sie Ihr Schreiben mit aggressiver Sprache. Auch wenn der Vorschreiber Sie in keinster Weise beleidigt hatte.
Ich bitte um Nachlieferung der substantiellen Beweisen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HJOrtmann, Birma, WollMac und 5 andere
Frau Bezier,

Sie haben sich sehr bemüht etwas hübsch einseitig zu konstruieren, selbstverständlich isoliert und aus dem Zusammenhang.
Ich soll mir also vorausgegangene Beleidigungen, die sie auch gerne vergessen haben zu zitieren, gefallen lassen.

Die Antwort darauf ist schlicht und ergreifend NEIN, das werde ich nicht tun.

Da ein konstruktiver Austausch weder erwünscht noch möglich ist, bitte ich Sie von weiterer Konversation Abstand zu nehmen.
Ich bitte Sie dies zu respektieren.

Vielen Dank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, Ralle2007 und Mahonra
Nur mal so: Ein herzliches Grüßgott aus der Populisten Ecke. :wavey: Dort ist es warm und gemütlich und es gibt immer genug Käsekrainer.
 
Frau Bezier,

Sie haben sich sehr bemüht etwas hübsch einseitig zu konstruieren, selbstverständlich isoliert und aus dem Zusammenhang.
Ich soll mir also vorausgegangene Beleidigungen, die sie auch gerne vergessen haben zu zitieren, gefallen lassen.

Die Antwort darauf ist schlicht und ergreifend NEIN, das werde ich nicht tun.

Da ein konstruktiver Austausch weder erwünscht noch möglich ist, bitte ich Sie von weiterer Konversation Abstand zu nehmen.
Ich bitte Sie dies zu respektieren.

Vielen Dank.
Ich kann im diesem Thread schreiben und meine Meinung sagen.
Das können Sie nicht verbieten.
Von Konversation in Form von PN werde ich selbstverständlich und gerne Abstand nehmen.

P.S. Ich dachte mal, dass nonpareille ein netter Mensch ist. Ich bin zutiefst enttäuscht und erschüttert, wie nonpareille aggressiv auf Beiträge hier reagiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HJOrtmann, Birma und WollMac
Nur mal so: Ein herzliches Grüßgott aus der Populisten Ecke. :wavey: Dort ist es warm und gemütlich und es immer genug Käsekrainer.
Cool ich winke aus der Räucherstäbchen und Kräuterhexenecke zu dir während im Hexenkessel Kürbissuppe brodelt 🙋🏻‍♀️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin, WollMac und Marie Huana
Mme letztendlich ging es gestern um Kritik am Infektionsschutzgesetz, diese zu äußern darf man ja wohl noch. Ja und ich übe heute noch immer Kritik weil das ganze nicht Konkretisiert ist. Es wurde geändert fertig aus.
Aber User als VT, Rechte usw. zu betiteln finde ich nicht gut.
Ich kenne keinen der hier Corona leugnet und unterschätzt,
In einer Demokratie darf man Kritik äußern, so habe ich es mal gelernt.
Wenn man das nicht darf gibt es keine Demokratie mehr.
Es ging nicht nur darum, und das weißt Du auch.
Kritik darf man immer äußern, sollte es aber auch begründen können.
Und aggressiv auf Andere reagieren zeugt von null Argumenten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HJOrtmann, Birma, WollMac und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten