Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Na toll. Meines hängt bis Samstag auf dem Postamt fest, da die hier auf'm Dorf schneller Dicht machen, als ich zu Hause bin. :(
 
Tore! Es fehlen Tore...und natürlich Mauern :(

Ansonsten ein Klasse Spiel :)
 
Bringt C&C3 bei euch auch eine Fehlermeldung beim Start, startet aber trotzdem?

Wie es fehlen Tore und Mauern? *gleich mal testen gehen muß*
 
Ich habe heute C&C3 von nem Freund ausgeliehen und auf meinem MacBook Core Duo 2 GHz, 1,25 GB RAM installiert. Die neuesten Intel GMA 950 Treiber sind unter XP installiert.

Wie bitte bekommt ihr das Spiel auf einem MacBook (nicht Pro) bitte mit Einstellungen auf "High" flüssig zum laufen?

Bei mir ist das Spiel nur flüssig, wenn ich alles auf minimal, bzw. aus stelle UND die Auflösung auf 800x600. Da sieht das Spiel genau so aus wie vor Jahren C&C 1 :)
 
Das ist mir schon klar... die GMA ist für Office-Arbeit gedacht. Mich wundert es nur, dass einige dann doch immer schreiben es würde flüssig laufen, und das sogar mit hohen Details!

Das war bei COD2 so und bei C&C3 scheint es wieder so zu sein!

COD2 lief bei mir auch nur mit allem minimal einigermaßen zufrieden stellend. Vielleicht sind die Vorstellungen von "flüssig laufen" einfach verschieden :)
 
ich hab da ma ne zwischenfrage. ich kenn mich mit den grakas nicht wirklich gut aus. reicht eine ATY,RadeonX1600 mit 256 MB ?

ich hab parallels und ein installiertes windows ?

wenn ja auf welche power muss ich das windwos denn stellen? denn man kann ja die power auf win einstellen soweit ich das hier kenne und sehe?
 
ich hab da ma ne zwischenfrage. ich kenn mich mit den grakas nicht wirklich gut aus. reicht eine ATY,RadeonX1600 mit 256 MB ?

ich hab parallels und ein installiertes windows ?

wenn ja auf welche power muss ich das windwos denn stellen? denn man kann ja die power auf win einstellen soweit ich das hier kenne und sehe?

:D Jap die reicht ;)
 
ok danke fuer deine antwort. ist die denn ganz gut oder sehr gut ?

und wie siehts mit den anderen fragen aus ? auch ne antwort ?
 
ich hab da ma ne zwischenfrage. ich kenn mich mit den grakas nicht wirklich gut aus. reicht eine ATY,RadeonX1600 mit 256 MB ?

ich hab parallels und ein installiertes windows ?

wenn ja auf welche power muss ich das windwos denn stellen? denn man kann ja die power auf win einstellen soweit ich das hier kenne und sehe?

Also unter Parallels wirst du C&C3 überhaupt nicht zum Laufen bringen, da Parallels keinerlei 3D-Beschleunigung anbietet und zwar wirklich überhaupt keine. Somit dürfte sich die Frage nach den Einstellungen (in Parallels) ja eigentlich erledigt haben. ;)

Um C&C3 spielen zu können benötigst Du ein unter Bootcamp installiertes Windows und da reicht dann die ATI X1600 auch aus, um einigermaßen flüssig spielen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um C&C3 spielen zu können benötigst Du ein unter Bootcamp installiertes Windows und da reicht dann die ATI X1600 auch aus, um einigermaßen flüssig spielen zu können.


Bei mir lief es bis jetzt mit der höchsten einstellbaren Auflösung super... Setup siehe Signatur, mit Bootcamp

BIS JETZT!! Heute habe ich neue Treiber für die Atheros Netzwerkkarte draufgespielt und schon schmeisst mich das Game beim Online spielen ständig raus, ich habe schon die Suche angeschmissen und nach den Orginal Bootcamp Treibern zum Downloaden gesucht. Kann mir jemand einen Link einstellen oder die orginal Bootcamp Netzwerktreiber hochladen?? Oder eine andere Möglichkeit zeigen wie ich wieder zu den alten Treibern komme.. im Gerätemanager wollte ich sie schon zurückholen, dort sagt er aber es wären keine alten Treiber vorhanden.

Bin über jede Antwort froh
 
Moin Moin.

Also das mit dem "Ich habe ein MacBook und kann C&C 3 nur spielen, wenn ich die Shader mindestens auf mittel gestellt habe"-Problem scheint ja nicht nur bei mir aufzutreten.

Weiß jemand, an was das liegen könnte? Wenn dieses Problem noch behoben wäre, dann würde das Spiel nehm ich mal an noch etwas hässlicher, dafür aber flüssiger laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht nicht schaute seite 4 oder 5 ...
 
hab mir den thread grad durchgelesen und wollt wissen, ob jemand das game auf nem intel iMac Intel Core Duo 17", mit der 128 mb graka X1600 läuft und falls ja in welcher auflöung/ details?
 
Guten Abend,

Habt ihr das normale WinGame einfach auf euren Mac drauf gehauen?
Habe hier naemlich auch Win installiert, aber es läuft so gut wie nix...
Frage mich wie das kommt.

IntelVersion kommt ja.
Wo liegen denn dann die Vorteile der Intelversion wenn die normale WINversion auf einem Mac gut läuft?!
 
Bitte was?
Ein WinGame läuft unter WINDOWS... einfach draufhaun is nicht. Wenn dann nur über BootCamp.
Wie hast Du denn Windows (welches?) installiert?
Die letzten Sachen die ich unter XP auf nem MBP gesehn hab waren Bioshock, HL2 Episode 2 und TimeShift... lief alles hochauflösend und genial flüssig.
Und der Vorteil von "Intelversionen" ist, dass sie auf OS X portiert wurden und dadurch nativ laufen, oder dass man sich wieder mit Windoof rumärgern muss!
 
Hab wegen C&C3 (Win-Version) extra per Boot Camp Vista installiert, um mal Zocken zu können. Die Berichte über die Mac-Version von C&C3 haben mich ziemlich ernüchtert, wenn es wirklich so mies portiert wurde können sie das behalten, bei aller Liebe!

Natürlich ist Vista - kein Witz - direkt nach der Installation abgeschmiert, dann hatte ich unter C&C3 einen DirectX-Fehler, der das System vollends gekillt hatte... Naja, war ja klar. Aber so toll finde ich die Grafik von C&C3 auch nicht wirklich, kann vielleicht auch an meinem System liegen: MBP 2GHz CD, 2GB RAM, 256MB ATI x1600. Die Einstellungen habe ich grafikseitig nur auf 1400x900 hochgesetzt, das ist alles, ansonsten so wie es C&C3 "empfohlen" hat.
 
hab mir den thread grad durchgelesen und wollt wissen, ob jemand das game auf nem intel iMac Intel Core Duo 17", mit der 128 mb graka X1600 läuft und falls ja in welcher auflöung/ details?

Bei mir lief es (via BootCamp) auch in großen Schlachten flüssig bei einer Auflösung von 1440x900 und den Detaileinstellungen, die C&C selbst eingestellt hat (Mittel bis Hoch, glaube ich, habe Win gerade nicht drauf).

iMac CoreDuo 1.83, X1600, 1.5 GB RAM.
 
Zurück
Oben Unten