Command & Conquer 3: Tiberium Wars

also ich muss die Detail keines wegs aufs minimum reduzieren. (Macbook 2 GH 1 GB Ram) An den anforderungen kann es nicht liegen. ich denke das Problem wird sich in der Vollversion legen.
 
Thx

@Bobs:

Yo funzt!!!
Man muß mit dem Cursor über einem der ausgegrauten Einträge stehen und dann die entsprechende Taste drücken!

THX a lot!

PS: Wird ein geiles Game! Hoffe das es auch offiziell den Weg auf den Mac findet und Generals nicht der einzige Titel für unsere Plattform bleibt! :rolleyes:

Zurück zum Thema:
Hat jemand einen Bericht, ob es denn auf einem Mac(-Book) Pro mit einer entsprechenden Grafikkarte läuft?
 
ha, ich hab grad diesen Treiber hier für die Grafik beim MacBook installiert und das Spiel stürzt nicht mehr ab. Hab grad 1 Stunde Skirmish gespielt! Und das sogar in ziemlich guter Grafik 1024x768 Model Detail High, Texure Quality High und Animation Detail High, der Rest auf Medium bis auf Water und Shadow, die nur Low. Läuft ein bisschen langsam aber dennoch gut spielbar.
 
So... ich hab jetzt mein instabiles Windows neuinstalliert (mit den aktuellsten Intel Grafik Treibern) und dachte erst schon, dass es jetzt läuft, aber diesmal brach das Spiel nach 10min ab. Was kann ich jetzt überhaupt noch machen?!

Auf manchen MacBooks läuft die Demo anscheinend ja problemlos...
 
Also auf meinem MBP C2D 17" läuft die Demo mit hohen Details bei 1024x768 absolut flüssig. Der Tip mit den Tastenkürzeln, um NOD auszuwählen klappt auch wunderbar. :D

Habe soeben mit Freude festgestellt, daß es auch eine Command & Conquer 3 - Tiberium Wars Kane Edition geben wird, die neben einiger Featues vor allem unzensiert sein soll (laut einiger Berichte in anderen Foren und einiger Shops)!!! :freu:

Werde gleich mal bei Amazon vorbestellen!
 
Die Kane Edition wird definitiv unzensiert erscheinen, bekommt keine Jugendfreigabe, habe auch schon bei Amazon vorbestellt, obwohl knapp 60 € für ein PC-Spiel recht teuer sind...

Demo macht Laune, gibt ein paar nette Einheiten auf Seiten der Bruderschaft,
GDI macht auch Laune...bin gespannt auf das Spiel, die Videosequenzen sehen auch sehr cool aus...
 
also geniale demo läuft smooth auf einen mac pro :) hat schon jemand es mit vista x64 gespielt?
 
Wenn es euch nicht auf die deutsche Sprache ankommt, würde ich das Spiel Kane od. normale version bei Play.com bestellen. Das ist ein Versandhaus in England, kostet kein Porto ins Ausland und das Spiel ist billiger als bei Amazon und 100% ungeschnitten. Und Englische Sprachausgabe gefällt mir sowieso viel besser. Die einzige Frage ist, was der Zoll macht, hatte bis jetzt aber noch keine Probleme. Hab mir so Generals bestellt.

Die Kane Edition kostet da nur 46,49 Euro, die normale 41,99 € inclusive Porto.
 
Bei Ebay wird das Game, geschweige ein Downloadaccount bei EA direkt, für 19€ angeboten. 100% legal! :D
 
Habe das Demo nochmal mit voller Auflösung und Detail auf Hoch gespielt. Auf dem MBP noch absolut spielbar!!! Es lief zwar nicht mehr ganz so smooth, aber dennoch als flüssig zu bezeichnen.

Habe bei Amazon noch nicht bestellt, da die zu dem eh schon hohen Preis noch Porto wollen. Mal schauen, wo es das sonst noch gibt. Ich glaube, ich warte ersteinmal den Erscheinungstag ab.
 
Wenn es euch nicht auf die deutsche Sprache ankommt, würde ich das Spiel Kane od. normale version bei Play.com bestellen. Das ist ein Versandhaus in England, kostet kein Porto ins Ausland und das Spiel ist billiger als bei Amazon und 100% ungeschnitten. Und Englische Sprachausgabe gefällt mir sowieso viel besser. Die einzige Frage ist, was der Zoll macht, hatte bis jetzt aber noch keine Probleme. Hab mir so Generals bestellt.

Die Kane Edition kostet da nur 46,49 Euro, die normale 41,99 € inclusive Porto.

Kane Edition auf Deutsch ist ebenfalls 100% ungeschnitten,
auf deutsche Sprachausgabe kommt es mir nicht an, eher im Gegenteil!
Danke für den Tip, dann bestell ich bei Amazon ab, sind ja 10 € was man sich spart

England ist Europa, da sagt kein Zoll was.

was ist ein ea-direktaccount ?

Nennt sich ea-play, ist wahrscheinlich ähnlich aufgebaut wie das Steam von Valve, mit Kreditkarte oder so online anmelden, und dann kannst Du da Spiele kaufen und direkt auf den Rechner laden ohne real in den Laden zu gehen, kriegst dann aber auch keine DVD oder Hülle zum ins Regal stellen dazu
 
Schafft die GMA950 das Spiel? Oder keine Chance?
 
sie schafft es!
 
Wenn es euch nicht auf die deutsche Sprache ankommt, würde ich das Spiel Kane od. normale version bei Play.com bestellen. Das ist ein Versandhaus in England, kostet kein Porto ins Ausland und das Spiel ist billiger als bei Amazon und 100% ungeschnitten. Und Englische Sprachausgabe gefällt mir sowieso viel besser. Die einzige Frage ist, was der Zoll macht, hatte bis jetzt aber noch keine Probleme. Hab mir so Generals bestellt.

Die Kane Edition kostet da nur 46,49 Euro, die normale 41,99 € inclusive Porto.

Warum sollte der Zoll da Probleme machen? Großbritannien ist EU Mitglied, also Teil des Binnenmarkts...
 
Naja, wenn ein Spiel bzw. Film in Deutschland in dieser Fassung nicht verkauft werden darf, kann das meines Wissens ein Problem geben. Sprich indizierte Spiele dürfen nicht nach Deutschland verkauft werden. Nur ist auch die Frage ob die ungeschnittene version überhaupt indiziert ist, da sie in D so ja nie auf den Markt kam und man Spiele nicht im Vorfeld indizieren darf.
 
ha, ich hab grad diesen Treiber hier für die Grafik beim MacBook installiert und das Spiel stürzt nicht mehr ab. Hab grad 1 Stunde Skirmish gespielt! Und das sogar in ziemlich guter Grafik 1024x768 Model Detail High, Texure Quality High und Animation Detail High, der Rest auf Medium bis auf Water und Shadow, die nur Low. Läuft ein bisschen langsam aber dennoch gut spielbar.

steht schon alles im thread...
 
Habe das Demo nochmal mit voller Auflösung und Detail auf Hoch gespielt. Auf dem MBP noch absolut spielbar!!! Es lief zwar nicht mehr ganz so smooth, aber dennoch als flüssig zu bezeichnen.

Habe bei Amazon noch nicht bestellt, da die zu dem eh schon hohen Preis noch Porto wollen. Mal schauen, wo es das sonst noch gibt. Ich glaube, ich warte ersteinmal den Erscheinungstag ab.

Ab € 20,- ist der Versand bei Amazon kostenfrei!? Aber hast recht. Habe es grad mal ausprobiert. € 64,- inkl. Versand. Ganz schön happig. Da hoffe ich lieber darauf, daß Saturn es im Angebot rausbringt :)
 
so, ich lad mir jetzt die demo.
instaliere XP unter bootcamp
und laden den xp1427 grafikkartentreiber.
 
Zurück
Oben Unten