Command & Conquer 3: Tiberium Wars

die windows version ist super, die mac dagegen weitdavon entfernt
 
mir sind zwar solche hektischen spiele eigentlich immer zu stressig (schweißausbrüche :) ) aber es macht irgendwie doch spaß das spiel zu spielen.
von der grafik kann ich nichts negatives berichten, es läuft absolut flüssig wenn man ein wenig mit den einstellungen spielt.
was ein SHADER ist konnte ich nicht rausfinden (bin kein zocker), ich hab immer nur eine gewisse veränderung der landschaft, sprich des bodens entdeckt. irgendwie wars danach ein wenig grauer :D

mein MBP mit 2,16GHZ, 128MB ATI und 2GB RAM spielt das spiel wirklich ruckelfrei unter meinen einstellungen.
ein nagelneuen Macbook hingegen hat schon mit den mindestvorraussetzungen probleme und ruckelt unschön, spielen macht keinen spaß.

achja, ich spiele die Mac version, habe kein windows (mehr) auf dem rechner :)
 
Shader dienen dazu, Oberflächen o.Ä. realistischer darzustellen.
 
mir sind zwar solche hektischen spiele eigentlich immer zu stressig (schweißausbrüche :) ) aber es macht irgendwie doch spaß das spiel zu spielen.
von der grafik kann ich nichts negatives berichten, es läuft absolut flüssig wenn man ein wenig mit den einstellungen spielt.
was ein SHADER ist konnte ich nicht rausfinden (bin kein zocker), ich hab immer nur eine gewisse veränderung der landschaft, sprich des bodens entdeckt. irgendwie wars danach ein wenig grauer :D

mein MBP mit 2,16GHZ, 128MB ATI und 2GB RAM spielt das spiel wirklich ruckelfrei unter meinen einstellungen.
ein nagelneuen Macbook hingegen hat schon mit den mindestvorraussetzungen probleme und ruckelt unschön, spielen macht keinen spaß.

achja, ich spiele die Mac version, habe kein windows (mehr) auf dem rechner :)

nicht nur der boden, alles effekte von der raffinerie bis wettereffekte. bei der mac version ist es alles abgeschaltet, derhalb sieht alles trist aus
 
@ Kujkoooo

Tag auch, ich spiele auch die Mac Version von C&C 3 unter Mac OS X Leopard auf unten genanntem MBP und bin so weit zufrieden.
Doch wenn ich das Spiel updaten will, sagt mir "iPatcher", dass das auf Grund einer Modifizierung nicht möglich sei; ich solle das Programm neu installieren.
Das ich darauf kein Bock hab is ja wohl klar. Hattest du dieses Problem auch oder hast du eine Lösung?

mfg Andinator
 
Electronic Arts bietet im Web einen Shop an, in dem man auch online Spiele kaufen kann (per Download). Allerdings sind die Spiele für alle Plattformen ausser dem Mac verfügbar. Habt Ihr da schon eine Möglichkeit für Mac-Spiele gefunden?
 
Wo kann man das Spiel kaufen? AUf der Apple SEite finde ich das Spiel für Mac nicht. Habe teil für PC aber weil es aus irgendwelchen gründen hin und wieder abstürzt, will ich es mal auf Mac OS probieren.
 
Wo kann man das Spiel kaufen? AUf der Apple SEite finde ich das Spiel für Mac nicht. Habe teil für PC aber weil es aus irgendwelchen gründen hin und wieder abstürzt, will ich es mal auf Mac OS probieren.

Das gibt es bei Apple nur in den USA, oder aber bei einem anderen Versand, der auch nach D verschickt. Der Name ist mir entfallen, er findet sich aber sicher hier in den C&C3-Threads...
 
eBay.com

Hallo Leute,

ich habe mir C&C 3 jetzt neulich erst über eBay.com bestellt. Gibts da häufiger und ist dank des Dollarkurses selbst mit Porto billiger als hier. Einloggen kann man sich übrigens einfach mit dem eigenen ebay.de LogIn. Natürlich sollte man fragen, ob sie auch nach D verschicken - ist aber i.d.R. kein Problem.

Gruß macRay
 
Mal ne andere Frage. Ich weis jetzt warum es bei mir die windows Version abstürzt oder einfriert.! Wenn ich das Book flach auf dem Tisch liegen habe stürzt es ab. Aber wenn ich hinten am Book ne dvd Hülle klemme und es anhebe passiert es nicht. Ich vermute er überhitzt immer. Wieviele von euch trifft es denn?das selbe trifft auch auf andere Spiele wie Anno 1703
 
Hallo!

Wie schauts aus, gibts hier jemanden der die Mac-Version davon spielt?
 
hab mir schon einen wolf gesucht
gibt es überhaupt einen händler der CnC 3 TW in deutschland vertreibt ???
 
Hab auch schon gesucht, vermutlich nicht. Im US-Apple-Store gibts es. Weiß jemand wie das mit der Bestellabwicklung da ausschaut?
Bei ebay hab ichs auch schon gesehen (Kanada oder USA), aber das ist mir zu unsicher.
 
Zurück
Oben Unten