Command & Conquer 3: Tiberium Wars

A

airprime

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
kommt das auch für mac os x? glaubt ihr mit der macbook pro 256 grafikkarte is das spielbar? ich hoffe doch schon :)

lg
 
was ist mit der nich spielbar...

sieht kacke aus mit diesen aliens!
 
habt ihr schon die demo von C&C 3 Tiberium Wars auf bootcamp runtergeladen? ich ja. aber die datei kann ich nciht starten. es sollte eine exe datei sein. jetzt ist es eine 1.2 GB große datei die ich nicht öffnen kann. was soll ich tun????
 
habt ihr schon die demo von C&C 3 Tiberium Wars auf bootcamp runtergeladen? ich ja. aber die datei kann ich nciht starten. es sollte eine exe datei sein. jetzt ist es eine 1.2 GB große datei die ich nicht öffnen kann. was soll ich tun????

neu runterladen?
 
was ist mit der nich spielbar...

sieht kacke aus mit diesen aliens!

Z.B. Morrowind oder Fear sind nicht super spielbar.

CCC3:
ich frage mich auch mit welcher graka das in aller pracht läuft. Sieht übrigens super aus. Hat jemand die demo getestet?
 
also das hier sind laut EA die mindestanforderungen:


OS: Windows XP, Windows Vista (32-bit; 64-bit versions of Vista are not supported)

CPU: 2.0GHz or high, or AMD equivalent

RAM: 512 MB or more

Disk Drive: 8x or faster DVD drive for retail SKUs, not required for digitally downloaded version

Hard Drive: 8.0 GB or more of free space

Video: GeForce4, ATI Radeon 8500 or greater (ATI Radeon 9200 and 9250 PCI, NVIDIA Geforce 4 MX cards not supported.)

Sound: DirectX 9.0c compatible sound card

Network, Internet Multiplayer: 2 players (no voice support) – 56 Kbps Internet connection; 2-8 players (with voice transmission) – Broadband-class connection


http://www.commandandconquer.com/game_details/faqs/default.aspx#faq3
 
Läuft bei jmd die Demo auf dem MacBook? (unter Windows) Ich kann so ungefähr 3 min spielen, dann gibt es eine Fehlermeldung. Ich hab ein MacBook mit 2 GH und 1 GB Ram. Würde mich interessieren ob das ein Fehler bei mir ist oder ein genereller...
 
Läuft bei jmd die Demo auf dem MacBook? (unter Windows) Ich kann so ungefähr 3 min spielen, dann gibt es eine Fehlermeldung. Ich hab ein MacBook mit 2 GH und 1 GB Ram. Würde mich interessieren ob das ein Fehler bei mir ist oder ein genereller...

Bei was für einer Auflösung denn? 640 x 800 oder so? Ne im Ernst ich glaube nicht das du das auf einem Macbook zum laufen bekommst.
 
Habe es gestern Nacht auch getestet und es stürzt wie bei dir regelmäßig ab. Nutze Vista unter Bootcamp.
Habe allerdings das Gefühl, dass es an der Anzahl der Objekte oder so liegt. Das Tutorial konnte ich ohne Probleme spielen, Absturz, als ich mein erstes Kraftwerk bauen wollte.
Die erste richtige GDI-Mission hat das Spiel sofort nach einem Klick auf "Spielen" zum Absturz gebracht (Vermutung: man startet da schon mit einer Basis ooder mehreren Einheiten...).

Eine Lösung wäre toll :)
 
Was für Grafikkarten habt Ihr denn? Unter Windows mal die Treiber updaten, könnte was bringen!

Greetz
Kolo
 
Naja, ist dieses SharedMemory-Ding von Intel. Die Bootcamp-Treiber sind um einiges älter als die, die Vista für die Karte mitbringt. Werde sie aber dennoch Mal probieren, vielleicht bringt es was.
 
auf dem imac (signatur) läufts spitze. mit 1600er auflösung und antialiasing auf 1x, rest auf maximum, flutschts wie sau. muss noch bissl testen wo die obergrenze ist, vielleicht gehts sogar auf 1920x1200.

wenn man bei skirmish auf teamwahl geht und "n" drückt, kann man übrigens auch als NOD spielen. für den gegner kann man dann mit "g" GDI wählen wenn man möchte.
 
Naja, ist dieses SharedMemory-Ding von Intel. Die Bootcamp-Treiber sind um einiges älter als die, die Vista für die Karte mitbringt. Werde sie aber dennoch Mal probieren, vielleicht bringt es was.

auf meinem mini unter xp mit den bootcamp treibern stürzt es auch da ab...
 
also, auf meinem MacBook läuft es anfangs bei einer Auflösung von 1024x768 flüssig, Details auf low oder Medium. Aber da es ziemlich schnell abstürzt kann ich noch nicht sagen wie das aussieht wenn ich mal mehrere Einheiten in Action hab. Ich denke aber das die Vollversion laufen wird. Hab das schon oft in früheren Zeiten gesehen, das z.B. die Demo ziemlich ruckelt oder Abstürzt und die Vollversion ist dann einwandfrei gelaufen... Wollen wirs mal hoffen...
 
habt ihr schon die demo von C&C 3 Tiberium Wars auf bootcamp runtergeladen? ich ja. aber die datei kann ich nciht starten. es sollte eine exe datei sein. jetzt ist es eine 1.2 GB große datei die ich nicht öffnen kann. was soll ich tun????

Was hat denn die Datei für eine Endung? Möglicherweise ein image?
 
C&C Demo: Einheitenwahl

Etwas OT, aber....
@Bobs:
wenn man bei skirmish auf teamwahl geht und "n" drückt, kann man übrigens auch als NOD spielen. für den gegner kann man dann mit "g" GDI wählen wenn man möchte.

Hat bei mir (auf der DOSe) nicht geklappt!
Im Skirmish kann ich kein Team asuwählen!
Könntest Du das mal detaillierter beschreiben (u.U. wäre ein Screenshot hilfreich)?

Und nun mal zum Thema:
Also, ich habe keinen Intel-Mac, aber vermute mal das die meisten Probleme auf den Rechnern mit integrierter GMA Grafik kommen.
Da ist bei Bootcamp evtl. ein nicht ganz so ausgereifter Treiber zum Einsatz gekommen.

Des weiteren solltet Ihr auf jeden Fall die aktuellste DX9c Version drauf machen (die vom Feb 2007), vorher hatte meine DOSe irgendeine .dll vermißt!

Frage:
Ich möchte mir demnächst (erst mal das Special Event im April abwarten) ein MacBook (/Pro) kaufen.
Wenn ich Windows parallel drauf laufen lassen möchte (Bootcamp/Parallels), ist dann exakt vorgegeben welche Treiber ich verwenden muß?
Oder kann ich zum Beispiel nach erfolgreicher Installation selber aktuellere / bessere installieren???
Zum Beispiel einen original Intel GMA Treiber oder den ATI Catalyst?
 
@Bobs:


Hat bei mir (auf der DOSe) nicht geklappt!
Im Skirmish kann ich kein Team asuwählen!
Könntest Du das mal detaillierter beschreiben (u.U. wäre ein Screenshot hilfreich)?

also du klickst auf "skirmish", und hast dann das menü vor dir, in dem man die map, seinen startpunkt, die gegner usw. auswählen kann (in der demo natürlich nur eine map, ein gegner, usw.).
das feld wo bei dir "GDI" steht, ist ausgegraut, so dass man es eigentlich nicht ändern kann. wenn du aber jetzt auf das feld klickst (also einfach so tust als wäre es nicht ausgegraut ;) ), und dabei (evtl mehrmals) "n" drückst, dann springt der auswahlbalken auf "NOD".
selbiges funktioniert auch mit der gegner-taktik. der steht standardmäßig ja auf "balanced", wenn man hier aber z.b. "t" drückt, wählt man "turtle" usw (immer der anfangsbuchstabe).
sollte auch bei dir funktionieren, das ganze weiss ich aus nem win-forum.

edit: auf die selbe weise kann man auch die aliens als fraktion wählen (anfangsbuchstabe "s"), allerdings startet man das spiel dann ohne einheiten, da diese in der demo noch nicht drin sind.
 
Naja, ist dieses SharedMemory-Ding von Intel. Die Bootcamp-Treiber sind um einiges älter als die, die Vista für die Karte mitbringt. Werde sie aber dennoch Mal probieren, vielleicht bringt es was.

Ich befürchte das wird nicht klappen, da es sich um ein Spiel mit einer sehr aufwendigen 3D-Grafik handelt. Viele Effekte brauchen Grafikkarten mit DirectX 9. Auch ist der Chipsatz sehr entscheidend, die onboard-Sachen werden das nicht bewältigen können. Du könntest es aber trotzdem probieren, indem Du die Grafikeinstellungen auf das absolute Minimum reduzierst!

Greetz
Kolo
 
Unter Bootcamp kannst du mit den Treibern machen was du willst :)
Habe gestern Mal den alten Treiber von Intel probiert, Spiel stürzt damit aber genauso ab :(
 
Zurück
Oben Unten