Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von airprime, 21.02.2007.

  1. airprime

    airprime Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    kommt das auch für mac os x? glaubt ihr mit der macbook pro 256 grafikkarte is das spielbar? ich hoffe doch schon :)

    lg
     
  2. Darii

    Darii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    110
    Mitglied seit:
    24.02.2004
    vorraussichtlich nein. ja.
     
  3. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.10.2004
    was ist mit der nich spielbar...

    sieht kacke aus mit diesen aliens!
     
  4. Palaber1984

    Palaber1984 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    habt ihr schon die demo von C&C 3 Tiberium Wars auf bootcamp runtergeladen? ich ja. aber die datei kann ich nciht starten. es sollte eine exe datei sein. jetzt ist es eine 1.2 GB große datei die ich nicht öffnen kann. was soll ich tun????
     
  5. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    neu runterladen?
     
  6. Z.B. Morrowind oder Fear sind nicht super spielbar.

    CCC3:
    ich frage mich auch mit welcher graka das in aller pracht läuft. Sieht übrigens super aus. Hat jemand die demo getestet?
     
  7. bountyhunter123

    bountyhunter123 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    31.01.2006
    also das hier sind laut EA die mindestanforderungen:


    OS: Windows XP, Windows Vista (32-bit; 64-bit versions of Vista are not supported)

    CPU: 2.0GHz or high, or AMD equivalent

    RAM: 512 MB or more

    Disk Drive: 8x or faster DVD drive for retail SKUs, not required for digitally downloaded version

    Hard Drive: 8.0 GB or more of free space

    Video: GeForce4, ATI Radeon 8500 or greater (ATI Radeon 9200 and 9250 PCI, NVIDIA Geforce 4 MX cards not supported.)

    Sound: DirectX 9.0c compatible sound card

    Network, Internet Multiplayer: 2 players (no voice support) – 56 Kbps Internet connection; 2-8 players (with voice transmission) – Broadband-class connection


    http://www.commandandconquer.com/game_details/faqs/default.aspx#faq3
     
  8. bountyhunter123

    bountyhunter123 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    31.01.2006
    Läuft bei jmd die Demo auf dem MacBook? (unter Windows) Ich kann so ungefähr 3 min spielen, dann gibt es eine Fehlermeldung. Ich hab ein MacBook mit 2 GH und 1 GB Ram. Würde mich interessieren ob das ein Fehler bei mir ist oder ein genereller...
     
  9. MacBookMan

    MacBookMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    07.08.2006
    Bei was für einer Auflösung denn? 640 x 800 oder so? Ne im Ernst ich glaube nicht das du das auf einem Macbook zum laufen bekommst.
     
  10. Billtuer

    Billtuer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.12.2006
    Habe es gestern Nacht auch getestet und es stürzt wie bei dir regelmäßig ab. Nutze Vista unter Bootcamp.
    Habe allerdings das Gefühl, dass es an der Anzahl der Objekte oder so liegt. Das Tutorial konnte ich ohne Probleme spielen, Absturz, als ich mein erstes Kraftwerk bauen wollte.
    Die erste richtige GDI-Mission hat das Spiel sofort nach einem Klick auf "Spielen" zum Absturz gebracht (Vermutung: man startet da schon mit einer Basis ooder mehreren Einheiten...).

    Eine Lösung wäre toll :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen