Codeweaver for Free ... nur heute!

hallo!

hab das grad gelesen, kann mir vielleicht irgendwer noch mal zusammenfassen, was ich jetzt machen muss um zu dem crossover zu kommen?
hab grad meine adresse dort eingegeben, reicht das, oder muss ich noch was machen?
danke!
 
Bah und ich bin bekomme weder TvAnts noch Sopcast richtig zum laufen.

Schade, dass wo heute Bundesliga ist.
 
hallo!

hab das grad gelesen, kann mir vielleicht irgendwer noch mal zusammenfassen, was ich jetzt machen muss um zu dem crossover zu kommen?
hab grad meine adresse dort eingegeben, reicht das, oder muss ich noch was machen?
danke!

ja mit dem ersten Link aus Post 64 runterladen.:)
 
da brauch ich ja nicht mal ne sn, oder?

auf jeden fall fragt es nicht danach, oder kommt das noch?
 
nö bei mir auch nicht. Braucht man vermutlich erst später bei Support oder Upgrade.

Funktioniert auf jeden Fall erst mal ohne Einschränkung.
 
die CS suiten stehen zumindest in der kompatiblitätsliste
 
Das beste finde ich das laut Wikipedia kompatiblitätsliste eine installation der windows iTunes Version möglich ist!!! ;-)
 
Ich habe gerade mal DVD Profiler 3.1 getestet mit Crossover...

Installieren kann ich, das Programm öffnet sich auch, aber dann kann ich nichts anklicken oder auswählen...
Werde nochmal etwas rumprobieren, aber sieht eher schlecht aus.
 
Läuft eine Nero-Version? :)

Hat irgendeiner Office 2003 zum laufen gebracht und kann berichten, ob Outlook, Word, Excel, Powerpoint funktionieren? Bei mir lässt sich alles prima installieren und es steht da "completed without an error", wenn ich dann z.B Outlook starte rattert er rum und sagt DANN "error in installation"... häääääää? :(
 
Das Programm basiert auf WINE und WINE ist nicht fertig (und wird es vermutlich nie werden). Die unterstützten Windows-Programme sind nicht sehr zahlreich, und auch diese laufen nicht sicher. Wenn man Glück hat, funktioniert alles prächtig, wenn nicht, nicht. Wenn man das Programm kostenlos bekommen hat, hat man natürlich keinen Grund zum Meckern. Man kann es ausprobieren und weiß dann, ob man es gebrauchen kann oder nicht. Da das in den meisten Fällen nicht so sein wird, benutzt man es dann eben nicht und hat auch kein Geld dafür ausgegeben.
Was sicher funktioniert ist Parallels. Kostet allerdings Geld und erfordert eine Windows-Lizenz. Immerhin kann man sich darauf verlassen.
 
Ich hab mich da jetzt registriert und das Teil runtergeladen ohne einen Account eröffnen zu müssen. Das eMail mit der Seriennummer ist noch nicht da aber die heruntergeladenen Version funktioniert astrein. Sieht auch nicht aus wie ne Demo Version. Muss ich mich jetzt da trotzdem noch registrieren ?
 
ich hab meinen key aktivieren können.

hab sogar schon die bestätigung erhalten das alles passt
 
ich hab noch gar kein mail bekommen...

wofür braucht man jetzt den key?
 
Ich hab das Teil gestern Registriert und hab auch noch keinen key bekommen. Dafür konnte ich die Vollversion runterladen.
 
Frage:

Also, ich konnte die Mac pro Trialversion runterladen und hab mich dann über die Software registriert. Hat auch alles geklappt. Aber, ich sehe beim installieren nur Windows Apps, keine Games. Ich denke die Mac Pro Version beinhaltet auch Games. Was habe ich falsch gemacht'?

Gruss

Micha
 
Frage:

Also, ich konnte die Mac pro Trialversion runterladen und hab mich dann über die Software registriert. Hat auch alles geklappt. Aber, ich sehe beim installieren nur Windows Apps, keine Games. Ich denke die Mac Pro Version beinhaltet auch Games. Was habe ich falsch gemacht'?

Gruss

Micha

Nichts. Nehm ein Spiel, leg die CD ein und klicke auf die Setup.exe. Crossover wird starten, eine sog. "Bottle" für das Spiel anlegen, es installieren und wenn das Spiel unterstützt wird, sollte es laufen. :)

Die Software, die du siehst sind beispiele für ab Werk unterstützte Programme, für die bereits diese "Bottles" vorliegen. Man entschied sich scheinbar dafür nur Software hier zu listen. Das heißt aber nicht, dass Spiele nicht unterstützt werden.
 
Zurück
Oben Unten