Codeweaver for Free ... nur heute!

kann ich mit einem air der ersten generation und crossover auch was spielen? oder geht da nur solitär und minesweeper?
half life 2 ggf?
 
kann ich mit einem air der ersten generation und crossover auch was spielen? oder geht da nur solitär und minesweeper?
half life 2 ggf?

Testen, testen, testen. Aber bei HL2 kann ichs mir nicht denken... ;) --> bezogen auf die Grafikleistung des MacBook Air meinte ich jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm ich habe jetzt Crossover Mac Pro und Crossover Games drauf, wobei letzteres größer ist, mit welhcem kann ich jetzt mehr machen?
 
Aber wenn ich Bei der Pro was installiere stehen andere als bei Games?!
 
die sache mit crossover pro / games würd mich auch mal interessieren.


laut seite kann games ja das gleiche wie pro, aber über den automatischen installer sind bei crossover pro nur programe aufgelistet und bei games nur spiele.

kennt sich wer aus?
 
Bitte nicht verwechseln:
Crossover macht es nicht möglich unter OsX alle Win-Spiele spielen zu können, es ist dafür gedacht mal die eine oder andere Win-Anwendung zu benutzen ohne Windows starten zu müssen.
 
O.K., hab jetzt paar Sachen getestet und bin ernüchtert: Office funktioniert nicht richtig, EXEs auf CDs lassen sich nicht ausführen (mit Director erstellt), Browser stürzt beim schließen jedesmal ab. Nette Idee das ganze, aber zumindest bei mir nicht zu gebrauchen. Da ist mir Parallels deutlich lieber.

Grüße!
Wolfgang
 
Ich habe Office 2003 getestet, die frage ist, wie ich es wieder deinstallieren kann? Einer eine Idee?
 
Also ich bin begeistert!! Mein heißgeliebtes Visio2003 läuft bestens!!!
 

Dort steht, dass Pro Pinball Big Race USA unterstützt wird. Ich habe hier die Original-CD. Installation als "unsupported" scheint zu funktionieren. Aber sowohl unter der Pro- als auch der Games-Version scheitert es beim Game-Start am Zugriff zum CD-Laufwerk bei der Sicherheitsabfrage des Programms, ob man auch eine Lizenz hat ("Please insert CD and try again", obwohl die CD drin ist).

Weiters ausprobiert: Dream Pinball 3d 1.0 Demo (ein Tisch soll komplett funktionieren)
http://www.heise.de/software/download/dream_pinball_3d/53644

Lässt sich prima installieren und soweit auch starten. Toller Sound erklingt, die Menüauswahl lässt sich bedienen, die Tasten zur Flipperbedienung umstellen. Nachdem man den Tisch ausgewählt hat, kommt der "Lade"-Bildschirm, eine noch tollere Musik ertönt, man sieht einen grafisch sehr schönen Schwenk über den einladenden Flippertisch, und das war's dann nach ungefähr zwanzig Sekunden. Grafik-Freeze, Musik läuft weiter, Tastatureingaben werden ignoriert => Befehlstaste+Q rettet die Situation.

Alles probiert: Im Spiel die Auflösung und grafischen Details umgestellt, beide Versionen von CrossOver, immer dasselbe.

Eigentlich war ich bis jetzt ganz froh, den Windows-Kram los zu sein... ;-)
 
Das ist ja ein ganz schöner Ram fresser.. das erste mal das meine 2GB bis zum anschlag genutzt werden!!...
 
also ich habe gerade etwas halflife 2 deathmatch gezockt. läuft wunderbar auf dem mbp

alle halflife (steam) spiele sollten funktionieren.

ansonsten ist die kompatibilitätsliste für spiele eher mau - jedenfalls was gold-support angeht.
 
Zurück
Oben Unten