Codeweaver for Free ... nur heute!

die können halt mit deren server die nachfrage nicht befriedigen, deswegen der verzweifelte ausweg ;)

Verzweifelte Ausweg ist gut. Dumm ist sowas. Das wäre so als wenn Apple "fully unlocked dmgs" von Aperture für einen Tag aufn Server stellen würde. Danach würde doch nie wieder einer Aperture kaufen, weil das dmg im Freundeskreis umgereicht wird und Updates von Aperture ja auch kostenlos sind. :confused:

Naja, mal sehen.
 
Da kommt sicher demnächst ein major-release so dass man das getrost machen kann... und dann wird das alles wieder nicht mehr so free sein...
 
Da kommt sicher demnächst ein major-release so dass man das getrost machen kann... und dann wird das alles wieder nicht mehr so free sein...

Wie meinst du das? Was ist ein major-release (sorry) und bedeutet das, dass ich meine heute runtergeladene Version nicht mehr funktioniert?
 
nö keine Sorge, das ist dann lediglich eine neue, verbesserte Version.:)

An der Funktionsfähigkeit der geladenen ändert das nichts.
 
Kann vielleicht mal einer Videospiele auf ihre Performance testen? :klopfer: Ein Bootcamp/Crossover-Vergleich wäre ja mal sehr interessant! :cake:
 
Ich hatte gerade mal testen wollen ob Far Cry 2 darüber läuft.
Die Installation lief problemlos, aber leider startet das Spiel nicht.
Bleibt immer bei dem SecuRom test stehen ... :(

Verwendet SecuRom nicht sogar einen eigenen Treiber? Kann sein, dass OSX ihn nicht kennt und daraufhin SecuRom nicht starten kann und dann das ganze Spiel nicht startet. :) Interessanter wäre mal Doom3, UT3 oder auch Quake IV. Das liegt von den Hardwareanforderungen eher im Bereich des Realistischen, oder?

EDIT: Installier doch mal Crysis! :rotfl:
 
So, hab die Software jetzt mal ausprobiert, aber wann muss ich mich registrieren und vor allem: Wie?
 
Verwendet SecuRom nicht sogar einen eigenen Treiber? Kann sein, dass OSX ihn nicht kennt und daraufhin SecuRom nicht starten kann und dann das ganze Spiel nicht startet. :) Interessanter wäre mal Doom3, UT3 oder auch Quake IV. Das liegt von den Hardwareanforderungen eher im Bereich des Realistischen, oder?

EDIT: Installier doch mal Crysis! :rotfl:

auf meinem imac unter bootcamp läuft crysis anstandslos ;)
 
So, hab die Software jetzt mal ausprobiert, aber wann muss ich mich registrieren und vor allem: Wie?

Keine Ahnung. Siehe die ganzen anderes Posts. Die Software scheint nur für heute für lau rauszugehen. Kein Key, keine Registrierung, einfach für Lau ne Vollversion bekommen. :)
 
Hi,
ich hab das Programm mal getestet und bin nicht sehr davon überzeugt.
Company of Heroes installiert - startet nicht!
Civ 4 installiert - startet auch nicht!

Liegt das Problem bei mir, oder kann das Programm das einfach nicht?

Auf jedenfall kann ich mir nicht vorstellen, wer sich für knapp 40€ so ein Programm kauft. Dafür kann man sich ne XP-Lizenz für Bootcamp holen, wo dann sicher alle Spiele laufen.
 
Hi,
ich hab das Programm mal getestet und bin nicht sehr davon überzeugt.
Company of Heroes installiert - startet nicht!
Civ 4 installiert - startet auch nicht!

Liegt das Problem bei mir, oder kann das Programm das einfach nicht?

Auf jedenfall kann ich mir nicht vorstellen, wer sich für knapp 40€ so ein Programm kauft. Dafür kann man sich ne XP-Lizenz für Bootcamp holen, wo dann sicher alle Spiele laufen.

Vollkommen richtig. Nur muss man wissen, dass manche (besonders aktuelle) Titel nicht direkt laufen. Erst mit der Zeit werden diese - vermutlich durch Updates von Codeweaver - spielbar. Nimm vielleicht mal einen etwas älteren aber bekannten Titel, wenn du einen zur Hand hast.
 
Zurück
Oben Unten