Coca Cola oder Pepsi ??

Coca Cola oder Pepsi, was schmeckt besser?

  • Coca Cola

    Stimmen: 139 65,3%
  • Pepsi

    Stimmen: 74 34,7%

  • Umfrageteilnehmer
    213
Gar keine, sie enhalten zu viel Zucker. Da ich allerdings früher CocaCola hektoliterweise in mich geschüttet habe, käme ich nie auf die Idee mir Pepsi Max zu holen.
 
Es fehlt eindeutig die Antwortmöglichkeit: keins von beiden. Die Zuckerbrühe sollte aus Gründen der Volksgesundheit verboten oder zumindestens mit einer Strafsteuer belegt werden.
 
mag vll etwas verrückt klingen, ist aber wirklich so:

in den USA: pepsi
"daheim": cola

wieso?

ich fand, das die cola die ich in den staaten getrunken habe total ecklig war.... sowohl die normale cola als auch cola light.... pepsi hingegen schmeckte recht gut.
*daheim* ist es umgekehrt....
pepsi mag ich eigentlich nicht... aber cola ist bei uns "lecker"..

man mag sich fragen ob ich nicht ganz richtig ticke, da dass alles doch gleich schmecken SOLLTE... aber so ist es nicht...
eigentlich komisch...
 
...und dann gab's da noch die

Mekka-Cola, Star-Cola, Thumbs Up etcetc.

Zur richtigen Zeit ist das immer das richtige Getränk (allerdings befindet man sich dann wahrscheinlich am falschen Ort!).

mfg,
schpongo
 
Coca Cola - mit Zucker und Koffein :)
 
Jo, am liebsten natürlich Afri. Kriegt man aber so schwer.
 
… eines der bestens Colas gibts in Südamerika - INKA-COLA. Kann ich nur weiterempfehlen. Wirklich, kein Schmefu …
 
wenn dann coca cola, aber da ich es nicht trinken darf wegen dem koffein, bevorzuge ich da mein wasser *g*
 
gibt es da einen Unterschied???
 
Margon-Cola.:D

Kennt das hier noch jemand?;)


animalchin
 
Wenn überhaupt, dann Pepsi.
 
Afri-Cola :)

Aber wenn schon suess dann eigentlich Mountain Dew :D
 
Zurück
Oben Unten