Coca Cola oder Pepsi ??

Coca Cola oder Pepsi, was schmeckt besser?

  • Coca Cola

    Stimmen: 139 65,3%
  • Pepsi

    Stimmen: 74 34,7%

  • Umfrageteilnehmer
    213
dehose schrieb:

Jo, war klar. :)

MacApfel schrieb:
club_b02.jpg

Noch besser :D

Da es beides hier nicht gibt, bin ich auf Afri Cola (light) umgestiegen.

fox78
 
I.d.R. Pepsi - wie ich finde nicht ganz so wässrig wie Cola Kokka.
Aber hauptsache, es rülpst sich gut.
Das braune Zeuch heißt ja nicht umsonst Rülpswasser!
 
PEPSI - aber am liebsten aus Dosen, irgendwie schmeckt sie mir aus PET-Flaschen nicht so, wenn PET, dann doch lieber Coca Cola
 
Coca Cola - am liebsten im Cuba Libre :cool:
 
Wenn, dann Afri Cola!
Mit natürlichem Mineralwasser gebraut, hmmm! Und soviel Koffein, daß es sie schon fast unter´s BtmG fällt.
 
Ich glaube das ist reine Gewohnheitssache. Ich habe für Coca-Cola (light) gevoted, weil ich's seit Jahren trinke (leider), aber auch finde es schmeckt viel besser als Pepsi (light). Leider aber auch einiges teurer.
 
Nichts von beidem. Viel zu süß. Bäh. :)
 
Tags über trinke ich Wasser, nur Nachts trinke ich Cola. Ein Flasche steht bei mir immer neben dem Bett. Und wenn ich morgens aufwache, ja, dann ist sie leeeer. :D
 
ist der thread ersteller meinungsforscher für eine der beiden firmen ;)
 
In den 70er Jahren war die Coca-Cola extrem gut, heute schmeckt Sie nur noch zum Ko.... !

Pepsi ist auch nicht so mein Geschmack aber was soll´s.

Ich persönlich bevorzuge Afri-Cola in den 0.2l Flaschen oder Orangina... :p
 
Das trinkt man immer noch? :rolleyes:

Gruss . Mika
 
Zurück
Oben Unten