Coca Cola oder Pepsi ??

Coca Cola oder Pepsi, was schmeckt besser?

  • Coca Cola

    Stimmen: 139 65,3%
  • Pepsi

    Stimmen: 74 34,7%

  • Umfrageteilnehmer
    213
Pepsi aber wenn irgendwo ne Afri verfügbar ist dann gibts kein wenn oder aber, die muss auf den Tisch ;-)
BTW: kennt jemand eine Liste mit lauter solchen Fragen?
McDonald's oder Burgerking?
Pepsi oder Coke?
Ketchup oder Mayo?
 
....als norddeutscher trinkt man Fritz-kola ;)

123.jpg


http://www.fritz-kola.de/wer.htm
 
...sch++++e, erwischt :D

...habt ihr eigentlich auch noch diese geilen styropor-schachteln bei mcDreck ? :D
 
in2itiv schrieb:
...sch++++e, erwischt :D

...habt ihr eigentlich auch noch diese geilen styropor-schachteln bei mcDreck ? :D
Weiss ich nicht; ich ess nicht bei McD. Aber meinen Hausmuell entsorge ich immer noch fleissig an der Ostkueste im Meer. Meine Eltern fischen das dann an der deutschen Nordseekueste wieder raus und packen es in den "Gelben Sack". :D
 
:( .....schade, dann muss ich für die weiterhin in die schweiz fahren.
 
Weder die eine noch die andere Plörre.
 
ich habe nicht gewusst, dass sie einen unterschiedlichen geschmack haben :rolleyes:
aber so wichtig scheint das auch wieder nicht zu sein ;)
link (kapitel: die marke macht den geschmack)
rob
 
Ich mag die original Pepsi Cola lieber. Schon seit meiner Kindheit.

Ganz eklig finde ich z.B. die Cola vom Aldi.
 
Ach, die von Aldi krieg ich auch gut runter. Ist doch alles eins..
 
Wenn Cola, dann Pepsi light oder Pepsi Max. :D Coca Cola light schmeckt wie Spülwasser. :p
 
Eigentlich trinke ich nur stilles Mineralwasser, Perrier oder Evian.

Wenn Cola, dann Pepsi, aber ganz selten...
 
PieroL schrieb:
Wenn schon Mac, dann auch Pepsi! :D

kopfkratz

Warum das? Die alte Afri war auch ganz nett. Aber Coca ist schon ok. Pepsi schmeckt mir irgendwie zu chemisch und sämtliche Light-Produkte sind für mich 'n billiger Vorwandt und von Kunstzucker krieg ich Dünnpfiff.
 
afri ist widerlich, pepsi hat den einzigen vorteil, dass die diätvariante fast genauso schmeckt, wie die zuckerversion - dummerweise aber beide gleich schlecht...

coke ist zwar auch im laufe der zeit immer schlechter geworden, aber immer noch die beste variante... am besten aus der glasflasche 0,33 aus dem wohltemperierenden automaten - ansonsten erwische ich mich, speziell im sommer, auch gerne mal mit ner coke light lemon...
aber zu 90% agua
 
Malzbier, Hohes C, Apfelschorle (aber bitte keine fertige)… alles andere finde ich im Moment widerlich.
 
..ach, zum thema afri: das flaschendesign ist natürlich für die ewigkeit!-)
 
pepsi, die schmeckt sogar ein shanghai fast so wie bei uns was man von coca cola nicht behaupten kann.

wenns gibt ist afri cola doch mein favorite
 
Zurück
Oben Unten