Coca Cola oder Pepsi ??

Coca Cola oder Pepsi, was schmeckt besser?

  • Coca Cola

    Stimmen: 139 65,3%
  • Pepsi

    Stimmen: 74 34,7%

  • Umfrageteilnehmer
    213
Normalerweise Coke Light aber hin und wieder Pepsi Max.
 
Ich trink das Zeugs auch selten, aber bevorzge eher Pepsi. Die hatten mal so ne Pepsi mit Zitronengeschmack, die fand ich ganz gut.

Ansonsten mag ich Vita Cola auch noch ganz gerne. Und wenn ich mich richtig hart fühle, trink ich auch mal Club Cola.
 
ozzy_munich schrieb:
Cocacola eiskalt, aber nur mit weissbier (franziskaner dunkles ).... im sommer stillt es alleine einfach nicht den durst hab ich festgestellt.. das gleiche gilt übrigens auch für pepsi & consorten...

grüsse
oZZy
weissbier, dunkles, kalt - aber nur ohne Cola :)
 
Bacardi-Cola, wobei höchstens homöopathische Dosen von Cola enthalten sein dürfen *hicks* dann schmeckt man dieses üble Zeug(egal ob Coca oder Pepsi) nicht so raus.
 
Generell trinke ich kaum Cola , aber wenn dann Pepsi . Am besten Pepsi Twister

@ Friedemann

Pepsi Twister ist Cola mit Zitrone
 
Es geht doch nichts über kaltes, klares Wasser! :cool:
 
Ich mag zwar Pepsi auch, aber Cola ist irgendwie schon besser. Vanille Cola mag ich auch ...
 
coca cola light, eigentlich zu oft. ab und zu dann mit dem fizzelchen zitrone :)
 
Rote oder grüne Socken?
Windows oder Linux?
Pommes oder Fritz?

Sorry, aber mir fehlt wohl das Verständnis für eine solche Frage ;) weil mir der Geschmack anderen relativ egal ist. ;)

Aber wenn es hilft:

Mir egal wenn ich Durst habe, Hauptsache kalt.
 
Pepsi, Coca Cola ist ein komisches Gesöff :D
 
club_b02.jpg
 
- Pepsi Max (die dunkle)
- Coca Cola Standard
 
Zurück
Oben Unten