Clipy Probleme beheben

Genauer übrigens hier: https://macmenubar.com/clipboard-managers – da gibt es eine eigene Rubrik für Zwischenablage-Manager.

So richtig sagt mir allerdings noch keines als Alternative zu. Snippets könnte man notgedrungen natürlich auch woanders unterbringen, aber es passt schon echt gut in das Copy&Paste-Programm in der Menüleiste. Naja, erstmal läuft Clipy ja noch…

Ich fand mal die App "Paste" ganz toll und hatte sie auch gekauft. Später ist man auf ein unangemessen teures Abo- bzw. Kaufmodell (99€) umgestiegen und hat die Vorversion aus dem Store genommen. Nun nehme ich die wesentlich langweiliger gestaltete, aber nicht weniger funktionsreiche App "CopyLess 2".
Mal sehen, wie das Multi-Clipboard im neuen Spotlight von macOS 26 gestaltet ist. Dann kann man vielleicht wieder mal eine Drittanbieter-App löschen (oder mehrere?).

Die "Paste" Kaufversion läuft bei mir immer noch ohne Probleme, auch auf dem aktuellsten System und auch in der Tahoe Beta...
Man kann sie allerdings nicht mehr bekommen, selbst aus der eigenen Kaufhistorie ist sie verschwunden.

Man kann sie allerdings nicht mehr bekommen, selbst aus der eigenen Kaufhistorie ist sie verschwunden.
Da hilft dann z.B. ein weit zurückreichendes TimeMachine Backup...

Ich hatte es damals ausserhalb des AppStores erworben und nie deinstalliert.

Ich teste jetzt mal ClipTools und Cloud Snippets (lokal gespeichert, geht auch ohne Cloud). iClip kann die gewünschten Funktionen wohl auch, aber die Augenkrebsfarben auf deren Website schrecken mich etwas ab 😅 und die Optik weiß ich nicht, ob sie mir zusagen würde. Muss aber nix heißen…

Zurück
Oben Unten