Günther J
Aktives Mitglied
Was stimmt mit dir nicht? Mein Problem ist gestern aufgetreten.Auf die Idee bist in einer Woche nicht gekommen und machst mich blöd an? Echt jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was stimmt mit dir nicht? Mein Problem ist gestern aufgetreten.Auf die Idee bist in einer Woche nicht gekommen und machst mich blöd an? Echt jetzt
@Günther J ,Was stimmt mit dir nicht? Mein Problem ist gestern aufgetreten.

Beitrag 4.Ich weiß jetzt nicht, woher du den 13.9. hast. Wie schon beschrieben, mein Problem ist gestern aufgetreten.

Beim Autoradio musst du eventuell den Code eingeben, Diebstahlsicherung, denn du wahrscheinlich nicht kennst.Die meisten Einstellungen bei modernen Auros sind heute gepuffert.
Auch das ist bei modernen Autos nicht mehr so.Beim Autoradio musst du eventuell den Code eingeben, Diebstahlsicherung, denn du wahrscheinlich nicht kennst.
Das kann problematisch werden. Bei BMW sind die Daten der Batterie im System hinterlegt. Abklemmen ist gleichbedeutend mit Batterietausch. Jetzt muss diese Batterie im System neu angemeldet werden.Ich weiß, wilde Idee bei modernen Fahrzeugen, aber mal kurz einen Pol von der Batterie abklemmen dürfte doch den gleichen Effekt haben?
Richtig. Die Funktionen der Steuergeräte sind fest gespeichert. Da gibt‘s auch Backup & Restore. Das wäre schlimm, wenn alle geänderten Parameter neu erstellt werden müssen.Kann ich so nicht bestätigen. Die meisten Einstellungen bei modernen Auros sind heute gepuffert. Da passiert beim Abklemmen nicht viel.
Mein Jeep Avenger hat für solche Fälle sogar einen Schnellverschluss an der Batterie.
Wird wohl so oder so ähnlich passieren müssen. Bei BMW selbst wohl eher weniger, die können nicht mal etwas an meinem Stoffdach machen, verweisen an Autosattler.BMW - Bring Mich Werkstatt

Nein, aber diesenDu hast diese gedrückt gehalten?