Tvius
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Die Entwickler haben geschrieben, dass sie zurzeit keinen Eta bzw. Ressourcen haben für die iPad Version. Vielleicht ändert sich das, wenn Rise and Fall draußen ist.
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Leider hast du Recht.
Der Kunde bekommt halt was er will. Er will halt gerne abgezockt werden und die Qualität spielt keine große Rolle mehr. Bunte Bilder und viel Marketing wirken da wunder. Und wenn andere Hersteller mal den normalen Weg gehen wollen, dann gibts halt ordentlich Verluste.Das ist eine Art Versuchsballon. Ich befürchte aber, dass das aus Sicht des Anbieters leider scheitern wird, da die iOS-Nutzer offensichtlich lieber 100 Euro per Micro-Payment über die Jahre in ein "kostenloses" Spiel stecken, als einmalig eine größere Summe zum Freischalten aller Funktionen zu zahlen. Das hat ja schon Mario Run gezeigt und wird sich auch diesmal bestätigen.
Was ist die Definition von "komplett und ohne Einschränkungen erschienen"? Multiplayermodus fehlt, Strategische Ansicht fehlt, Grafik wurde angepasst (afaik z.B. statische Bilder der Leader, fehlende Bauanimationen von Weltwundern),...Civilization VI wird als einmaliger Fall in die iPad-Geschichte eingehen, bei dem ein einigermaßen aktuelles PC-Spiel komplett und ohne Einschränkungen für iOS erschienen ist. Ist doch auch was.
Ist ja gerade wieder im Angebot.Die Vollversion kostet 32,99 €
Die 65€ Normalpreis sind ambitioniert, das ist teuer als der Straßenpreis der PC-Version zum Release.
Ist nur noch bis zum 24.08.2018 gültig.Wenn der Preis der AppStore Preview Seite stimmt, dürfte Civ aktuell 26,99€ kosten.
Tippe mal, dass sie den Preis auf dem Niveau der anderen digitalen Verkaufsversionen angepasst haben, die auch gerade im Angebot sind.