Cisco VPN Client und Tiger

Beim LRZ, Uni München ist es schon gelistet, allerdings noch keine Datei hinterlegt (17.5. ist als Datum angegeben) Also nächsten Dienstag
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    19,2 KB · Aufrufe: 83
juhu *hüpf* danke
hats schon jemand heute an der Uni oder sonstwo ausprobiert?

unidog (jetzt auch getigert)
 
Klar, ich hab mich von zu Hause aus ins Uninetz eingeloggt, geht einwandfrei.

greetz Thomas

Edit:

geht doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand einen funkitonierenden Link zumailen oder per PN zukommen lassen. Danke

Jörg
 
Bitte, Bitte - wenn jemand nen link für den Dual-fähigen client kennt: posten !!!!!!!!!


1000000000000 Dank im voraus !!! :)


Fritz
 
lorenner schrieb:
Seit dem 13.05. hat Cisco einen neuen VPN Client auf Ihrer Webseite unter http://www.cisco.com/cgi-bin/tablebuild.pl/vpnclient-3des veroeffentlich. Hierzu ist allerdings ein Cisco Account fuer den Download notwendig. Ich habe heute den neuen Client installiert und es funktioniert problemlos und super schnell!
Klasse.

welche Versionsnummer hat dieser Client? Will nämlich meiner Uni mal bescheid geben, damit ich den vom Rechenzentrum auch schnellstmöglich bekomme.
Edit: in Post #61 stehts ja im Screenshot: 4.6.3.160
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider immer noch keinen funktionierenden Client......könnte mir jemand von Euch mal helfen....Email wäre toll. Bitte DMG oder HQX.....kein ZIP. Danke!!! :D
 
Bei der verbindet Client zwar, aber ich bekomme keine IP zugewiesen, es steht keine Verbindungsdauer da und auch keine "getransferten Bytes". Noch merkwürdiger ist, daß ich die Verbindung nicht mehr trennen kann, also daß Programm auch nicht beenden kann und es immer über sofort beenden rausschmeissen muss.

Irgendjemand ne Idee?
Im HRZ unserer UNI konnte mir leider nicht geholfen werden.

greetz Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese "Merkwürdigkeiten" kann ich bestätigen. Eigentlich dürfte es doch nicht so schwer sein, den richtig einzustellen, eine Konfigurationsdatei habe ich auch da (bin von der FU Berlin).
Aber natürlich wäre es sinnvoller, wenn unsere Uni-Fachleute sich einfach etwas beeilen würden...
 
*-jalapeno-* schrieb:
Alle, die den Client immer noch nicht haben sollten mal beim Rechenzentrum der Uni Saarbrücken vorbei schauen:

klick klack

jp

hm... der macht genau die gleichen Probleme - man ist zwar verbunden, aber nichts funktioniert. und wenn man auf "disconnect" geht, macht er auch gar nichts... :(
 
habe gerade eine mail von unseren uni-fachleuten bekommen - die haben die gleichen Probleme mit dem neuen Client - die Verbindung wird zwar aufgebaut, aber es werden keine Daten übertragen...
 
Zurück
Oben Unten