Cisco VPN Client und Tiger

Kann ich den Cisco VPN Client dann auch bei Versiontracker runterladen oder muss ich abwarten bis meine FH sich bequemt, den Mac Client anzubieten?
 
Du musst warten.
 
Leider. Ich habe auch schon gestern das HRZ meiner Uni angemailt um hoffentlich zügig an den Client zu kommen.

greetz Thomas
 
Trey schrieb:

Ich verstehe nicht was Cisco davon hat, den VPN Client nicht öffentlich zugänglich zu machen. Was sollte man denn damit anfangen, wenn man keine Cisco Hardware einsetzt?

edit:
Inzwischen ist laut Versiontracker übrigens die neue Version draußen…

Toll, und ich darf wahrscheinlich bis übernächsten Montag warten bis ich wieder das WLAN nutzen kann, weil unsere FH nächste Woche vorlesungsfreie Zeit hat und somit auch kaum jemand von der Adminschaft da ist. :(

Von euch hat nicht zufällig jemand einen Account bei Cisco mit dem er den VPN Client herunterladen kann? *pfeif*
Ich hab ja ein PN-Postfach hier… ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, heute morgen las ich es. endlich ist der client in ner tiger-kompatiblen version da. siehe versiontracker.
 
na toll, habe mich da jetzt extra registriert und kann´s trotzdem nicht downloaden.
 
Geht mir nicht anders.

Hat denn schon jemand testen können, ob der Client unter Tiger problemlos läuft?
 
Hallo,

meine Uni bietet immernoch den .023 Client an...

Hat den schon jemand und wie sind die Erfahrungen?

Ciao
 
Neue Version!

Habe gerade mal schnell bei Versiontracker nach dieser Alternative geschaut und habe unter den gerade ersten aktuellen Einträgen eine neue Version des Originals gesehen. In den Infos steht ausdrücklich die Tiger-Kompatibilität.

Aber welche Erfahrungen habt Ihr denn mit dieser Alternative? Das Original ist schon ziemlich nervig (Abstürze usw.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit Original und Alternative?

Bei Cisco Hardware kann man leider nicht den in OS X integrierten VPN Client verwenden, sondern muss auf den von Cisco angebotenen zurückgreifen.

Ob der Cisco Client auch mit Hardware anderer Hersteller zusammenarbeitet, weiß ich nicht.

...

Bin auch verzweifelt auf der Suche nach dem neuen Cisco Client…
 
.023 ist wirklich bissel alt... meine bietet zumindest .045 an
 
Servus,

hat es inzwischen jemand geschafft, das update bei cisco herunterzuladen??
Habe mich jetzt bei cisco registriert, folgte dem link bei versiontracker und folgende Info auf der cisco-Seite:
"Mac OS X VPN Clients
NOTE:
There are currently no files for this type."
????
Die Seite ist ja auch so übersichtlich (...) das ich absolut nix finde.
Wo steht der Rest der Suchenden im Moment?

G,
unidog
 
Gleiches Problem hier... Kriege auch keine Files angezeigt...

Entweder wir sehen die Files nicht, weil uns die Rechte fehlen, oder Cisco muss sie noch uppen...
 
Cisco hat die Datei schon hochgeladen, aber man braucht einen speziellen Account, um den VPN Client herunterladen zu dürfen.

Bin auch die ganze Zeit am Suchen.. irgend eine Uni oder FH muss den doch langsam mal hochladen.
 
aber am Samstag wohl eher nicht... aufgrund des Feiertages wird´s wohl noch bis Mitte nächstes Woche dauern.
 
Ich habe gestern dem HRZ der Uni Wuppertal (Wo ich auch studiere) eine Mail geschrieben, heute habe ich den Client per email erhalten, die wollten noch nicht mal von mir wissen, ob ich woirklich da studiere.

Vielleicht schicken dies ja jedem.

greetz Thomas
 
Zurück
Oben Unten