Cinema Displays jetzt günstiger.

hallo zusammen,

mit der heutigen preissenkung bei den acd´s rückt die anschaffung eines 30" doch in greifbarere nähe.

daher hab ich jetzt mal eine frage an alle acd-besitzer: wie lange ist das kombi-monitorkabel?

gruß
nzweio

mag mir jemand kurz was zum kabel erzählen?
 
www.fscklog.com schrieb:
Neben dem 8-core Mac Pro wurden die US-Preise für das Cinema Display angepasst. Das 20"-Modell kostet nun $600 (statt $700), das 23er $900 (vorher: $1000) und das 30-Zoll-Monster 1800 US-Dollar (anstelle von $2000). ... Update: Auch hier teilte mir Apple freundlicherweise die Euro-Preise für Deutschland mit: 20" für €600 (statt 800), 23"-Display für €900 (vorher 1150) und der 30-Zöller für €1800 (vorher 2300) - sprich eine deutlich akzeptablere Anpassung an den Dollarkurs.

gekauft! :D
 
apple hat ja auch ne menge stores im EURO raum umzustellen, das geht ja nicht so ad hoc und denke die werden das heute nacht machen :)
 
Weiss man denn wie die neuen Displays aussehen werden?
 
Weiss man denn wie die neuen Displays aussehen werden?
Ja! So:

indextop20060807.jpg
:D

MfG, juniorclub.
 
Oooooooh, schööööön. Na dann warte ich mit meiner Bestellung.
 
mal ne allgemeine Frage, geht der Gutschein im Store auch noch bei den Studentenpreisen oder nur wenn man "normal" einkauft ?

MfG

Lezard
 
ja jetzt noch den 81er gs drauf und die sache ist perfekt, aber auch ohne gs werde ich mir den 23er ziehen.

doc
 
In My Honored Opinion (also in etwa "meiner Meinung nach")

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten :D
honored... :hehehe:

Wurde doch schon in Post #21 erklärt... :p

IMHO „In My Humble Opinion“ „Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen Meinung nach“,
(Die auch zu findende Erklärung „In My Honest Opinion“ („Meiner aufrichtigen Überzeugung nach“) ist falsch.)

MfG, juniorclub.
 
also mir gefallen die ACDs auch sehr gut und war eh kurz davor mir das 23er zu holen.

Mal ne Frage, an diejenigen, die den 23er besitzen, is das einigermaßen spieletauglich ? Also ich mein zB bei Doom 3 oder WoW, bei schnellen Bewegungen ob das dann Schlieren zieht ?

Wäre dankbar für ne Antwort
 
also mir gefallen die ACDs auch sehr gut und war eh kurz davor mir das 23er zu holen.

Mal ne Frage, an diejenigen, die den 23er besitzen, is das einigermaßen spieletauglich ? Also ich mein zB bei Doom 3 oder WoW, bei schnellen Bewegungen ob das dann Schlieren zieht ?

Wäre dankbar für ne Antwort

hab das 20" seit 1 jahr.
antwort: Nein, keine schlieren (wäre ja noch schöner)
 
So, mittlerweile sind die reduzierten Preise (und der 8er MacPro) auch in den anderen Stores angekommen :)
 
Die Preise wurden 1:1 den Dollarpreisen angepasst.

Im AOC_store meiner Uni sogar:
548,99
798,49
1599,36
 
klasse hätte ich nicht gedacht!
 
Zurück
Oben Unten