Cinema Displays jetzt günstiger.

Knapp 1600,— für das 30"er...
Mmh. Ich vielleicht sollte ich mir noch mal überlegen, ob 23" wirklich genug sind ... :)
 
was kann man bei 23 so an preis rausholen jetzt und wo? mactrade.de bietet es so teuer wie bei apple store, war recht überrascht von den preis, cyber port geht schon 819. ich wollte maximal 750 ausgeben :)
 
was kann man bei 23 so an preis rausholen jetzt und wo? mactrade.de bietet es so teuer wie bei apple store, war recht überrascht von den preis, cyber port geht schon 819. ich wollte maximal 750 ausgeben :)

Na dann ist der Unterschied doch nicht mehr groß. Das klappt schon ;). Ein wenig suchen und googeln... :D
 
ich habe auch jetzt schon nachgeschaut :) bis jetzt das beste ist 799 bei grid
 
apple-edu=798. bester preis den ich bis jetzt gesehen habe.
 
ich find den ACD 23" fuer 798 € ja schon verführerisch. aber:
laut wikipedia: "[...] sind 23" Modelle nicht zu empfehlen, da die auf Pixelfehler und Rosastich sehr anfällig sind."
 
- ich hab genau vor 1 jahr 750,- für das 20" ACD bezahlt.
- pixelfehler kann theoretisch jeder screen haben, da brauchst du einfach glück.
- ich glaube das 23" hat das gleiche display wie das 20" oder?
jedenfalls hat meins auch einen leichten rosastich, wenn man ein bild nimmt und es rüberzieht auf meinen 24" imac. das is aber so minimalst minimal das merke ich grad mal obwohl das mein beruf ist. soll heissen ich arbeite auf einem minimal rosastichigem display und hatte bis jetzt noch keine probleme damit. die ausdrucke, abzüge und proofs sehen fast aus wie am display.

der rosastich is ungefähr so: stell dir 2 wassergläser vor. beide sind mit wasser randvoll, nun kommt eine marienkäfer angeflogen und pinkelt ein paar pictoliter in das linke wasserglas. so minimal ist es.
 
2. laut wikipedia: "[...] sind 23" Modelle nicht zu empfehlen, da die auf Pixelfehler und Rosastich sehr anfällig sind."
Das war ein SW-Problem und ist schon lange gelöst. :rolleyes:
 
Pinkeln Marienkäfer eigentlich im Stehen?
 
- ich glaube das 23" hat das gleiche display wie das 20" oder?
jedenfalls hat meins auch einen leichten rosastich, wenn man ein bild nimmt und es rüberzieht auf meinen 24" imac. das is aber so minimalst minimal das merke ich grad mal obwohl das mein beruf ist. soll heissen ich arbeite auf einem minimal rosastichigem display und hatte bis jetzt noch keine probleme damit. die ausdrucke, abzüge und proofs sehen fast aus wie am display.

Das mit dem Rosa-Stich verstehe ich nicht... ich kann ja sogar den iMac
stufenlos kalibrieren, den ACD genauso, also kann man es sich doch raussuchen,
ob man lieber einen Rosa- Gelb- oder Grünstich hat... ??
 
Bester Preis ist: 788.00EUR

Bei macatcampus
 
naja es sollte schon kein studentenpreis sein, sondern ottonormal
 
Jetzt mochmal ne blöde Frage zu HD-DVD und Bluray:
Wenn ich dem Mini ein Bluray LW verpasse, kann ich vermutlich am ACD nix sehen, da beide Geräte (Mini+ACD) kein HDMI können, bzw. keine Anschlüsse dafür haben. Richtig ?

Wie sieht es bei HD-DVD aus ?

Doc
 
apple hat ja auch ne menge stores im EURO raum umzustellen, das geht ja nicht so ad hoc und denke die werden das heute nacht machen :)

um mich mal selber zu zitieren :) Preise wurden über Nacht in den EU stores umgestellt.
 
Also ich habe zugeschlagen. Habe eigentlich schon länger auf neue Displays gewartet, aber nun musste ich mir ein 23"-Schirm holen. Ich finde das Design einfach abartig gelungen und auch wenn der Preis immer noch ziemlich hoch angesetzt ist, ist es ein tolles Display. Aber ich freue mich einfach nur:D
 
exremstens teuer! und gut sind die displays auch nciht! 15ms -.- das war standart vor 10 jahren
 
exremstens teuer! und gut sind die displays auch nciht! 15ms -.- das war standart vor 10 jahren
Also weißt Du:
Ich kann dieses ständige Leistungsangaben auf dem Datenblatt vergleichen bei den ACDs echt nicht mehr hören. So ein Blödsinn. Benutz mal eins von den Dingern und überdenke noch mal, wie dumm so was ist. Sie sind absolut top.

Und vielleicht überdenken auch die „Dell-verbaut-das-gleiche-Panel“-Jünger mal, dass das Panel nur ein einziges Bauteil von vielen ist, welches für die Bildqualität verantwortlich ist. Da ist auch Elektronik und eine Hintergrundbeleuchtung, etc drin.

Und wer sich dann immer noch nicht an ein ACD gesetzt und die tolle Bildqualität mit eigenen Augen begutachtet hat, möge doch bitte seinen Abartig hässlichen Dell-Joghurtbecher kaufen und stillos und Zwei Euro Fuffzich mehr in der Tasche glücklich sein.
 
Zurück
Oben Unten