Cinema Displays jetzt günstiger.

tafkas

tafkas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
3.402
Reaktionspunkte
326
Im Apple Store wurden die Preise für die Cinema Displays wie folgt gesenkt:

Apple Cinema Display 20'' 599 USD
Apple Cinema Display 23'' 899 USD
Apple Cinema Display 30'' 1799 USD
 
Irgendwie immer noch überteuert...
 
Wird Zeit das der deutsche Store nachzieht. Dann passt das. Werde aber dennoch auf die Neuen warten. Und dann wird bei einem 30er zugeschlagen :hehehe:
 
sie sind technisch überholt und das schon eine ganze weile.
 
ich finde den 20er immernoch zu teuer. und die neuen kommen bestimmt bald. :)
 
ich finde den 20er immernoch zu teuer. und die neuen kommen bestimmt bald.

Aber ob die alten dann noch mal soviel günstiger werden? Apple hat halt sein Preisniveau und daran wird sich auch in Zuknft nichts ändern.
 
Aber ob die alten dann noch mal soviel günstiger werden? Apple hat halt sein Preisniveau und daran wird sich auch in Zuknft nichts ändern.

Sie werden nicht günstiger, sondern einfach durch die Neuen ersetzt ;).
 
ob die "NEUEN" wirklich besser/schöner werden ?
899 EUR - aktuellem Gutschein ?

glaubt ihr wirklich, dass die Nachfolgeschirme auch zu diesem Preis angeboten werden ?
ich denke die machen jetzt nur ausverkauf und die neuen Modelle kosten wieder mehr.

Doc
 
Irgendwie hab ich so das dumme Gefühl, das die im DE Store vom Preis nicht angepaßt werden.
Denn wenn, dann wäre das doch schon längst geschehen.

Finde das unfair.
 
Irgendwie hab ich so das dumme Gefühl, das die im DE Store vom Preis nicht angepaßt werden.
Denn wenn, dann wäre das doch schon längst geschehen.

Finde das unfair.

...Außerdem wurden die Cinema Displays im Preis gesenkt. Im U.S. Store fängt das 20" Cinema Display jetzt bei 599 US Dollar (-200 US Dollar) an. Entsprechende Updates in unserer Produkt- und Preisübersicht werden wir schnellstmöglich einpflegen, sobald Preise für den deutschen Markt bekannt sind.

Update: Auf Nachfrage wurde uns von Apple Deutschland bestätigt, dass mit aktualisierten Preisen kurzfristig nicht zu rechnen sei. Die neuen Produkte/Preise werden für morgen früh erwartet...

Quelle : Mac-Kauf.de
 
Toll, und warum kann Apple diese Info nicht auf ihren Seiten schreiben?
 
899 für das 23" ist ihmo ok, bei geizhals wird sich dann um die 800 einpendeln, mit diesen preisen kann man leben
 
Irgendwie immer noch überteuert...
Ich finde das dieser Artikel es ziemlich gut beschreibt (zweiter Teil) Neue Preise ACDs
Sie sind schon nicht billig aber ich denke, das sie es vom Design her und der Qualität wert sind. Ich habe selbst keines, aber einige Freunde und die haben seither kein Problem und stets gute Sicht ;)
 
899 für das 23" ist ihmo ok, bei geizhals wird sich dann um die 800 einpendeln, mit diesen preisen kann man leben

nunja ich glaube nicht das apple den usd preis in eur übernimmt.
ich denke die sind so dreist und nehmen 949 oder 999 eur mit der begründung der erhöhten mwst.

ein importierter 23"acd kostet:
899,00 USD = 673,31 EUR + MwSt = 807,60 EUR + Einfuhrzölle + sonstige Abgaben + Eurofrechheitszuschlag = 999 EUR

mal sehen...
Doc
 
30" Acd

hallo zusammen,

mit der heutigen preissenkung bei den acd´s rückt die anschaffung eines 30" doch in greifbarere nähe.

daher hab ich jetzt mal eine frage an alle acd-besitzer: wie lange ist das kombi-monitorkabel?

gruß
nzweio
 
nunja ich glaube nicht das apple den usd preis in eur übernimmt.
ich denke die sind so dreist und nehmen 949 oder 999 eur mit der begründung der erhöhten mwst.

ein importierter 23"acd kostet:
899,00 USD = 673,31 EUR + MwSt = 807,60 EUR + Einfuhrzölle + sonstige Abgaben + Eurofrechheitszuschlag = 999 EUR

mal sehen...
Doc

ich habe heute gelsen, das die preise so angegliechen werden, 600 euro, 900 euro, 1800 euro also das ist doch super
 
Zurück
Oben Unten