Cinema Display LED 24"

über das design lässt sich streiten…
mir gefällt es nicht.

aber warum muss ein 24" display 850€ kosten?

ja, led usw. aber 850 für nen display… die haben sie nicht alle!

edit:
ich hab mich so auf neue acd gefreut und dann kommt sowas… bzw. was so teures

gruß chris
 
Ach ja,

gegen Display Port hab ich nix - ist ja die Zukunft aber, dass das Ding keine Pivotfunktion hat enttäuscht mich schon ein wenig...
 
+Ladekabel fürs Notebook integriert. Das ist schon recht praktisch, wenn das Netzteil in der Tasche bleiben kann, wenn man im Büro/zuhause ist und nicht extra unter den Tisch kriechen muss.

praktisch fänd ich das auch, aber wenn ich dafür ein spiegelndes neues book brauche und auch auf dem display an sich vor lauter spiegel nix sehen kann kaufe ich mir lieber ein zusätzliches netzteil :)
 
Das Ding sieht echt aus wie mein HP, an dem ich gerade sitze. Nur da, wo ich nen hp habe ist da halt nen Apfel.
Trotzdem finde ich das Ding genial. Endlich ist es: Nach Hause kommen, MacBook(Pro) aus der Tasche nehmen, anstecken und fertig. Nicht erst untern tisch kletter und das Netzteil neu verlegen. Und vorallem ne Webcam im Display ist für mich perfekt, da ich das MacBook jetzt immer zugeklappt betreibe.

850€ ist zwar nen riesen Batzen, aber früher oder später werde ich mich wohl geschlagen geben.
 
850€ ist zwar nen riesen Batzen, aber früher oder später werde ich mich wohl geschlagen geben.

....dann wirst du dir aber auch noch eines der neuen Book kaufen müssen, den an anderen Mac lässt sich das Display nicht betreiben.
 
ist es möglich das neue display an meinen iMac anzuschließen, so das ich dann 2 monitore habe?
 
Nein. Nur die neuen Books können angeschlossen werden.
 
Nein. Nur die neuen Books können angeschlossen werden.

Ich frag mich ja wirklich, was für Idioten eigentlich bei Apple die Produktentwicklung leiten :hamma: Wenn das so weiter geht kann man bald überhaupt keine neuen Produkte mehr kaufen ohne gleich die ganze Serie erwerben :rolleyes:
 
Wenn das so weiter geht kann man bald überhaupt keine neuen Produkte mehr kaufen ohne gleich die ganze Serie erwerben :rolleyes:

"zu", oder? Aber egal.

Kaufen kannst Du die Produkte von Apple übrigens immer. Musst nur die richtige Telefonnummer wählen und Deine Kreditkartennummer angeben.

Musst dann auch nicht gleich die komplette Serie kaufen. ;)

Gruß E-pa
 
Ich frag mich ja wirklich, was für Idioten eigentlich bei Apple die Produktentwicklung leiten :hamma: Wenn das so weiter geht kann man bald überhaupt keine neuen Produkte mehr kaufen ohne gleich die ganze Serie erwerben :rolleyes:

....wartes es doch ab .... das neue ACD wird sicherlich nur eins von vielen werden .... denn wenn es sich nicht am MacPro einsetzen lässt, hat es an Desktop nix zu suchen.

...da kommen bestimmt noch weitere geräte.
 
praktisch fänd ich das auch, aber wenn ich dafür ein spiegelndes neues book brauche und auch auf dem display an sich vor lauter spiegel nix sehen kann kaufe ich mir lieber ein zusätzliches netzteil :)

Wenn für dich nix tauge, dann auch nicht kaufe. Ich können mich auch darüber beschweren wieä mightymaus nix taugen für mich oder wie macbookpro zu schwer, aber ich nicht tuen um Kameraden nicht stendig auf die Nüs zu gähen mit das gejammer, Sie vastehen?

Gud :)
 
....wartes es doch ab .... das neue ACD wird sicherlich nur eins von vielen werden .... denn wenn es sich nicht am MacPro einsetzen lässt, hat es an Desktop nix zu suchen.

...da kommen bestimmt noch weitere geräte.

das bleibt so, es kommt nur displayport an die grafikkarte und fertig
 
Ich glaube ich hol mir noch schnell den 23".:D
 
sorry ist hp like, wenn man das nicht sieht. mit dem neuen deisgn, wird auch bei design zu sehr pc ähnlich, schade

Das dachte ich schon beim neuen iMac damals und packte ihn nach ca. 2 Minuten betrachten wieder ein und schickte ihn zurück um mir einen Mini mit ACD zu holen.

Dieses TV / HP Design ist zum k*****.
 
"Das erste speziell fürs Macbook gebaute Display".
Also bitte. Ich schlepp nicht so'n 24" Monitor mit nach draußen, um effizient arbeiten zu können und dabei noch frische Luft mitzukriegen...

Wie auch immer. Der Rahmen sieht ja schon edel aus und die gesamte Bauform seehr schick, aber würde ja nicht gerade zu einem Alu-iMac passen.

Wieso überhaupt noch eine iSight und noch ein Mikrofon? :D
 
OK-das wars!
Ich warte ewig auf neue Displays und diese zu einem vernünftigen Preis. Wiedereinmal eine große Enttäuschung--und dann noch Glossy! Absolutes NoGo für mich und meine Mitarbeiter.
Zum erstenmal werde ich Appel den Rücken zuwenden und bei Dell kaufen.

OK--wer ein neues MB/p hat für den wird es sicher was gutes haben aber für die Grafische Industrie......????

Früher war dies mal anders und Apple war führend in diesem Sektor. Ich hätte im Traum nicht daran gedacht das Apple solche Wege geht....aber was solls...andere Mütter haben auch schöne Töchter (Displays!)!
 
Was irgendwie wirklich bezeichnend ist, ist dass es nur einen Mini Displayport am Display gibt.
Keinen normalen Displayport, kein DVI, kein sonstwas. Das sieht mir sehr danach aus, als ob Apple an den Notebooks schon gemacht hat, auch auf die anderen Sparten ausweitet. Kauf hier ein Adapter, da ein Adapter und schon sind 50€ mehr bei Apple.

Auch finde ich sehr merkwürdig, dass Apple nicht darauf antwortet ob es ein TN oder PVA oder IPS oder sonstwas Panel ist. Das macht soweit ich weiß jeder andere Hersteller öffentlich.
 
Zurück
Oben Unten