Cinema Display LED 24"

Da wird wohl der Ersatz für das bestehende 20" Cinema Display kein Apple Display mehr sein. Ich kaufe mir doch kein neues MacBook Pro nur um ein neues Display anschließen zu können. Komische Welt, das sein.
 
Schade. :(

Die neuen Displays gefallen mir optisch nicht. Gut, das ist Geschmacksache. Was aber gar nicht geht, ist glossy. Ich glaube es einfach nicht, dass Apple ernsthaft vorhat, nur noch Glossy-ACDs zu verkaufen. Das geht gar nicht und macht die Displays für mich absolut uninteressant. Wenn sie die "alten" Displays um 150 EUR im Preis senken würden, könnte ich mir nochmal überlegen, das 23" zu kaufen. So wird es aber wohl nicht kommen - da kaufe ich mir lieber einen 24" Eizo für 700 EUR.
 
Also noch mal bitte zum mitschreiben. Mini DVI und Mini Displayport ist nicht das Gleiche?
 
auch die specs sind nicht so besser als bei alten!

rightness (typical): 330 cd/m2
Contrast ratio (typical): 1000:1
Response time (typical): 14 ms
 
Es steht doch auch bei Apple, dass Display wurde speziell für die neunen MacBooks gebaut also gehen die alten nicht dran.

Und es gibt auch keinen Adapter.
 
Find ich herrlich, ich hab mit meinen HP w2408ern quasi schon seit einem Jahr LED-Cinema-Displays :D Nur - dass meine bessere Werte haben.. :D:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonnenmilch und HerrSchnuff
Hätte mal ne kurze Frage.
Das Cinema Display hat ja keinen HDMI eingang, gibt es trz eine Möglichkeit meine PS3 dran anzuschließen?
 
Zurück
Oben Unten