Cinema Display LED 24"

Ich bleibe also auch bei Dell. Da habe ich wenigstens die ganze (Anschluss-) Vielfalt.
 
Ich könnt kotzen.. seit dem ich mein MBP hab warte ich darauf das neue Displays kommen.. und nun DAS... als ich im Ticker gelesen habe das ein neues 24" kommt, hab ich schon meine Kreditkarte poliert.. und jetzt aaarrrggghhhhhh! Habe grade entschieden das ich wohl kein Apple Display kaufen werden.. Das Design find ich ganz ok, aber diesen neuen Anschluss, auch noch mit Kabel herrausgeführt und ohne die möglichkeit anderer Anschlüsse... was fürn kack...
den integrierten Magsafe anschluss finde ich allerdings eine super idee.. auch wenn es mir nichts bringen wird...
 
Da ich Bluetooth Maus/Tastatur nicht mag, frage ich mich ob man an das Display auch ne Maus und Tastatur anschließen kann? Dann müsste man am Laptop immer nur ein Kabel anstöpseln.
 
Ich könnt kotzen.. seit dem ich mein MBP hab warte ich darauf das neue Displays kommen.. und nun DAS... als ich im Ticker gelesen habe das ein neues 24" kommt, hab ich schon meine Kreditkarte poliert.. und jetzt aaarrrggghhhhhh! Habe grade entschieden das ich wohl kein Apple Display kaufen werden.. Das Design find ich ganz ok, aber diesen neuen Anschluss, auch noch mit Kabel herrausgeführt und ohne die möglichkeit anderer Anschlüsse... was fürn kack...
den integrierten Magsafe anschluss finde ich allerdings eine super idee.. auch wenn es mir nichts bringen wird...

Habe ebenso gewartet, vielleicht bleibt uns ja die Hoffnung auf einen Adapter, aber die Kabellösung ist echt sch.....!
 
Da ich Bluetooth Maus/Tastatur nicht mag, frage ich mich ob man an das Display auch ne Maus und Tastatur anschließen kann? Dann müsste man am Laptop immer nur ein Kabel anstöpseln.

Dann paß auf, daß Du dich mit den ganzen Kabeln nicht noch versehentlich strangulierst ;)
 
Was soll der Prügel eigentlich kosten, bzw. wieviel Euro soll er kosten?

ERLEDIGT: 849 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Was geht denn in diesem Thread ab?

Jeder der noch nicht gefragt hat, welchen Panel Typ der neue ACD hat, darf sich echt nicht über Glossy oder Display port beschweren... :rolleyes:

wenns ein billiger TN ist, kann sich Apple den ACD echt behalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrSchnuff, Angel und Emagdnim
Das ganze Sytem ist unüberlegt. Haben die Strom im Hirn. Müssen die auf Krampf neues bringen ohne einen Sinn mehr dahinter zu legen. Ich habe immer viel auf Apple gehalten und deren Produkte aber jetzt. MacBook Pro auch nur noch Glossy und das Design ist auch nicht der Kracher. Die Linie stimmt zwar jetzt bei Apple. iMac,MacBook,MacBook Pro,MacBook Air aber ob der einzelne Kunde das so möchte. Auf die Frage bei der Keynote zum Glossy kam die Antwort, dass sich ein sehr kleiner Teil ein mattes Display wünsche.
 
Was geht denn in diesem Thread ab?

Jeder der noch nicht gefragt hat, welchen Panel Typ der neue ACD hat, darf sich echt nicht über Glossy oder Display port beschweren... :rolleyes:

wenns ein billiger TN ist, kann sich Apple den ACD echt behalten.

Das kann ich mir nicht vorstellen. 850 EUR für ein 24" TN-Display zu verlangen, wäre nicht nur dreist (was es auch mit S-IPS ist), sondern Abzocke. Der Blickwinkel von 178 Grad lässt auf S-IPS oder MVA/PVA schließen.
 
Also mit den alten Geräten ist es nicht kompatibel. Wenn ich Mac OSX nicht so lieben würde, würde ich mir wieder einen PC kaufen.

Ey da warte ich ewig und 3 Tage auf ein neues ACD und dann kann ich es mit meinem "alten MacBook Pro nicht mehr nutzen.

Laut Apple soll ich mir jetzt ein neues MacBook kaufen um es nutzen zu können.

Die haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Ich sehe keine Danke Button hier :confused:, würde dir gerne aber danken :D
 
Auf die Frage bei der Keynote zum Glossy kam die Antwort, dass sich ein sehr kleiner Teil ein mattes Display wünsche.



Das glaube ich Steve einfach nicht. Da wurde wieder gemogelt, wie immer, wenn Apple irgendwelche Angaben macht ohne Quellen zu nennen.

Diese merkwürdige "Erfahrung", die Apple da gemacht hat, beruht bestimmt auf Marktforschungen im PC- Consumer Bereich und hat so direkt nichts mit Apple zu tun.





Btw Mindgame:
attachment.php


ist zwar schlecht zu sehn, aber da ist einfach keiner bei mir.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 779
Was geht denn in diesem Thread ab?

Jeder der noch nicht gefragt hat, welchen Panel Typ der neue ACD hat, darf sich echt nicht über Glossy oder Display port beschweren... :rolleyes:

wenns ein billiger TN ist, kann sich Apple den ACD echt behalten.

ja du kluger mensch, wenn apple die fragen nicht beantworten will, woher soll man das erfahren nach so kurzer zeit,

"Apple would not answer our questions as to what kind of panel is used in the new displays (IPS, TN, PVA, etc.), but we were told that it has a 178 degree horizontal and vertical viewing angle."

Quelle -- arstechnica.com

ich denke weil es das billigste ist
 
öhm .... wie schaltet man das neue LED ACD ein? Auf den Bilder habe ich kein Einschaltknopf gefunden.
 
An alle die unbedingt ein Display haben wollen. Es gibt sehr viele interessante Geräte von DELL, BenQ, HP und auch EIzo. Diese bieten neben DVI auch Display Port, Compenent, SVideo etc an.

Seid ein bisschen open-minded: Es muss nicht immer ein Apple Display sein, nur weils ein bisschen besser aussieht. Wenn es schon um ein Produkt geht, welches nicht an ein OS gebunden ist, dann schaut euch doch auch ausserhalb Apple um.

Auch ihr eingefleischten Apple-Fans müsst doch sehen, dass es bei denen auch nur um Profit geht, und sie damit gerade Euch ausnehmen. Man merke zB, dass bei den neuen MBP keine Display Adapter beiliegen. und jeder Profi braucht zumindest einen VGA Adapter (die meisten Beamer haben noch VGA) und einen DVI für den externen Schirm...

Ich finde diese Kastration durch Apple enorm mühsam. Das neue CinemaDisplay ist ein Rip-Off!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: detritus727 und lennert
Zum Glück habe ich hier noch ein "altes" 20er stehen!

Schrecklich, was heute Abend passiert ist! Ich glaube die Pro Kunden können sie ab heute mehr oder weniger abschreiben...
 
Zurück
Oben Unten