Gesellschaft Chemtrails - Also doch?!

Dann schnapp dir mal ein Messgerät und bewege dich auf einen Strommast zu und dann wirst du mal sehen was alles quatsch ist.

Wann auch immer jemand behauptet hatte, "elektrofühlig" zu sein, konnte es unter Doppelblind-Bedingungen nie jemand nachweisen. Die Trefferquote lag stets in der Zufallsverteilung. Es ist einfach nichts dran.

Na ja... Bei einem Kumpel von mir geht über die eine Haushälfte eine Hochspannungsleitung. Direkt über der Küche.

Damals haben wir immer LAN Partys gespielt... C&C Doom... PCs und Monitore mitgebracht - und uns überall in der Wohnung verteilt wo es so etwas wie Tisch und Stuhl gab.

Nur in der Küche könnte man nicht sitzen. Auf dem Monitoren war ein derart verzerrtes Bild ...und dann surrten und pfiffen die auch abnormal.

Ich halte nichts von den ganzen Paranoiker und Verschwörungstheorien.... Aber mir egal was da bewiesen oder nicht bewiesen ist. Ich wäre niemals in die Wohnung gezogen. Und in der Küche möchte ich mich auch nicht lange auf halten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Granny Schmitz
Nur sagt das **nichts** über die Wirkung auf den menschlichen Körper aus.

Falls du noch sowas hast: stelle mal einen Röhrenfernseher oder -Monitor während des Betriebs auf den Kopf und siehe was passiert. Und dann überlege nochmal, ob das sich ebenfalls nachteilig auf deinen Körper auswirkt, wenn du dich selbst auf den Kopf stellst.

Es gibt bislang keinerlei Beweise für eine Auswirkung von Hochspannungsleitungen und schon gar nicht von Hausstromleitungen. Und solange dem so ist, sollte man davon ausgehen, daß da nicht viel dran ist – und **wenn** doch, dann dürfte die Wirkung derart unsignifikant sein…
 
Es gibt bislang keinerlei Beweise für eine Auswirkung von Hochspannungsleitungen. Und solange dem so ist, sollte man davon ausgehen, daß da nicht viel dran ist – und **wenn** doch, dann dürfte die Wirkung derart unsignifikant sein

Das ist mir so sch*****egal ob da was erwiesen ist oder nicht. Da brutzeln die Hochspannungsleitung in paar Meter Entfernung über Deinem Kopf... Da hätte ich keinen Bock drauf...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Granny Schmitz
Ach, es geht also nur um das **Gefühl**, daß etwas sein **könnte**. Und das, obwohl es objektiv nach Kenntnisstand der Technik (und diese Technik ist schon sehr sehr sehr gut verstanden) nicht so ist?

**So** lässt sich jeder Scheiß verargumentieren. Dann kann man auch gleich die Wissenschaft wieder einstampfen und so weiter machen wie im frühen Mittelalter. "Sie hat mich verhext" – "keine weiteren Fragen, ersäuft sie". Oh… und der Aderlass soll auch eine prima Sache gewesen sein.
 
"Handystrahlung" und Überlandleitungen sind aber auch wieder zwei unterschiedliche Dinge.

Ich würde mir auch nie ein Haus unter einer Überlandleitung kaufen. Viel zu viel Angst, daß die reisst und mir das Dach einschlägt.
 
Die Krux mit dem Krebs ist doch: je älter wir Menschen werden, desto häufiger ist auch Krebs als Todesursache. Krebs passiert völlig natürlich im Alter. Nur gibt es Faktoren die es begünstigen.

Aber solange Raucher (als Ursache vieler Krebsarten bewiesen) sich über Überlandleitungen (keinerlei Beweis für ein Krebsauslöser) echauffieren, kann man das echt nicht mehr ernst nehmen.
 
Die Krux mit dem Krebs ist doch: je älter wir Menschen werden, desto häufiger ist auch Krebs als Todesursache. Krebs passiert völlig natürlich im Alter. Nur gibt es Faktoren die es begünstigen.

Aber solange Raucher (als Ursache vieler Krebsarten bewiesen) sich über Überlandleitungen (keinerlei Beweis für ein Krebsauslöser) echauffieren, kann man das echt nicht mehr ernst nehmen.
Ich rauche nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Du vielleicht nicht. Aber weißt du wie oft ich schon Leuten mit einer Zigarette im Hals zuhören durfte, wie schädlich doch Handywellen oder dergleichen seien? Ich übertreibe sicherlich nicht, wenn ich sage, daß es an die 50 gewesen sein dürften. Das ist dann einfach nur lächerlich.
 
Die Krux mit dem Krebs ist doch: je älter wir Menschen werden, desto häufiger ist auch Krebs als Todesursache. Krebs passiert völlig natürlich im Alter.
…meine kleine Schwester war Nichtraucherin und hatte mit 5 Jahren Eierstockkrebs…:noplan:
 
Und? Was beweist das? Nichtraucher bekommen kein Krebs? Es geht hier um die Erhöhung von Risiken. Jeder hat aber auch aus Gründen (wie z.B. Erbfaktoren) ein anderes Grundrisiko für bestimmte Krebsarten. Das Fiese an Krebs ist ja, daß das eine sehr individuelle Sache ist, weshalb die Krebsmedikation ja auch oftmals schwierig ist, da man sich erst an die Substanzen und ihr Menge herantasten muß. Man weiß zwar was Grundsätzlich wogegen hilft, aber es spielen einfach zuviele Faktoren hinein, die die exakten Dosierung schwierig machen. Genaueres wird dir ein Okologe sagen können. Aber ich gehe mal davon aus, daß ihr euren dazu schon gelöchert habt.
 
Original ja, aber das Thema ist es nicht Wert weiter zu diskutieren. Dann wurde es OT.
 
...Also doch!



(...ich habs mir ja gleich gedacht...) :hum:
 
…na : Prost! …sagt man bei uns…
:schmatz:
…auf den Osterhasen! :drink:
 
Zurück
Oben Unten