Gesellschaft Chemtrails - Also doch?!

Wenn Dich das Zweifeln lässt ...dann halte Dich fest... Sender wie DMAX oder PRO7MAX oder Phönix zeigen eine Doku nach dem anderen über den Yeti, Leute die von Außerirdischen entführt würden, Geisterjäger, den Geheimbünden welche die Weltherrschaft übernehmen und das die Pharaonen eigentlich Aliens waren.
Aktuell pflege und hege ich bsw. die visuelle Verfolgung der Episoden (Servus TV, 3Sat) von Herrn Martin Puntigam (u.a. Kabarettist und hier immer kleidsam in einem hautengen pinken T-Shirt) mit seinen gewählten Protagonisten aus diversen Fachbereichen:
Mit Titel > "Science Busters: Wer nichts weiß, muss alles glauben"

Hat seiner Zeit die liebe Frau Marie von Ebner-Eschenbach mal als Zitat gebracht: "Wer nichts weiß, muss alles glauben."

Zum Beispiel:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: agrajag, Impcaligula und electricdawn
Ich bin aus Europa ausgewandert. Es hat hier wo ich lebe weniger Elektrosmog, weniger Fluglärm, weniger Verkehr ich schlafe besser, ich träume wieder intensiv. Für mich ist klar... in Europa werden die Menschen vergiftet und zwar physisch, psychisch, ideologisch, politisch. Gibt es Chemtrails? Wenn ja, wundert es mich nicht. Ihr seit nur noch das Experiment einer fehlgeleiteten Regierung, fehlgeleiteter Schulung usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Aha. Wo ist den dieses gelobte Land, wenn ich mal fragen darf? (Und sag jetzt bitte nicht USA) ;)
 
Ich bin aus Europa ausgewandert. Es hat hier wo ich lebe weniger Elektrosmog, weniger Fluglärm, weniger Verkehr ich schlafe besser, ich träume wieder intensiv. Für mich ist klar... in Europa werden die Menschen vergiftet und zwar physisch, psychisch, ideologisch, politisch. Gibt es Chemtrails? Wenn ja, wundert es mich nicht. Ihr seit nur noch das Experiment einer fehlgeleiteten Regierung, fehlgeleiteter Schulung usw.
Dafür musste hier in DE doch nur aus den Städten wegziehen. :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus und electricdawn
Ich bin aus Europa ausgewandert. Es hat hier wo ich lebe weniger Elektrosmog, weniger Fluglärm, weniger Verkehr ich schlafe besser, ich träume wieder intensiv. Für mich ist klar... in Europa werden die Menschen vergiftet und zwar physisch, psychisch, ideologisch, politisch. Gibt es Chemtrails? Wenn ja, wundert es mich nicht. Ihr seit nur noch das Experiment einer fehlgeleiteten Regierung, fehlgeleiteter Schulung usw.

Also ich wohne mitten in Pott drinne.

Ich träume auch oft und intensiv, bis mein Chef mich aus dem Tagtraum reisst.
Und ich schlafe auch oft richtig gut und lange. Dafür haue ich mir am Abend vorher eine 0.7 Liter oder mehrere 0.5 Liter Schlaftabletten rein.
Und wenn ich weniger Verkehr habe schlafe ich eigentlich unrund.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker
Jetzt mal ernsthaft. Ich bin sehr froh auf dem Land zu wohnen, wenn auch im Moment leider an der Hauptstrasse. Trotzdem hat alleine das Wegziehen aus der Stadt mein Leben schon verbessert. Klar, habe ich hier auch Elektrosmog (in meinem Wohnzimmer im Haus mit vier anderen Parteien habe ich sechs bis acht WLANs), dafuer aber auch weniger Fluglaerm. Verkehr ist ungefaehr gleich geblieben, manchmal sogar mehr. Daran muss noch gearbeitet werden.

Aber wenn ich das hier lese: "Ihr seit(sic) nur noch das Experiment einer fehlgeleiteten Regierung..."; na ja...

PS: Ich habe im Uebrigen auch schon mal dran gedacht auszuwandern, und zwar nach Neuseeland. Aber jetzt bin ich zu alt, um dort noch einen guten Job zu bekommen, und wenn ich erst mal in Rente gehe, bin ich noch aelter... Also... naeh. Bleib ich halt hier, bis die Bomben fallen. ;)
 
Hurz!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Sorry Leute… Elektrosmog? Hält sich der Scheiß immer noch so hartnäckig?
 
Elektrosmog **ist** quatsch.
 
Elektrosmog **ist** quatsch.

Dann schnapp dir mal ein Messgerät und bewege dich auf einen Strommast zu und dann wirst du mal sehen was alles quatsch ist.

Nicht alles, was für andere finanziell nützlich und für uns schädlich ist, und zu dem es 1000 Berichte gibt, dass es nicht schlimm sei, stimmt. Also schreib nicht einfach dass es Quatsch ist wenn du es nicht weisst. Danke
 
Natürlich gibt es elektromagnetische Wellen. Das stellt doch überhaupt keiner infrage. Es aber die so gerne behaupteten Wirkungen normal vorhandener elektromagnetischer Strahlung auf den Körper dürften doch eher in den Bereich der Hypochondrie fallen.

Wann auch immer jemand behauptet hatte, "elektrofühlig" zu sein, konnte es unter Doppelblind-Bedingungen nie jemand nachweisen. Die Trefferquote lag stets in der Zufallsverteilung. Es ist einfach nichts dran.

Das ist genauso wie bei denen, die behaupten, daß sie auf besondere Weise vom Mond beeinflusst werden. Auch da hatte es noch keiner nachweisen können.

Dabei könnte man, wenn es jemand schaffen würde, sogar richtig Geld für bekommen. Zunächst 20000€ bei den PSI-Tests der GWUP und in der nachfolgenden Finalrunde in den USA (One Million Dollar Paranormal Challenge) sogar eine satte Million $.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker und electricdawn
Das ist genauso wie bei denen, die behaupten, daß sie auf besondere Weise vom Mond beeinflusst werden. Auch da hatte es noch keiner nachweisen können.
Genau wie bei Ebbe und Flut. Die Gezeiten entstehen nämlich durch die Klospülungen. Auch weil unter Tags nicht nur gepinkelt, sondern auch Geschirr gespült und Wäsche gewaschen wird, und alles ins Meer fließt. Nachts wird geschlafen. So einfach ist das nämlich mit dem Mond! :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker, WollMac und electricdawn
Zurück
Oben Unten