Gesellschaft Chemtrails - Also doch?!

Natürlich sind die Chemtrails echt, sie sind Teil der zionistischen Maschinerie die mit Hilfe von Strahlenwellen unsere Gedanken Kontrolliert. Die Echsenmenschen, die den israelischen Staat Kontrollieren, der wiederum die USA kontrolliert, wollen uns dadurch ablenken damit wir weiterhin für die Ausserirdischen Gold abbauen.
Aber das weiß doch jeder der sich ein bisschen abseits, der von den Rothschilds kontrollierten, Medien informiert.
 
Der ist aber ein Mainstreamprofessor.
Also ich kenne neben den Emeriti nur C2-, C3- und C4-Professoren, solche mit Honorarstelle und welche ehrenhalber.

Solche, die Hauptwasserlaufprofessor auf dem Türschild stehen haben, sind mir neu.
:hehehe:
 
Also ich kenne neben den Emeriti nur C2-, C3- und C4-Professoren, solche mit Honorarstelle und welche ehrenhalber.

Solche, die Hauptwasserlaufprofessor auf dem Türschild stehen haben, sind mir neu.
:hehehe:
Sheeple sehen natürlich nicht, dass das gesamte Bildungssystem darauf ausgelegt ist, dass solche Fakten unterdrückt werden!!!
Bildung ist ja Ländersache, aber es sollte klar sein, wer hier die Entscheidungen vorwiegend beeinflusst. Als Professor ist man natürlich Teil des Systems!!
 
Als Professor ist man natürlich Teil des Systems!!
Der beamtete (Landes-)Professor ist auf die Landesverfassung, bei Lesch also auf die bayerische, vereidigt.
Im Rahmen des verfassungsgemäßen Verhaltens sind Professoren aber in der Art ihrer Forschung und Lehre frei.
Hierbei hilft ein Blick auf Art 5 (3) GG.


EDIT: Typo
 
Zuletzt bearbeitet:
Der beamteter (Landes-)Professor ist auf die Landesverfassung, bei Lesch also auf die bayerische, vereidigt.
Im Rahmen des verfassungsgemäßen Verhaltens sind Professoren aber in der Art ihrer Forschung und Lehre frei.
Hierbei hilft ein Blick auf Art 5 (3) GG.
Wir haben kein Grundgesetz!!!
 
langfingerli ist der EINZIGE!!!!111oneelf der die Wahrheit kennt! Wir sind da vieeelll zu doof dafür. ;)
 
Natürlich sind die Chemtrails echt, sie sind Teil der zionistischen Maschinerie die mit Hilfe von Strahlenwellen unsere Gedanken Kontrolliert. Die Echsenmenschen, die den israelischen Staat Kontrollieren, der wiederum die USA kontrolliert, wollen uns dadurch ablenken damit wir weiterhin für die Ausserirdischen Gold abbauen.
Aber das weiß doch jeder der sich ein bisschen abseits, der von den Rothschilds kontrollierten, Medien informiert.
Das klärt das Problem in Post von electricdawn:
Ich frage mich ja immer wieder, wie die moeglichen Hintergrundleute solcher "Chem Trails" sich ihnen selbst entziehen wollen. Den ganzen Tag mit Gasmaske rumrennen?

Unklar ist mir nur, ob die Echsenmenschen aus Loch Ness geklettert sind, aus der Hohlwelt kommen (für die natürlich Loch Ness ein Eingang sein könnte) oder von Monsanto und der CIA gentechnisch erzeugt wurden.
Und wie Putin dahintersteckt.

Chemtrails gibt es mittlerweile nicht nur am Himmel, auch im Wasser! Man muß nur mal richtig hinschauen, hinter vielen Schiffen erkennt man eine weiße Chemtrail-Schleppe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula und electricdawn
Natürlich sind die Chemtrails echt, sie sind Teil der zionistischen Maschinerie die mit Hilfe von Strahlenwellen unsere Gedanken Kontrolliert.
Selbstverständlich sind die echt. Der Plan läuft nach wie vor wie geschmiert...Als Aussteiger bzw. ehemaliger linker Antifa-Agent der Israel-Lobby kann ich das bestätigen. (Linke sind ja nun einmal Teil der Hochfinanz.) So darf ich zusätzlich erwähnen, dass der Gehaltscheck vom Mossad immer pünktlich kam. :jaja: Auch Anreisen mit Bussen zu "erlebnisorientierten" Events wurden immer zahlungskräftig unterstützt.

Und nun mal im Ernst. Was dachten Altnazis? Und was denken Neofaschisten? (in Bezug zu : Linke, also Bolschewisten sind ja nun einmal Teil der "Hochfinanz".) Beides würde ja vom "Judentum" ausgehen. Wie absurd das doch alles. :faint:

http://www.studiolum.com/wang/russian/snake/tod-der-luege.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Chemtrails - Also doch?!
Fragezeichen und Ausrufezeichen im Titel. Einerseits ist das eine Frage und gleichzeitig auch eine Feststellung. Willst Du Dich dabei nicht festlegen? Wobei Du hierbei mit dem Ausrufezeichen das Ganze aber doch bestätigst. Glaubst Du eigentlich tatsächlich an die Scheiße? :faint:
 
Geh doch mal bitte zum Arzt. Lesch hatte einen ganzen Beitrag dazu, sollte bei YouTube zu finden sein.
Der Lesch hat zu allem was zu sagen. Das was er da vorgelegt bekommt zum verkaufen macht er richtig gut. Ich kann den Kerl nicht mehr sehen.

Sein Auftreten und seine Art und Kleidung ist der typische Lehrertyp den wir alle kennen und dem die meisten alles abkaufen.

Ob es die Trails gibt oder nicht weiss ich nicht. Und selbst wenn es sie geben würde dann kann ich daran eh nichts ändern. Von daher brauchen wir uns nicht aufregen.
Ich weiss nur eins. Wenn ich sehe wie so manches Flugzeug fliegen sollte damit es Kondensstreifen sein sollen dann ist hier im Ruhrgebiet jeden Tag Red Bull Air Race :hehehe:
 
Ich frage mich ja immer wieder, wie die moeglichen Hintergrundleute solcher "Chem Trails" sich ihnen selbst entziehen wollen. Den ganzen Tag mit Gasmaske rumrennen?

das die bekommen doch einfach per Impfung ein Gegengift .... ist doch ganz einfach ... :D

Chemtrails - Deutschland - deine Irren.
 
Und nun mal im Ernst. Was dachten Altnazis? Und was denken Neofaschisten? (in Bezug zu : Linke, also Bolschewisten sind ja nun einmal Teil der "Hochfinanz".) Beides würde ja vom "Judentum" ausgehen. Wie absurd das doch alles. :faint:

http://www.studiolum.com/wang/russian/snake/tod-der-luege.jpg
Das was ich geschrieben habe sollte etwa das treffen was den harten Kern der Spinner betrifft, inklusive Echsenmenschen und Aliens.
Da gibt es da dann "Videobeweise" in denen man sieht das die Augen der Politiker wechseln, etc. Alles nur Bildfehler aber einige spinnen da ordentlich was hinein. In jedem Geldschein steckt ein RFID Chip, Zahnpasta ist gefüllt mit Chemieabfall, etc. pp.
Würde ich nicht selbst so einen kennen der an den ganzen Mist glaubt wäre es nicht ganz so traurig. -.-
 
Ich frag mich bei so Menschen immer: "Wie sind die so alt geworden"....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und Granny Schmitz
Nun gibt es aber immer mehr Berichte in Mainstream Medien,
wie hier bei N-TV.

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=470236526682902

Was meint ihr, Fakt oder Theorie?!

Zwischen einer offiziellen Reportage von NTV N24 ARD und Co und einem Dokufilm kannst Du aber schon unterscheiden?

Wenn Dich das Zweifeln lässt ...dann halte Dich fest... Sender wie DMAX oder PRO7MAX oder Phönix zeigen eine Doku nach dem anderen über den Yeti, Leute die von Außerirdischen entführt würden, Geisterjäger, den Geheimbünden welche die Weltherrschaft übernehmen und das die Pharaonen eigentlich Aliens waren.

Das sind doch (meist Amerikanische) Pseudo Dokus bei denen Hobby Wissenschaftler krude Theorien in die Kamera der Welt mitteilen dürfen, dazu Gerüchte Theorien und irgendwelche Storys zusammen geschnitten das es passt...

Wenn ARD RTL N24.. mal selber berichten - dann wird es interessant. Aber den Link zu der Reportage ...das ist eine Doku wie sie jeden Tag läuft...aber doch nichts offizielles...

------

Eines noch. Wenn in Island ein Vulkan ausbricht kann jeder ambitionierte Hobby Wissenschaftler die Asche in der Luft nachweisen.

Nur bei den Chemtrails die direkt über uns statt finden ist es bis heute noch keinem der Chemtrails Befürworter gelungen nur einen einzigen versprühen Stoff nach zu weisen! Es gibt nicht einen einzigen Nachweis in der Luft! Ich rede jetzt nicht von offizieller Seite. Die Chemtrails Befürworter könnten ja eigene Messungen machen ...gibt aber keine Nachweise. Wieso?

Und dazu müssten die Proben nicht Mal in der Höhe gemacht werden! Da diese Chemtrails ja mich hier unten treffen sollen / müssen.... müssten diese Stoffe ja hier unten ankommen. Also leicht nachweisbar. Und? Nichts.

In diesem Sinne.

PS: Diese Woche kommt in DMAX eine Doku über die Pharaonen, die Atzteken Herrscher und UFO Landebahnen. Kannst ja danach nen neuen Thread aufmachen - jetzt offizielle Bestätigung ...
 
Zurück
Oben Unten