Gesellschaft Charlie Hebdo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach was du willst, ich finde dich im Übrigen auch ziemlich lächerlich :augen:


Stimmt, ich vergaß, 1:1 auf Europa / Deutschland umsetzbar.



:rotfl:
Das schreibt der Richtige, der vor lauter Multikulti-Versteherei, den lieben langen Tag die rosa-rote "wir-haben-uns-alle-lieb-Brille" aufsetzt.

Weil der Anschlag ja auch in Deutschland stattgefunden hat..

So, husch ins Koerbchen
 
Wem nützt es ?

Man hat im Fluchtauto den Ausweis eines Attentäters gefunden. Seit wann steckt sich ein Attentäter den Ausweis ein, ( ... )

Nur zwei Meinungen die ich im Netz gefunden habe.


Die Frage die sich stellt, wem nützt es ?

Genau , gut beobachtet...

Die Bilder sagen alles… Das waren ausgebildete Profis. ( schon fast wie eine Spezialeinheit)
Schusssicher, keine Serien .. zielen- schuss-treffer. Alle (nah) Zeugen beseitigt :

Bild

Auch in Bewegung wie auf dem Bild … zielen –schuss- terffer .

Und so ein Profi nimmt zu einem Anschlag sein Personalausweis mit ?
Das er noch im flucht Auto liegenlässt ??
Ich gehe schon mal davon aus .. das der Perso- Besitzer tot in der Wohnung aufgefunden wird . Warum sind die Männer so der maßen vermummt? Soll ja niemand die Hautfarbe erkennen?

A ja … da war ja noch was

Oder hier ..

Na ? wem nützt es ?
 
Da es ja um die Lösung geht, die Israel für Terroristen parat hat, stimmt deine Aussage leider gar nicht. Israel ist weder selbst zum Terrorist geworden, noch sind die Bürgerrechte empfindlich eingeschränkt, noch gibt es ein engmaschiges Überwachungsnetz.

Warst du mal in Israel? Und es gibt Tausende, für die Israel sehr wohl zum Terroristen geworden ist. Und dass es dort kein engmaschiges Überwachungsnetz gibt, halte ich für ein Gerücht. Sagt dir Schin Bet etwas?

Und wie sieht es mit Bürgerrechten aus? Vor allem für israelische Araber? Oder wie sieht es mit der Sippenhaft aus?

Aber wir schweifen ab. Genau so wie es in Israel abläuft, will ich persönlich es eben genau nicht.
 
Deutschland ist natürlich etwas geschützt, da wir Rückzugsraum, Planungs- und Regenerationszentrum für viele Terroristen sind, ausserdem haben wir wegen des Holocausts einen guten Namen bei vielen Radikalen.
 
Interessante Frage dazu: wie viele Meschen verhungern täglich, weil Hedgefonds und andere Spekulanten die Ernten ganzer Länder aufkaufen, um die Preise in die Höhe zu schießen?

Keine. Informier dich doch zuerst, bevor du solche Aussagen tätigst.
 
Die Frage die sich stellt, wem nützt es ?

Ich hatte auch von Anfang an die Vermutung, dass Täter aus dem rechten Milieu, die dem Front National oder Gruppierungen wie Pegida in Deutschland nahestehen, hier eine False Flag-Operation durchgezogen haben. :jaja:

Es passt einfach zu perfekt: Le Pen, Wilders, NPD, Pegida und Konsorten fühlen sich bestätigt und können das Attentat als Beweis ihre These anführen, gleichzeitig wird hier die Grundlage für eine noch stärkere Ausweitung des Überwachungsstaates, des militärisch-industriellen Komplexes und der Geheimdienste gelegt, von der wiederum das konservative Klientel dieser Gruppierungen über Firmenbeteiligungen profitiert. :jaja:

Und die westlichen Systemmedien verbreiten natürlich zu gerne die Lügenmeldungen. :jaja:
 
Ich bin ja kein Experte, aber die Staubwolke daneben und kein Blut, bedeutet was ?

Dass die Systemmedien in der Eile vergessen haben, nachträglich CGI-Blut hinzuzufügen wie bei der Extended Director's Cut Limited Steelbook Edition von "Expendables 3"?
 
Wer sich die Videos des Dramas angeschaut hat, sieht da zwei Leute die eiskalt ohne jegliche Hatz und hochprofessionel ihren Job erledigen.

Die Bilder sagen alles… Das waren ausgebildete Profis. ( schon fast wie eine Spezialeinheit)
Schusssicher, keine Serien .. zielen- schuss-treffer. Alle (nah) Zeugen beseitigt

Mitnichten. Siehe z.B. hier:
http://www.20min.ch/ausland/news/story/-Das-sieht-nicht-nach-Sondereinheit-aus--14434768

Ich gehe schon mal davon aus .. das der Perso- Besitzer tot in der Wohnung aufgefunden wird . Warum sind die Männer so der maßen vermummt? Soll ja niemand die Hautfarbe erkennen?
Dass der Perso-Besitzer schon seit Jahren im Visier der Justiz ist und auch schon einschlägig vorbestraft, das ist natürlich ein glücklicher Zufall. N'est-ce pas?

http://tvmag.lefigaro.fr/le-scan-te...ouachi-faisait-deja-parler-de-lui-en-2005.php

Also, meine lieben VT-Freunde: husch husch zurück zu den Chemtrails und Grippeimpfungen...
 
Cool, jetzt kommen die ersten Verschwörungstheoretiker um die Ecke.
Zuerst die Mondlandung, dann 9/11, nun das Attentat von Paris.
Die Welt ist so schlecht...
 
Die Leute glauben halt immer noch, das irgendwo jemand die Fäden zieht und den Durchblick hat.
Das liegt an der Komplexität der Welt und dem 24-hour-news-cycle.
Es wird alles aufgeblasen und dramatisiert.

Und NEIN: Ich sage nicht, dass der Anschlag NICHT schlimm genug wäre.
Die darauf folgende Ausschlachtung durch die Medien ist schlimm.

Und wenn einem gar nichts mehr einfällt kommt halt jeder mit einer Theorie um die Ecke.

Irgendwo lachen sich gerade ein paar Reptilien Shapeshifter kaputt.
Ich bin mir sicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten