Burger King/Mc Donalds - Wenn du jetzt bestellen würdest...

Gester - ich hab in Google immer noch keinen Nicea-Salat gefunden :noplan:
 
Burger King:
BigKing Maxi-Menü, ohne Gurken, mit Bacon, 2x Mayo, Cola...

Mein absoluter Favorit :)
 
wenn fast-food dann subway ;)
(oder der china mann um die ecke)
 
Also entweder hat Rob sich vertippt und meinte Nizza :cool:

Oder er ist mal wieder sehr überpitzt :D
Desi schon mal was vom "Konzil von Nicea" gehört?
;)
 
Seit es keinen Gemüsemac mehr bei MacDonalds gibt, wird dieser boykottiert.
Auch die leckeren Gemüse Nuggets waren dann nicht mehr zu bekommen :mad: -
die ich fast noch lieber mochte!

Also WENN mampfe ich einen Burger "Veggie" King, was aber nur noch selten vorkommt.

Subway gibt es, glaube ich, nur mehr eine einzige Filiale in ganz Wien, schade...
 
Na toll. Jetzt habe ich voll Bock bekommen auf einen Burger. Prima. Danke. Jetzt kann ich mich wieder in die Jeans zwängen und mit Krücken zum nächsten McD humpeln. Zum Glück ist der gleich um die Ecke.

Habt ihr auch "Super Size Me" gesehen? Ohne Witz: Ich hatte nach dem Film ein erstaunliches Verlangen nach Fastfood. Erschreckend?
 
dylan schrieb:
Habt ihr auch "Super Size Me" gesehen? Ohne Witz: Ich hatte nach dem Film ein erstaunliches Verlangen nach Fastfood. Erschreckend?

Ich hab den Film auch mit jemanden angeguckt und sind spontan danach nachts um 1 zu McD gefahren für einen BicMäc :D
 
Desi schrieb:
Gester - ich hab in Google immer noch keinen Nicea-Salat gefunden :noplan:
oh, sorry. habe in eile den polnischen namen dafür verwendet.
ja, feli, es ist auf deutsch nizza-salat, aber nicht jede/r macht das auf dieselbe weise.
rob
 
Wenn ich zu Burger King oder McDonalds gehe, wenn ich denn gehe, dann sage ich immer, daß ich dort esse, dann müssen sie nämlich mit dem Mehrwertsteuersatz von 19% rechnen und nicht mit 7% für Außerhausverkauf.
 
tanzblume schrieb:
Wenn ich zu Burger King oder McDonalds gehe, wenn ich denn gehe, dann sage ich immer, daß ich dort esse, dann müssen sie nämlich mit dem Mehrwertsteuersatz von 19% rechnen und nicht mit 7% für Außerhausverkauf.


looool
 
i_lp schrieb:
warum looool? als ich noch vor hundert jahren mcdonald besucht habe, habe ich in london fürs mitnehmen den höheren vat (ust) nicht zahlen müssen.
es gab angestellte, die kontrolliert haben, ob die gäste indoor essen, obwohl sie 'to take away' bezahlt haben.
rob
 
big king XXL triple mit 3x käse und bacon
dazune medium fanta und chili cheese nuggets
 
tanzblume schrieb:
Wenn ich zu Burger King oder McDonalds gehe, wenn ich denn gehe, dann sage ich immer, daß ich dort esse, dann müssen sie nämlich mit dem Mehrwertsteuersatz von 19% rechnen und nicht mit 7% für Außerhausverkauf.

Das ist ja wahnsinnig clever! Und dann steckst du den Burger in die linke und die Pommes in die rechte Hosentasche? :rolleyes:
 
So. Kurzes Vergnügen. Ein BigMac, sechs Formfleisc... äh.. ChickenMcNuggets mit Barbecue-Sauce. Fünfdreiundsiebzich, zu teuer, zu ungesund, aber lecker. Hält wahrscheinlich keine zwei Stunden, dann habe ich wieder Hunger.
 
Desi schrieb:
Ich könnte jetzt 'n richtig schönes, argentinisches Steak vertragen :hunger:

Gabs bei mir gestern mit einer selbstgemachten BBQ-Sauce, heute gibt es Lammfilet mit Makkaroni(in Rosmarin-Butter geschwenkt) und eine Aubergine-Rotwein-Sauce.......:hehehe:


In USA habe ich immer Dennys Burger bevorzugt, waren immer sehr lecker, unser BK bereitet angeblich die meisten Burger frisch zu. Liegt wohl daran, dass es ein kleiner BK ist und bei 25000 Einwohnern die Nachfrage nicht so groß ist. In der Regel esse ich nur Cheeseburger bei MCD......
 
Zurück
Oben Unten