Burger King/Mc Donalds - Wenn du jetzt bestellen würdest...

  • Ersteller hallMACkenreuth
  • Erstellt am
gester schrieb:
warum looool? als ich noch vor hundert jahren mcdonald besucht habe, habe ich in london fürs mitnehmen den höheren vat (ust) nicht zahlen müssen.
es gab angestellte, die kontrolliert haben, ob die gäste indoor essen, obwohl sie 'to take away' bezahlt haben.
rob

In Deutschland sind die Preise doch immer gleich, die Fast Food Ketten geben doch immer den Endpreis an, nur daß der Anteil den sie in Form der Umsatzsteuer abführen entweder 19% oder 7% sind.
Für den Käufer ändert es nichts.
 
dylan schrieb:
Hält wahrscheinlich keine zwei Stunden, dann habe ich wieder Hunger.

Wer zuwenig trinkt bekommt u.U. ein falsches Hungergefühl.....
 
Chicken McNuggets mit Pommes! :hunger:

Und eine Cola.
Light natürlich....
 
Ich finde die Pommes bei McDonalds sind einfach legger :)

Bin weg,
beim HBF in Bielefeld (ja wir haben einen Bahnhof) und hol meinen Cousin ab und gleichzeitig was Mc :D
 
Chicken McNuggets mit großer Pommes, Coke und 2 ChickenBurger
zur Nachspeise dann noch ne heiße Apfeltasche und ein Eis :)
 
tanzblume schrieb:
In Deutschland sind die Preise doch immer gleich, die Fast Food Ketten geben doch immer den Endpreis an, nur daß der Anteil den sie in Form der Umsatzsteuer abführen entweder 19% oder 7% sind.
Für den Käufer ändert es nichts.


jepp, das war gemeint
 
aaaaaaaaaaa

aaaaaaaa
gemein! ich sitz hier bei doppelstelligen minusgrad und 1000km vom naechsten burgerking entfernt!
na gut, es gibt mci, aber das kann man ja wohl nicht vergleichen.
BURGERKING POMMES ROCK!

*will sofort fettig essen*
 
McD:

9er Chicken McNuggets+Curry+Barbecue
Gartensalat
Cola Light

BK:

9er King Nuggets+2 mal Barbecue
Kartoffelecken
Salsa
Cola light
 
...habe gerad eden röstiburger von mcdo gemampft, sehr sehr unspektakulär... :(

...lieber die 3 1euro-burger! :)
 
ollo!

gut nur, dass ich meinen oben erwähnten o-saft immer ohne strohhalm geniesse! :hehehe:
 
Gartensalat mit kleinen Pommes, dazu Wasser von der Toilette in meine Flasche gefüllt :)

2 Euro, man wird zwar nicht satt, aber is geil
 
hallMACkenreuth schrieb:
...dann würde ich folgendes nehmen:

- Big King XXL Menü mit Fanta.
- Crispy Chicken mit Ketchup verfeinert.
- 1x Süß-saure und 1x BBQ Sauce extra dazu.
- als Dessert Hot Brownie mit Vanille-Eis.

:D

Und ihr ?
du blöder deep.;) weist du eigentlich was du jetzt angerichtet hast .:confused: !!!!!!????? jetzt geht mir der big king net mehr aus dem kopf. die spuke läuft schon langsam zusammen im mund . mannn . ich hatte das heute eigentlich nicht mehr vorgehabt noch auto zu fahren noch dazu 10 km bis zum bking. aber dank dir muß ich jetzt wieder geld für essen und sprit ausgeben und noch die umwelt verpessten. ist dir kein besseres thema eingefallen , un ich deep muß das noch anklicken . daaaaaankkkkkkeeee ;-) ;)
 
LnXrooT schrieb:
Gartensalat mit kleinen Pommes, dazu Wasser von der Toilette in meine Flasche gefüllt :)

2 Euro, man wird zwar nicht satt, aber is geil


Keine Worte
 
Zwoa moi as grouse Gröst mit oim - samt a cola ;)
 
5 x Chicken Nugget Burger :)
 
Zurück
Oben Unten