Burger King/Mc Donalds - Wenn du jetzt bestellen würdest...

hallMACkenreuth

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
8
...dann würde ich folgendes nehmen:

- Big King XXL Menü mit Fanta.
- Crispy Chicken mit Ketchup verfeinert.
- 1x Süß-saure und 1x BBQ Sauce extra dazu.
- als Dessert Hot Brownie mit Vanille-Eis.

:D

Und ihr ?
 

WDZaphod

MacUser Mitglied
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
64
Whoppermenü mit Pommes und doppelt Majo!
Dazu dieses BK-Bier :D
 

flashbak

Mitglied
Mitglied seit
04.07.2006
Beiträge
532
Boah, hab ich Knast ...

- Crispy Chicken
- Pommes mit Mayo
- und ein mitgebrachtes Bier
 

gester

Mitglied
Mitglied seit
25.02.2005
Beiträge
3.558
keins von diesem plastik-sch**ss.
ein selbstgemachter nicea-salat ersetzt an vitaminen den halben dayload of.
rob
 

flashbak

Mitglied
Mitglied seit
04.07.2006
Beiträge
532
gester schrieb:
keins von diesem plastik-sch**ss.
ein selbstgemachter nicea-salat ersetzt an vitaminen den halben dayload of.
rob
Ich versteh' kein Wort ...

... darauf einen McFlurry!

:hehehe:
 

animalchin

Mitglied
Mitglied seit
14.10.2003
Beiträge
5.005
In der letzten Ausgabe des ZEIT-Wissen-Magazins stand erst wieder, dass Blattsalate physiologisch den gleichen Wert haben wie ein Papiertaschentuch und ein Glas stilles Mineralwasser. :Pfeif:

Ich nehme dann einen Crispy Chicken Deluxe, große Pommes und einen Cappuccino-Milchshake. Verdammt :koch:, den gibt es ja nicht mehr...
 

dehose

unregistriert
Mitglied seit
05.03.2004
Beiträge
5.309
BK:
- diesen hot-chili burger als menü, oder Doppel Whopper
- country potatoes statt pommes
- ketchup statt dieser anderen sauce zu den country dingern
- cola ohne eis
 

gester

Mitglied
Mitglied seit
25.02.2005
Beiträge
3.558
flashbak schrieb:
"Du" - Warum solltest "Du". :p

*FishMac reinpfeif*
ich brauche nix zu verstehen. ich will nur die läden der namen 'mcdonalds' und 'burgerking' niedergebrannt sehen :p
rob
 

Ranmaru

Mitglied
Mitglied seit
08.10.2005
Beiträge
814
Hmm, wenn überhaupt, dann vom King.
Einmal Big King Menü mit Cola Light (mit Eis, auch im Winter!) und Ketchup.
 

jap

Mitglied
Mitglied seit
16.06.2004
Beiträge
141
woa wie fies!!! schnell ins Bett bevor ich noch mehr Hunger bekomm
 

pancho0815

Mitglied
Mitglied seit
24.09.2004
Beiträge
631
Nu, Salat bei MacDonalds is ja etwa so wie Wichsen im Puff...
Darum erst mal ein MacRib Menü (maxi, mit Cola-Light - was sonst), dazu ein 9er McNuggets mit 2 mal Senfsoße und noch einen Fishmac, auf den zusätzlich ein Döschen Süß-Sauer-Sauce für die Nuggets geballert wird. Zum Nachtisch ne Apfeltasche.
 

hermann4000

Mitglied
Mitglied seit
28.11.2003
Beiträge
378
Mhh Tripple-Whopper mit Bacon, extra Käse, extra Zwiebeln, am liebsten ein paar Ringelpommes (Curlyfries) + eine normale Pommes dazu, große Cola-Light ohne Eis (auch im Sommer), zum Nachtisch großer Kaffee, dann gegenüber bei mcdoof noch einen capuccino + mini-zitrus-kuchen....
 

Altair

Mitglied
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
2.527
Schade, daß es den Gemüsemac nicht mehr gibt. :(

http://www.gemuesemac.scravy.org/aktion.php

Ansonsten hat Burger King in den letzten Monaten leider sehr nachgelassen. Das Fleisch schmeckt merkwürdig, nicht mehr so wie früher bzw. wie noch bis vor einem Jahr. Na ja, vielleicht liegt das daran, daß das Fleisch noch immer von damals ist? :hehehe: :sick:

Ich stand heute auch vor der Wahl Burger King oder McDonalds und habe mich für einen Veggie Delite bei Subway Sandwiches entschieden. :D
 

crab

Mitglied
Mitglied seit
07.02.2004
Beiträge
5.029
Bei McDonalds bestelle ich selten etwas. Wenn, dann ist es immer dasselbe:

- Pommes
- Cheesburger
- Fischmac

Was anderes habe ich da noch nie probiert. (Doch, einmal einen Salat. Das hat nur gequietscht in der Box - war ziemlich abturnend)

Also wenn ich gesund essen will mach ich das richtig, MD ist nur für plötzlich auftretende Fressattacken da. (Wenn ich da 6 x im Jahr was kaufe ist es viel)

Wenn man dort selten isst hat man einen Vorteil: Man merkt noch dass es Scheiße schmeckt. Aber manchmal sind die Hungergelüste eben größer als der Verstand.