Burger King/Mc Donalds - Wenn du jetzt bestellen würdest...

  • Ersteller hallMACkenreuth
  • Erstellt am
Für 50€ Cheeseburger einkaufen. Traum meiner Jugend.
Jetzt nur noch McFlurry Stratzatella und ne kleine Pommes.

Immer wieder gern drauf verzichten und Butterbrot essen, um später sich ein gutes Essen zu gönnen. Leider zu selten.
 
ich würde jetzt gar nichts bestellen, hab heute gut gespeist, zu zweit 1kg shrimps, und diverse andere sachen. bin pappsatt, und bei so gutem fraß, kann mc oder bk nicht mithalten. :p
 
Ein Roasted Chicken Breast würde ich mir mitbringen und vor alllen anderen das leckere Sendwich essen :D
 
Big KIng XXL Maxi Menu mit Mayo und Cola, natürlich beim Burger King.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Rettungsaktion für den gemüsemac auch mitgemacht!
jetzt kann ich nur noch den McTasty mit nem cheeseburger bestellen
 
Fish King, Zwiebelringe und eine Cola light ohne Eis.



:cool:
 
animalchin schrieb:
In der letzten Ausgabe des ZEIT-Wissen-Magazins stand erst wieder, dass Blattsalate physiologisch den gleichen Wert haben wie ein Papiertaschentuch und ein Glas stilles Mineralwasser. :Pfeif:

Udo Pollmer ist der Beste! Hab das "Lexikon der populären Ernährungsirrtümer" gelesen. Seither bin ich erstaunt, wie viele wissenschaftliche Altlasten immer noch mitgeschleppt werden.

b2t:

Jetzt bei Burger King: Einen hot Chili Doppelwhopper mit extra Käse und Country Potatoes, alternativ die Kartoffellocken. Dazu eine Cola ohne Eis und dann mal schauen, worauf ich noch Hunger habe... :D
 
Big Rösti Maxi Menu mit Cola (vollfett!) und diesen Käse-Herzen !:hunger:
 
McChicken Menu, Cheeseburger, Orangensaft statt der Cola und Majo. Ist mein "Ich fahr 1000km Autobahn und es muss schnell gehen"-Menu.
 
Ihr seid sowas von eklig!

Schon allein der Geruch dieser Transfett-Klitschen macht mich... :sick::faint:
 
der hunger treibts meisstens rein :)

im ernst: stress und eile auf der autobahn, termindruck im nacken und exorbitanter hunger sind die einzigen gründe, die mich zu McD bringen. Passiert so einmal im Monat und ich denke, damit kann ich leben :)
 
Alsi cih immer Sommer in Oxford war, da war der McDonalds richtig lecker im gegensatz zu dem der Gastfamilie :sick:

DA haben wir dann immer zwischen McDonald, BurgerKing und SubWay zum Früh,- Mitta- und Abendessen abgewechslt. 3 Wochen lang. Und dankt der div. Fürhstück- Abend- und Mittagessenmenus war auch schöne Abwechslung drinnen.
 
n DoppelWhopper Menü mit großer Cola.

Jetzt geh ich erstmal frühstücken...
 
McDoof kommt mir nicht mehr aufs Tablett ....! Hab da mal früher für ein paar Monate gearbeitet, die Details erspar ich euch jetzt lieber!
Hoch lebe Burger King :D schmeckt besser und is besser!
Ein zwei Mal im Monat komm ich an einem vorbei und dann gibts:

-Doppel (durch Gutschein Aktion) Long Chicken Menü, make it maxi mit Cola und Pommes ;)

Guten!;)
 
MacDodo schrieb:
McDoof kommt mir nicht mehr aufs Tablett ....! Hab da mal früher für ein paar Monate gearbeitet, die Details erspar ich euch jetzt lieber!

Guten!;)

Dann plauder doch mal aus dem Nähkästchen. Oder bist du der Lukas aus der MacD Werbung, der einen Tag die Qualität von MacD. sich anschauen darf (muss):p

und wech, der bono
 
1x Big Extra Bacon, den es ja leider nicht mehr gibt :mad:

Ansonsten ist mir BK viel lieber, aber leider gibts bei uns keinen...

Ansonsten bin ich jemand, der sagt: "Man muss jeden McD-Burger mindestens 1x gegessen haben!". Nur beim McEurope würde ich das niiieeeee wieder tun, wobei der Country-Burger bei BK auch nicht viel besser war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen die Qualität der Produkte wie sie von McDoof eingekauft werden ist sicherlich hervoragend! Ich kann nur von dem berichten was ich erlebt hab und ich denke dass sich das auf andere Filialen leicht übertragen lässt!

Das eigentliche Problem war das festangestellte Personal welches geistig ganz weit vorne dabei ist! Da wurd nicht viel geputzt... das geht ja auch so. Da wurden runtergefallene Sachen wieder aufgehoben... das geht ja noch, bisl abspülen. Die zuviel produzierten Burger werden nicht wie gewünscht nach ner Std entsorgt sondern den ganzen Tag liegen gelassen ... geht ja noch. usw usw
Bei Burger King war ich mal hautnah dabei als ein Mitarbeiter Mist gebaut hat und der den sowas von klein gemacht wurde vom Chef wegen Hygiene und so. Sowas gabs beim Mc nie!
 
Ich würde natürlich Burger King favourisieren. Dort würde ich dann folgendes bestellen:

- 2x Cheeseburger
- mittlere Pommes mit Ketchup
- 1 mittlere Sprite (ohne Eis)

:hunger:

Gruß BAF
 
Zurück
Oben Unten