Gesellschaft Bundestagswahl 2005 - DER Thread danach…

das einzige was ich weiss ist das die Mehrwertsteuererhöhung nicht kommen wird :D
 
Ninana schrieb:
Kanzlerin Angela Merkel

in sachen "nicht-vorhandene weiblichkeit" toppt sie sogar thatcher. furchtbar.

trösten wir uns damit, das ihre karriere im schnelldurchlauf fast an der
endstation angekommen ist. soweit hat es noch keiner aus dem osten
gebracht... entschuldigt meinen bissigen humor, aber ich finde das ganze
äusserst amüsant.

*lach*
 
Das ist kein "bissiger Humor", das ist billigste Gossenpolemik.
 
Franz Müntefering ist eine Mischung zwischen Herbert Wehner und Joseph Goebbels. Eine Revolverschnauze und Propagandaminister.


@wassmann
Die sogenannten 68er oder APO, waren eine "politische Gruppierung" und kein Jahrgang. Schon etwas von Rudi Dutschke gehört? ;)
 
Da sind wir wohl noch mal knapp an der Traufe vorbeigehuscht.

Für die CDU gibt es nur eine Alternative: Große Koalition. Für die SPD gibt es zwei, Große Koalition oder Ampel. Jetzt kommt es also auf die Machtgeilheit der FDP an.


RickMcPhail schrieb:
naja ... ist nur die erste Hochrechnung, nä?
noch nicht zu viel hinaufbeschwören
Heutzutage hat die erste Hochrechnung schon eine geringere Fehlertoleranz, als die meisten Computer-Benchmarks;)
 
Bin mal gespannt ob die Union sich nicht wieder zu früh freut und am Ende doch nicht stärkste Kraft ist. Immerhin habens im Moment auch nur 1,8% mehr als die SPD.
 
Ingo Henke schrieb:
Franz Müntefering ist eine Mischung zwischen Herbert Wehner und Joseph Goebbels. Eine Revolverschnauze und Propagandaminister.
. . .

:eek:

Man kann es aber auch übertreiben... :rolleyes:
 
Egal wie Dresden wählt, es ändert nichts daran das schwarz gelb keine regierungsfähige Mehrheit zusammen bekommt. Na wenigstens etwas...
Ninana
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich aber doch freut, dass die Populisten von Links außen doch die kleinste Partei im Bundestag bleiben.
 
Ingo Henke schrieb:
Franz Müntefering ist eine Mischung zwischen Herbert Wehner und Joseph Goebbels. Eine Revolverschnauze und Propagandaminister.

und da soll mir nochmal eine(r) "gossen-polemik" vorhalten.
 
P.S. Die CDU/CSU hat das zweitschlechteste Ergebnis aller Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Meinungen, die ich am heutigen Tag hier gelesen habe, hier lesen mußte, die von frauenfeindlichem, oberflächlichem Bullshit bis hin zu abgef*****, gefährlichen Nazi-Vergleichen (Müntefering = Mischung aus Wehner und Goebbels? BULLSHIT!) - im TV Total Thread in ihrer dümmsten Form - machen mit wütend und traurig.

Vielleicht sollte man Politik aus diesem Forum wirklich bannen. So macht das hier nämlich keinen Spaß mehr. editiertvonbömpfeditiertvonbömpf

Zoë

Edit: Es gibt Umgangsformen und Ausdrucksweisen die wir nicht tolerieren. bömpfmactobi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hör ich da eine große Koalition läuten? kopfkratz

schroekel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten