Bundesliga-Widget für's Volk

meins funktioniert super!
 
danke für die antwort ich instalier das mal neu ...
EDIT: jo habs neu drauf gmacht und jetzt gehts wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dann jetzt doch etwas enttäuscht... ;)
da ist der Spielplan für die Saison 2007/08 schon über eine Stunde bekannt,
mein Heimatverein (und ich) mischen endlich wieder in der 2. Liga mit,
und dann das:

Das Widget ist noch nicht aktualisiert und zeigt noch die alten Daten und so Abscheulichkeiten wie Essen in der 2. Liga an, und noch nicht mal das wunderschöne Logo meines glorreichen Vereins! :confused:

Was für eine Schande!

PS: Die Aufnahme des Spieltages und seiner Ergebnisse wäre doch noch ein netter Zusatz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt hauptsächlich daran, dass der Server von dem die widgets die Ergebnisse holen noch nicht aktualisiert wurde und noch den 34. Spieltag anzeigt.
Bevor die das nicht ändern, brauchen wir auch nicht das Widget anzufassen.
 
Bevor hier noch mehr Fragen bezüglich des Widgets gestellt werden:

Die neue Version des Bundesliga-Widgets (und vermutlich auch des Regionalliga-Widgets von Derek) erscheint zu Beginn der Saison.

Für die BL demnach spätestens am Freitag, 9.8.2007.

Vorher bitte keine Fragen mehr zur Aktualität und dass es nicht funktioniert, etc. Bedingt durch Auf-/Absteiger muss es jedesmal neu erstellt werden, da neue Icons rein müssen. Und es ist immer nur so aktuell wie die Website, von der es sich die Daten holt.

Und falls jemand aus der ARD-Sportredaktion hier mitliest: Wenn die bereit wären, so eine Entwicklungswoche zu bezahlen, könnte man es durchaus an das Design der ARD Sportschau anpassen und enger mit denen zusammenarbeiten. Meldet euch einfach bei mir: mfwidgets@arcor.de

Gruss, Marc
 
Hmm, heute ist Freitag der 9.8. und die Bundesliga startet. Wie steht es mit den beiden Widgets? Können wir uns an aktualisierten Bundesliga- und Regionalligawidgets erfreuen?

Grüße

Ben.
 
bin gerade drauf gestoßen, finds ne super idee, ist die neue saison nutzbar?
 
Ein bisserl Geduld!

Hallo Gemeinde!

Tut mir leid, aber ihr müsst euch noch bis nä. Woche gedulden!

Grund: Vorher konnte ich nix machen, da die ARD (von dort bezieht das Widget die Tabellendaten) vor dem ersten Spieltag nix anzeigt. Und da sie jedes Jahr eine kleine Änderung haben, kann ich es erst programmieren, wenn die Tabelle auf sport.ard.de zu sehen ist.

Da ich aber beruflich bedingt vor Donnerstag nicht dazu komme, dauert es noch bis Ende nä. Woche, bis das Widget in einer neuen Version raus ist!

Also noch ein bisserl Geduld!

Gruss, Marc
 
Danke für die Info, Marc. Soviel Geduld muß sein, ich freu mich nur aufs Widget.

Danke + Gruß

Ben.
 
So, eigentlich musste ich arbeiten, aber wie das so ist: Übersprungshandlung!

Von daher habe ich zumindest die Vereinslogos und Namen aktualisiert, damit die Tabelle wenigstens richtig angezeigt wird.

Hier der Link:
Bundesliga Widget V0.92 laden

Es sind keine neuen Funktionen hinzugekommen.

ALLE USER MÜSSEN DIESEN LINK ANKLICKEN! ES GIBT KEINE UPDATE-FUNKTION IM WIDGET!

Wenn ihr Probleme mit der Logo-Darstellung haben solltet, so macht bitte mit dem Mauszeiger auf dem Widget die Tastenkombi Apfel-R und sorgt somit für einen Reload.

Gruss, Marc

Fragen und Antworten bitte hier in das Forum, nicht per Mail! Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: themack69, Steve_-_O, Paeffgen und 16 andere
@ apple][c

Vielen Dank dass du deine Zeit geopfert hast um uns das Widget wieder zur Verfügung zu stellen.

Das BuLi-Widget ist fester Bestandteil im Dashboard.
 
Super, vielen Dank! Das ist jetzt schon die 3. Saison mit Widget, oder?
 
@laukel: Ja, stimmt. Wie die Zeit vergeht :)

Wird eigentlich auch mal Zeit, dass es ein Facelift bekommt, aber ich finde keine Zeit dafür.

Außerdem wäre es praktisch, wenn ich nicht jede Saison die Vereinswappen von Hand einbinden müsste. Ich muss mir da mal was überlegen....

Vielen Dank für den Vielen Dank!

(Eigentlich lustig, dass man sich für's Danke sagen bedankt :) )
 
Danke für das tolle Widget. Auch bei mir sind BuLi und Regionalligawidget fester Dashboard bestand ;)
 
Da HOlstein Kiel abgestiegen ist, habe ich nur noch das BuLi Widget :)
 
nur ne frage: wenn ich mir jetzt die aktuele version sauge, dann lüppt die nächste woche und ich hab dann die tabellenergebnisse?
also muss nächste woche dann nix mehr laden?

ps: bor wie geil danke :)

edit: also bei mir gehts jezz schon?! ^^
 
Gibt es einen Trick, mit dem man das Widget davon überzeugen kann, nach einem Neustart automatisch in senkrechter Darstellung zu erscheinen?
 
Gibt es einen Trick, mit dem man das Widget davon überzeugen kann, nach einem Neustart automatisch in senkrechter Darstellung zu erscheinen?

du musst die js-Datei die im Widget enthalten ist, bearbeiten (var currentView = 0; //ziemlich weit oben)
 
Super, vielen Dank! Jetzt noch die Fohlen putzen und der Abend ist gerettet. :cool:
 
du musst die js-Datei die im Widget enthalten ist, bearbeiten (var currentView = 0; //ziemlich weit oben)

Und welcher Wert bewirkt einen senkrechten Start?
0 ist es nicht und 1 auch nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten