Bundesliga-Widget für's Volk

apple][c schrieb:
..., dann macht bitte mal Apfel-R mit Mauszeiger über dem Widget. Das macht einen Reload, dann sollte alles gehen.
Gruss, Marc
Das ist ja mal coool animiert, :cool: das kannte ich ja noch gar nicht! :)
 
Ich muß gestehen, daß ich es nicht auf einem Macbook getestet habe, weil ich keines besitze. Es kann von mir nur auf einer G4 Powerbook getestet werden. Ich denke aber nicht, daß es ein Problem des Macbooks sein sollte, da sich das Betriebssystem ja nicht unterschiedlich verhalten sollte.
Schickt mir doch mal einen Screenshot.

Gruss, Marc
 

Anhänge

  • BL-Widget.jpg
    BL-Widget.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 204
Ich musste nun feststellen, dass ich bei meinem iBook ähnliche Probleme habe. Da wird die Textdarstellung (Gesamttabelle) zwar korrekt dargestellt, die Wappen-Darstellung ist jedoch auch zum einen unvollständig (Fragezeichen) und zum anderen abgeschnitten. Und das sowohl in der horizontalen als auch in der vertikalen Darstellung.

Ben.

P.S. An meinem Mini funktioniert das Widget bestens...
 
OK, daß der letzte Platz abgeschnitten ist, ist ein Feature! Wen interessieren schon Absteiger ;-)

Nein, ich werde mich mal bei Zeiten darum kümmern.

Gruss, Marc
 
Hallo, bin über Google zu diesem Fred und deinem Widget gelangt.
Ich finde es richtig gut.
Ein MegaFeature wäre noch ein LiveTicker am Spieltag, wurde hier bestimmt auch schon vorgeschlagen.

Bei meinem MacBook sieht man die Tabelle komplett, also nix abgeschnitten.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    33,7 KB · Aufrufe: 149
Hallo alle zusammen nochmal!

Wenn ihr Probleme habt, daß anstatt der Vereinswappen blaue Fragezeichen angezeigt werden, dann stellt bitte sicher, daß ihr die neueste Version installiert habt (bekommt ihr über den Link in meiner Signatur) und/oder daß ihr einen Reload (Mauszeiger über Widget und dann Apfel-R drücken) des Widgets gemacht habt. Wenn ihr eine alte Version installiert habt, können die Wappen nicht dabei sein, da diese nicht aus dem Internet geladen werden sondern im Widget-Paket enthalten sind.

Gruß, Marc

PS: Der Aufruf an die Grafiker von weiter oben im Thread steht noch!
 
Es ist vollbracht. Das Regionalliga-Widget ist jetzt aktualisiert und kann hier heruntergeladen werden.
 
Welche Version ist denn jetzt die aktuelle für´s Bundesliga Widget ?
Wenn ich über Deine Signatur gehe, erhalte ich die Version 0.91. Ist das die aktuelle ? Oder bist Du wie Derek auch schon bei 0.93 angelangt ? Wenn ja, wie bekomm ich die ?

Ben.
 
Moin moin!

Hmm, also wenn ich auf meine eigene Signatur klicke, lädt er die 0.93 runter. Keine Ahnung, was du da bekommst. Evtl. hast du einen Proxy-Server oder anderen Cache dazwischen, der dir die alte unterschiebt. Würde mal den Cache vom Browser leeren.
Auf dem Server liegt auch nur noch die 0.93. Von daher wird von meiner Seite aus nix anderes ausgeliefert.

Gruss, Marc
 
Vielen Dank für dieses Super Widget. Vielleicht könnte man in der Tabellenansicht die Zeilen abwechselnd mit einem farbigen Hintergrund belegen, dass würde die Lesbarkeit erhöhen. Aber auch jetzt schon klasse!

Jetzt muss nur noch die Eintracht nach oben klettern ;-)
 
@Marc: Danke, hat geklappt !!:)

Ben.
 
Ich habe gerade das Regionalliga-Widget aktualisiert, so dass es jetzt kein blaues Fragezeichen statt des Ahlener Logos mehr gibt. Das Problem war, dass auf der Webseite "Rot-Weiß Ahlen" in "Rot-Weiss Ahlen" umbenannt wurde. Hier ist das aktuelle Widget:
Klick
 
Endlich!

Ehre, wem Ehre gebührt! :D

Kurz vor der Verleihung des Bundes(liga)verdienstkreuzes 1. Ranges wird mein Bundesligawidget für die Ewigkeit archiviert.

Und zwar auf der Heft-CD der nächsten MACup. *Freu*

In der Ausgabe 04.2007 werden 120 Widgets mitgeliefert und meines ist dabei!

Naja, Qualität setzt sich eben immer durch.... ;)

Ich hoffe mal, dass sie das Regionalliga-Widget von Mr. D auch gleich draufpacken.

Gruß an alle BL-/RL-Widget-User!

Marc
 
Yogy27 schrieb:
Als Logo in der Dashboard Wigdet Übersicht kannste doch das Bundesliga Logo nehmen, gib mal bei google "Bundesliga Logo" ein.

Das mit dem Logo ist so ne Sache. Der DFB hat nämlich die Rechte darauf. Das würde ich lieber absprechen. :rolleyes:
 
Tja dann, herzlichste Glückwünsche zum Erfolg des Widgets!
Ich freu mich jeden Tag aus neue darüber! :)
 
@apple][c

hallo, könntest du bitte wenn es dir nichts ausmacht auch einen widget für andere ligen erstellen? z.b die engliche liga oder türkische?

vielen dank im vorraus
 
ich fänds auch weltklasse, wenn irgendjemand sich die mühe machen würde, vll für die internationalen topligen ein widget zu erstellen.

kenn mich zwar nicht aus, wie aufwendig das alles ist, aber so für england, spanien, italien ein *all-in-one-widget* zu haben, wäre echt traumhaft.......
 
Super Idee!!! schon insalliert

Jetzt bitte sowas noch für Formel 1:D
 
mal ne frage funtioniert euer bundesliga widget noch. meins zeigt seit vorgestern fragezeichen an und ist auch sonst irgentwie komisch.
 
Zurück
Oben Unten