Bundesliga-Widget für's Volk

Ich hab den Wert jetzt mal auf 1 geändert und weder das Abmelden meines Benutzers, noch ein Neustart haben eine Veränderung gebracht :heul:
 
Ich hab den Wert jetzt mal auf 1 geändert und weder das Abmelden meines Benutzers, noch ein Neustart haben eine Veränderung gebracht :heul:

ok, versuchs mal etwas tiefer:
Code:
function setup()
{
	retrieveBundesliga(0);
	retrieveBundesliga(1);
	currentLiga = 0;
	currentView = 1;
	setStand();
	return 0;
}
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac-Chester, SirVikon und Mai_Ke
Tolles Widget! Gibts auch eins dass mir div. Live Ticker zu den Spielen präsentieren kann?
 
User/Library/Widgets/Bundesliga.wdgt

Bundesliga.wdgt mit rechts anklicken -> Paketinhalt anzeigen
 
Danke Cakedrummer!

Welchen Wert muss ich verändern, um die ausführliche Tabelle anzuzeigen?
 
Sicher noch nicht ganzausgereift und vollfunktiontstüchtig, aber wirklich super widget! Respekt!

Dankeschön!
 
Hmmm, ich finde, es ist voll funktionstüchtig. Alle Funktionen, die ich reingebaut habe, funktionieren.
Und ausgereift ist es auch, weil es ja so seit 3 Jahren läuft. Und keine Fehler mehr drin sind. :)

Viel Spaß damit! :)
 
Mein Bundesliga widget zeigt nichts mehr an. Bleibt einfach weiß! Und das, wo 1860 auf Platz 1 der 2. Liga steht!!
Kennt jemand eine Lösung oder einen Grund, warum mir das widget nichts mehr anzeigt?
Danke, Martin
 
Bei mir gleiches Problem ... bleibt alles weiß :(

Edit: Ich habe übrigens die Daten so geändert, dass es eigentlich vertikal starten sollte ... aber das macht es nun auch nicht mehr :(

Hmm eigentlich habe ich sonst nichts geändert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja vielleicht ist auch einfach ein Problem bei sport.ard.de

schauen wir mal ...
 
Habe es jetzt auch festgestellt. hängt sicherlich mit der ARD Seite zusammen. Ich werde das die Tage überprüfen.

Gruss, Marc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gelzomino, testOr, Kulfadir und 2 andere
Zurück
Oben Unten